Beiträge von alber04

    geht mir als mensch und trainer einfach nur noch auf den sack. die rückrunde noch kein spiel gesehen, wo die mannschaft von anfang an ordentlich eingestellt war

    Habe gerade mal einen Blick in den Ticketshop gewagt. Traurig zu sehen, dass noch ca 2000 Tickets zu haben sind und das bei sind wir mal ehrlich eher 5-6000 Gladbachern. Das macht gerade mal 22.000 Heimfans in einem Topspiel. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen....

    Das Problem ist der Preis. Zahlt halt kaum jemand 64 Euro für eine Karte für Mittelmaß Fußball.

    Zu denen geht aber nach 2 Monaten keiner mehr, wenn die mit 2 Punkten letzter sind.


    Die haben nicht ansatzweise das Potential für die 1. Liga. Die steigen auch nur auf, weil der Rest in der Liga noch schlechter ist. Da mache ich mir relativ wenig sorgen.

    Ich studiere und lebe seit 6 Jahren in Düsseldorf und kann sagen, hier interessiert sich absolut keine Sau für den Verein. Hab in dieser Zeit sage und schreibe einen Fan kennengelernt. Fortuna und den FC kann man nicht ansatzweise in Fanpotenzial oder Begeisterungsfähigkeit vergleichen.

    Bei YoutTube gibt es mittlerweile die Zusammenfassung des Spiels von dem Klatschblatt mit den vier großen Buchstaben watch?v=En19cG06Ggs


    Wer ernsthaft Benjamin Henrichs die Schuld für den Elfer gibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Lenos Leistung einfach nur erbärmlich.

    Ich habe die Situation nur einmal im Stadion aus großer Distanz beobachten können. Aus meiner Sicht kommt es zu der Szene nur weil Leno rauskommt und den Ball flach in die Mitte abprallen lässt. Er musste den Fehler dann ausbaden. Konnte aber bislang noch keine Wiederholung der Szene sehen.

    Mit ach und krach Barmenia und Jako bekommen und hier träumen die Leute von großen Sponsoring.
    Ohne CL wird das nichts werden. Da investieren Sponsoren lieber im Umfeld mit größerem Fanpotential.