20 Mio Marktwert und Vertrag bis 2025. Weiß nicht warum der Bayer ihn "dieses Jahr" für weniger als 18 Mio ziehen lassen sollte. Aufgrund seiner letzten Leistungsteigerung würde mich auch nicht wundern, wenn Bayer jetzt garnicht verkauft ( außer bei einem unmoralischen Angebot ) und ihn erst im nächsten Sommer für "weniger" abgibt. So hätte man aber noch ein Jahr Zeit sich gleichwertigen Ersatz zu suchen
Posts by Lev-Schneider89
-
-
Ich kann mir auch gut vorstellen das Jona von der aktuellen Zugangssituation sehr angetan ist und ein England wechsel für ihn garnicht mehr sooo wichtig ist. Natürlich alles nur hätte wenn und aber....
-
Ein freundliches Hallo an alle BAYER 04 - Fans!
Ich muss mal was los werden. Bin schon länger hier angemeldet. Aber erst jetzt melde ich mich zu Wort. Mein Herz hängt seit Jahrzehnten an BAYER 04.
Schon seit dem alten ehrwürdigen HABERLAND-Stadion.
Was mich bisher davon abhielt, mich zu Wort zu melden, ist der teilweise sehr rüde Umgangston miteinander!?
Das wundert mich sehr. Ich dachte, wir haben alle ein Ziel: Der BAYER muss nach vorne!!!
Vielleicht bin ich aber auch zu alt (66)?
Also, hier geht`s los.
Bin bis jetzt mit den Einkäufen für die neue Saison sehr zufrieden. Man hat gelernt!
Irgendwer hat mal gesagt...mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss Lass dir gut gehen
-
Ich frag mich sowieso warum so viele immer der Meinung sind die Preise im Fußballgeschäft bewerten zu können. Das sind wahrscheinlich die Kandidaten, die die Butter beim 15km entfernten Supermarkt holen, weil sie dort 1,90€ und nicht 2€ wie beim Späti umme Ecke kostet.
-
Angeblich will Real Arda Güler nach Leverkusen verleihen. Wenn Alonso nächstes Jahr dort hinwechseln sollte, könnte er sich schon mit ihm vertraut machen.
Quelle?
-
Dieser Kontrast...die Freude über einen Spieler kommt immer mit der Sorge das Simon sagt: "Damit sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen"
-
So viel die letzten Transferphasen auch (zurecht) geschimpft wurde....Diese Periode ist seitens Bayer wirklich mehr als zufriedenstellend ( Stand heute )
-
Danke, sehr detailliert. Jetzt sind wir alle schlauer.
Also ich bin es. Danke Fabi
-
Ist es richtig, das die Klausel am Freitag 30.06.23 23:59:59 Uhr abläuft und somit nicht mehr der Spieler sondern der abgebende Verein erster Ansprechpartner ist ? Und somit natürlich auch die fixe Ablöse entfällt und frei verhandelt wird ?
Hab irgendwas im Kopf, das die Klausel nur bis Ende Juni greift
-
Hallo Artemis,
ja es stimmt, bis ich Mal Position beziehe dauert es ein wenig.
Aber Deine und Franks Beiträge hatten für mich eine gewissen Unterhaltungswert, ich halte Dich tatsächlich für einen sehr intelligenten Menschen.
Aber es war mir vollkommen gleichgültig.
Angst? Wieso sollte ich in der Anonymität Angst verspüren?
Dann aber der Stelle:
Frank - Du hast manchmal gequirlte Ka.cke geschrieben, es wäre auch anders gegangen
Pascal hat mich in dem Moment einfach nur so derart genervt, weil ich mir ja fast schon Sorgen gemacht habe.
Was er hier (wieder) treibt ist teilweise vollkommen verrückt.
LG
Und nein - ich bleibe dabei und werde niemanden mit blauen Balken versehen.
Meinungsfreiheit bedeutet nämlich auch unpopuläre Meinungen äußern zu dürfen
Nur weil Menschen das Recht auf ne eigene Meinung haben, haben andere Menschen nicht die Pflicht sich das anhören zu müssen.
Schönes Wochenende
-
Noch 2 blaue Balken mehr und man könnte meinen ich wäre im Schalke Forum
-
Bitte nicht Vertrag verlängern!
Er liest wohl hier mit
-
Der ist eine geistige Kloake, ein Kotzbrocken darüberhinaus ein übler Nationalist. Der soll im Kosovo beim FC Llapi kicken; da gehört der hin...
Ähm....Arti?
-
https://www.google.de/amp/s/ww…granit-xhaka-angebot/amp/
FC Bayern möglicherweise ebenfalls an Xhaka interessiert.
Bayer 04 wohl noch in der Pole, Deal hakt aber "noch" an Ablöse und Arsenal hat noch keinen direkten Nachfolger.
Da geb ich nix drauf.
Seine Frau will unbedingt zurück ins Rheinland.
Und jeder verheiratete ( oder vergebene ) hier im Forum weiß: Happy wife Happy life
Würde mich stark wundern wenn er nach München wechselt. Und wenn doch, waren diese "Back to Rheinland" Meldungen fake oder die Bayern stellen direkt nen guten Scheidungsanwalt
-
kurze Frage:
Leipzig gewinnt den DFB Pokal, wir starten in der Euro Leaque...
Mit quali oder direkt Gruppenphase?
-
Wer schonmal selbst gegen den Ball getreten hat, der weiss, dass sowas passiert.
Wir hätten auch ohne die Rote verloren.
Adli wird daraus lernen. Er ist ein Guter. Kopf hoch!
Ein Beitrag, nach dem ich dir gerne zustimmend die Hand schütteln möchte.
Wir schütteln uns dann in 100 Beiträgen wieder 🤝
-
Platz 6 nach dieser Saison inkl. EL Halbfinale ist mehr als erfolgreich. Am 12. Spieltag haben sich noch alle inne Butz geschissen das es nächste Saison gegen Pauli und Co geht.
Wer auch nur ein wenig Sachverstand von Fußball und dem Bayer hat, hätte heute Haus und Hof auf Bochum gesetzt ( habs nicht getan weil Eier zum klein ). War einfach klar das wir da verlieren. Danke an Hertha das sie uns Platz 6 gesichert haben. Wäre aus eigener Kraft auch möglich gewesen, so halt mit Schützenhilfe.
Jetzt Mund abputzen, froh sein das die Saison vorbei ist und mit Optimismus in die neue Spielzeit gehen.
Wünsche euch ne schöne Sommerpause
-
Das müsste auch das Heimtrikot von 13/14 sein mit LG als Hauptsponsor. Denke also dass man das ausschließen kann
Sehe auch grade das da Adidas drauf steht
-
Bekommen wir eigentlich safe nen neues Heimtrikot? Gab es nicht mal Zeiten wo in der einen Saison das Heim und in der Folgesaison das Auswärtstrikot getauscht wurde?
@G_Vi1904 eventuell meint Pascal das hier ( Anhang )
Der Typ auf dem Foto sieht aus wie ein Bender, danach gehend würde ich es als Fake abstempeln
-
Klare rote Karte, da gibts doch gar nicht zu diskutieren. Hätte ein Gladbacher das bei uns gemacht, will ich gar nicht wissen, was dann hier abgegangen wäre, alter falter
Zustimmung
Ich erinnere an das Tackle von Kohr gegen Frimpgong im Rückspiel gegen Mainz. Was wurde der Herr Kohr hier ( und auch per DM ) gesteinigt Wegen einem taktisch klugen Foulspiel Naja W-11 Fans halt