Beiträge von jotbee796

    Auf Außen definitiv verschenkt und zu langsam mit Ball und nicht quirlig genug. Wenn Eren weiterhin so durchhängt, sehe ich Hegeler eher vllt sogar als Kießling Backup, da Hegeler ähnlich ballsicher ist wie er. Und dass er das Tor treffen kann hat er uns Ende der letzten Saison gezeigt.


    Eben :LEV3

    hä? das glaubst du jetzt nicht ernsthaft? ... außerdem ist die reinartz-rolle bestimmt nicht gonzos lieblingsposition.


    Tja, aber welches ist denn seine Lieblingsposi , außer daß er nicht mehr auf rechts hinten spielen will ?
    Er ist kein Eckengeber, kein Freistoßschütze, kein 10-er, kein 6-er, was ist Gonzo ???
    Wie viele Pässe hat er geschlagen, die zum Tor führten, wie viele Tore hat er geschossen ???

    Leverkusen würde sich komplett lächerlich machen, wenn Bender auch nur annähernd vor 2016 oder 2017 wechseln sollte. Daher geht mal davon aus, dass wenn nicht ein Angebot von 60 Millionen Euro von Real Madrid reinkommt, ein Wechsel von Bender nicht stattfinden wird.


    Aber ich denke daß Rode als 2.ter 6-er oder als Reinartz-Ersatz schon fest eingeplant ist. Siehe unser Fauxpax gegen Braunschweig. Derdi, Kruse ... fehlte die Unterstützung aus dem spielbestimmendem Mittelfeld !!!
    Das sind alles Künstler, aber ohne Vorlagen ...
    Wobei ich zu Derdiyok meine eigene Meinung habe ...

    so schwach fand ich ihn gar nicht. er hat einige gute szenen gehabt und war deutlich aktiver und torgefährlicher als hegeler. allerdings hat er seine chance(n) nicht genutzt und bei derdiyoks 'tor' falsch gelaufen und dadurch das abseits provoziert, was sonst passiv gewesen wäre


    Somit hätten wir ja alles fürs nächste Jahr im Griff, aber was passiert auf der linken Seite ? Einen hoch und runter laufenden Sebastian, bei dem man Angst haben muß daß er in des Gegners Konter flankt ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Freu' Dich nicht zu früh! Ich habe das blöde Gefühl, dass hinter dieser Verlängerung viel mehr stecken könnte..... z.B. die Vereinbarung, bei einem konkreten, hochwertigen Angebot dem Lars keine Steine in den Weg zu legen. Im Gegenzug profitiert Bayer 04 von der höheren Ablöse aufgrund der langen Laufzeit des Vertrages. Solche Vereinbarungen soll es hier und da schon mal gegeben haben....

    Na gut, ein bisschen eigenartig ist es schon daß ein Herr Rode noch nicht bereit war zu sagen BAYER04.
    Aber wer hat schon die Verpflichtungen 2013/2014 vorrausgesagt ???

    ich finde ihn schon sehr interessant, gerade von der körpersprache und der leidenschaft die er ausstrahlt. aber auf den außen ist er wirklich verschenkt. wir haben drei quirlige gute offensive außenleute, lasst die rotieren wie die innenverteidiger und hegeler als 6er, 8er oder 10er spielen. klar muss er sich da erstmal hinten anstellen, aber er wird seine spiele auch da kriegen. dafür könnte can häufiger nach links hinten oder auch mal vorne...


    Wenn alle Außen perfekt besetzt sind, hat auch Jens eine Chance seine individuelle Klasse zu zeigen. :LEV3

    Für Bender verläuft die Saison derzeit wirklich eher noch enttäuschend. Fast so oft verletzt wie sein Bruder, dann jetzt noch diese Sperre. Hoffen wir mal, dass er schnellstmöglich wieder in eine Routine kommt; wir brauchen ihn dringend, wenn wir bis Winter Platz 3 sichern und in der CL weiter mitspielen wollen.

    Einsatz zeigt er, Einsatzzeiten wird er bekommen !!! :LEV3 :LEV3

    spielt gut und solide momentan auf der reinartz-position. da kommen natürlich weniger "geniale" momente als als außenstürmer. wenn reinartz wieder da ist, gonzo ruhig mal wieder auch als außenstürmer einsetzen...da hatte er geniale spiele letztes jahr.

    Ich denke mal, daß Sammi mit der Pistole auf der Brust (wenn ich nicht im Mittelfeld spiele, dann schau ich mal in meinen Vertrag ...), gar keine andere Wahl hat, als Gonzo auf einer seiner Lieblingspositionen spielen zu lassen !


