Beiträge von Stubbi

    Naja fürs Pokalfinale war es das wohl. Da bleibt dann nur Ebay und Co. Hotel und Züge sind gebucht - also falls jemand kaufberechtigtes nicht gehen kann/möchte: ich nehme jede Anzahl an Tickets (1 reicht auch), in jedem Block, zu jedem Preis. Ich muss zu diesem Spiel und mein Labbadia Trauma von vor 15 Jahren beenden - das einzige mal, dass ich wegen Fußball geweint habe :(


    PS: Findet sich spontan noch eine nette Person, die gleich Frankfurt Tickets kaufen könnte für mich - das morgen wird ja sicher nicht klappen... Auch hier würde ich sicher was drauflegen falls erwünscht :)


    Würde mich über alles seeeeehr freuen! (sorry schonmal für copy paste aus dem anderen Thread)

    Naja fürs Pokalfinale war es das wohl. Da bleibt dann nur Ebay und Co. Hotel und Züge sind gebucht - also falls jemand kaufberechtigtes nicht gehen kann/möchte: ich nehme jede Anzahl an Tickets (1 reicht auch), in jedem Block, zu jedem Preis. Ich muss zu diesem Spiel und mein Labbadia Trauma von vor 15 Jahren beenden - das einzige mal, dass ich wegen Fußball geweint habe :(


    PS: Findet sich spontan noch eine nette Person, die gleich Frankfurt Tickets kaufen könnte für mich - das morgen wird ja sicher nicht klappen... Auch hier würde ich sicher was drauflegen falls erwünscht :)


    Würde mich über alles seeeeehr freuen!

    Gibt es DK-Inhaber, die an Tickets fürs Pokalfinale kommen? Lebe in München und habe daher keine Dauerkarte mehr (hatte zuvor jahrelang eine). 15 Jahre nach dem ich das letzte Mal in Berlin war MUSS ich um jeden Preis wieder da hin und das Labbadia Trauma bewältigen… falls mir irgendwer irgendwie helfen kann… ein einziges Ticket würde schon reichen 🥲 wäre auf alle Ewigkeiten dankbar…

    Also das mit Frankfurt ist jetzt irgendwie (für mich persönlich) dumm geregelt, auch wenn es vom Prinzip her sehr gut ist für die Zukunft! Habe zwar locker genug Auswärtsspiele, aber leider keine DK da ich in München lebe. Das heißt dann wohl, dass ich leer ausgehe - right?

    Hat ein DK-Inhaber mit 2 Auswärtsspielen evtl die Möglichkeit, mir morgen ein Ticket mitzukaufen? :( Gebe eine Kisten Bier oder sonst irgendwas sehr gerne mit oben drauf ... Oder Stadionbier und Wurst...

    Erstmal in Freiburg gewinnen (was Bayern nicht konnte) und dann mit 10 Punkten in die Länderspielpause gehen! Das wird enorm wichtig sein, dann ist schon April und die Bayern merken: da geht nix mehr.


    und dann reichen uns 5 aus 8 sicher, vermutlich eher 4 aus 8.

    Diese Saison ist Gift für meine mentale Gesundheit. Seit Monaten habe ich kein Bundesliga-Spiel mehr entspannt anschauen können. Egal ob ich im Stadion in Augsburg bin und es bis zur 93. Minute 0-0 steht oder ob es ein lockeres Spiel ist und wir in der 50. schon 5.0 führen würden. Durchgehend diese Gedanken an die Meisterschaft. Vor dem Spiel, während des Spiels, und nach dem Spiel wird schon ans nächste in einer Woche gedacht. Tausend mal die Blicke auf die Tabelle. Tausend mal die Rechnerei. Während der Arbeit, während des Schlafs in Träumen, immer. Wenn das nicht klappt bin ich wirklich fertig mit Fußball glaube ich, dann wäre ich so unendlich gebrochen. Es sind 10 Punkte (7) Vorsprung und in meinem Kopf sind es eher 0,1 Punkte. Hab jetzt schon Puls wenn ich an das Spiel nachher denke....

    Ich hoffe nur, dass für Berlin und ggfs Dublin die Leute Vorrang haben, die nicht erst seit dieser Saison Mitglied sind...


    Wäre ein Schlag ins Gesicht wenn man seit man denken kann Fan ist und dann dort nicht hinkommt...

    Es kann mir kein Mensch der Welt erzählen, dass man die Nordkurve nicht voll zum Steher umbauen könnte. Bauingenieure im Umfeld sagen: im worst case abreißen und neu hinsetzen die Tribüne. Lindner im Notfall mit abreißen. Dann kostet es halt mal 20 Mio oder so, who cares.

    Gibt's hier Fans, idealerweise Mitglieder mit Tickethistorie (Alter 20-35) so wie ich, die im Raum München leben und unbedingt bei den Spielen gegen Augsburg und im Fall der Fälle in Dublin oder Berlin dabei sein wollen würden?


    Bin selbst seit ich denken kann Fan, hatte ewig Heim- und Auswärts-DK, aber seit ich in München lebe fahre ich leider nur noch sporadisch auswärts oder wenn ich in der Heimat bin Heimspiele gucken aber ich MUSS einfach bei diesen Spielen dabei sein. Daher dachte ich mir, wir könnten uns gemeinsam auf Tickets bewerben wenn es soweit ist.


    Ansonsten falls irgend jemand jemanden kennt der Mitglied und DK-Inhaber ist aber nicht zu den Spielen kann oder sonst wie warum auch immer Tickets loswerden muss, dann gerne melden! <3


    Ist sicher hoffnungslos aber dachte ich melde das hier mal frühzeitig an :D