    Also wieder mal zu meinem Lieblingsthema : Wer ist verantwortlich für den Verkauf von OSCZIPKA ??? :LEV9

    a! wir brauchen ihn! nicht nur als abräumer und stabilisator sondern auch als spieleröffner

    Leider waren Stefan und Lars nicht an Bord, bzw. nicht im Vollbegriff ihrer spielererischen Kräfte, aber dennoch glaube ich wenn diese Mittelachse wieder voll funktionsfähig ist, hat es jeder Gegner schwer. :LEV2
    Mal abgesehen von Schwafel-Derdy und Pass-auf-er-flankt-Sebastian. :LEV11 :LEV11

    Da muss man auch mal die Optimisten-Brille absetzen. Bei Gala wird er realistische Chancen auf die Meisterschaft und Pokal haben. Eine CL-Teilnahme ist in den meisten Fällen auch drin. Und kohletechnisch würde es mich auch nicht wundern, wenn Galatasaray da noch mehr zahlen kann als wir...Da sollte man schon realistisch bleiben.


    Ja, aber...
    Ich denke mal in diesem Verwirrspiel mit den angedachten Wechseln passt auch ein Rode hinein. 30 Mio für Bender, Rode kaufen und schon sind ein paar Teuro mehr in der Portokasse. :LEV11

    (sid:)


    Auf die Frage, ob Kießling und Sam also unersetzlich seien, antwortete Hyypiä ehrlich: «Ich glaube ja. Aber niemand kann alle Spiele machen, sonst kommt irgendwann die Müdigkeit.» Immerhin bot sich im für fünf Millionen von Bayern München verpflichteten Emre Can eine neue Alternative als linker Außenverteidiger an. «Er hat es gut gemacht», sagte Hyypiä über seinen Besten an diesem Tage: «Bei uns ist das eine recht offensive Position, und er hat die Dynamik, dort 90 Minuten zu marschieren.» Insgesamt war Hyypiä mit fünf Wechseln nach einer anstrengenden Woche mit Spielen in Manchester und Mainz Risiko gegangen. «Im Nachhinein war es kein großes», sagte er schmunzelnd: «Ich musste einfach die Belastung steuern.»


    Also, Hut ab Sami :LEV5


    Er muß nicht KLOPPfen, um sich als wiklich Gro0er zu erweisen !!! :LEV2

    stehts bemüht ist normalerweise ein armutszeugnis. in dem fall aber nicht, denn das war erens einzige schwäche aus seiner letzen zeit hier beim bayer. ich denke der kommt noch


    ja, ja Groß- und Kleinschreibung ...


    Auf alle Fälle hat sich Eren in seiner Antrittsrede geschworen aus seinen Fehlern gelernt zu haben.


    Und mal ehrlich, wann hatten wir eine solche außergewöhnliche Offensiveinheit ?


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Man müsste ein zweites ,drittes Spiel sehen. Z.B. gegen Sociedad oder die Bayern. Aber von der Gesamtanlage scheint mir Can mehr als eine Alternative zu Boenisch auf links zu sein. Wenn der Junge die Position annimmt,und sich zwangsläufig defensiv verbessert,wird das eine Granate..

    Also, so gesehen eine weitere Knallerleistung unseres Beobachter/Vorschlag/Einkäufer-Teams. Aber was passiert nach 2 Jahren ? Ist der Vertrag mit Ihm wasserdicht ? Können wir Ihn behalten ? Und zu welchem Preis ? Genug in der Portokasse hat sich ja angehäuft :LEV17 :LEV17 !
    Auf alle Fälle, weiter so ! :LEV3

    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    So alternativlos ist die linke Seite auch wieder nicht. Bei seinen Kurzeinsätzen hat Kruse ganz schön gewirbelt. OK,keine Ahnung ob es für 90 Minuten reicht....
    Hegeler kann da auch spielen.


    Oder Oczipka :LEV8 , Aber der war ja entberlich, wir hatten ja Kadlec.... :LEV11

    Seine Leistungsexplosion wird kommen. Bin da Optimist.

    Ja aber SAM und SON müssen auch mit Pässen gefüttert werden :LEV11
    Und da reichen ein Bender und Reinartz und Castro eben nicht. Auch ein Kies kann nicht ständig rauf und runter wetzen.
    Also sich einen Zukunfts-Stürmer an Land zu ziehen, hätte ich eher mich um ein EKELPAKET im Mittelfeld bemüht :LEV2

    Nach überragenden Wochen leider wieder eine "alte" Sam Leistung. Grauenvoll.


    Naja...
    Aber das beste hierzu war vllt. das TV-Interview am Tag bei SKY. Von wegen SAM-SON :LEV17 . Wir müssen wahrscheinlich unsrere Psycho-LOOOGEN mal vorher einspannen.
    Ich sage nur HOSOGAI... :LEV9 :LEV9


    Daß wir bei Schlacke verlieren war ein Warnschuß. Aber die großen Spiele kommen noch. :LEV3