Beiträge von Shannon-77

    Echt traurig der Hype um die Düsseldorfer der ja scheinbar auch schon in teilen hier angelangt ist. :LEV7 Aber gut, jedem dass seine....




    Was stört dich denn daran, falls sie aufsteigen ?


    Sie haben doch ne gute Saison gespielt...



    In erster Linie bin ich Rheinländer, also gut für die Region...


    Und zweitens, gab es doch nie wirklich eine Rivalität zwischen Bayer und Düsseldorf.... Also sehe ich das ganz entspannt.


    Die Ziegen sind ein anderes Thema :D

    Aus dem 11 Freunde Ticker:


    "27. Den chamäleonartigen Augen der Redaktion entgeht nichts. Das Spiel läuft ohne Bandewerbung ab. Geht Berlin schon die Kohle? Wird alles in die neuen Brandschutzanlagen des Willy-Brandt-Flughafens gesteckt?"

    Danke für die INfo :levz1

    Da Costa, Toprak und Hosogai? hast du nen Schatten ?!?

    meine Rede... Zitat von »bayerbayerbayer04« die anderen Lehrlinge haben ihre Fehler in zwischenmenschlichen Bereichen gemacht, weil ihnen die Erfahrung mit "Stars" und einer ambitionierten Mannschaft gefehlt hat. Einem Hypyiä kann das nicht passieren!



    Hypyiä kann das nicht passieren..... weil er angeblich mit Stars umgehen kann ?


    Oder (viel Wahrscheinlicher) weill wir EBEN KEINE AMBITIONIERTE MANNSCHAFT haben...???



    Ich weiss, klingt mittlerweile wie ein Hassprediger *lach*, aber wenn man den Bayer ANDERS kennen lernte...fällt es zur jetzigen Zeit verdammt schwer..

    dafür braucht es jetzt die Vorbereitung.


    Eben...


    Du weisst was ich meine ?


    Da wird sich nichts signifikant ändern, eben DARUM hat man dieses Team installiert...


    Hyp und Lew empfinde ich authentisch...aber sie haben KEINE Möglichkeiten, etwas zu bewegen..und das ist gewollt...



    Entweder es KLAPPT, dann liegen sich alle in den Armen, oder ES KLAPPT NICHT, dann hat man wieder zwei Sündenböcke... und etwas Zeit, darauf zu reagieren (sehe das spätestens beim 10 Spieltag)



    Also...Perfekt. für diesen (ehemals geliebten) Verein...


    Denn wir wissen, was wahrscheinlich eintritt....mich nervt nur, dass es so vorhersehbar ist....


    Defensives Mittelfeld. Spielt aber den klassischen 8er, der auch mit nach vorne geht. Hatte auch eine nette Aktion. Er hätte den Ball am Sechszehner auf die Aussen zu Corluka legen können, aber täuscht dies nur an, zeiht am Nürnberger vorbei Richtung Tor und vertendelt sich leider bissel. Aber es war ein schöner Ansatz und das mit seinem ersten richtigen Ballkontakt. :D


    Verkaufen...



    Kohr hilft vielleicht nem Club wie Aachen weiter, aber nicht uns....



    Sorry, keine Ambitionen, keni Fortschritt....nicht ausreichend für uns-----

    Bleibt doch mal alle ruhig! Die Bild spekuliert und alles weitere werden wir sehen!



    Schaut doch mal ENDLICH über den Tellerrand von "God-Old-Germany"-----



    Es gibt ne Menge Kandidaten!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei Favre hätten wir uns mehr in's Zeug legen müssen. Wenn man eine solche Chance hat, greift man zu. :LEV17


    Wer bleibt uns denn jetzt noch? So richtig anfreunden kann ich mich mit keiner der verbleibenden Lösungen. :LEV9


    Guardiola sucht immer noch....



    Und nach der EM...Olsen, MArwiik

    du würdest JETZT ERST den Glauben an unsere GF verlieren ???


    Du macht deinem Namen immer noch alle Ehre....

    Und ich gehe davon aus, dass der FC nächste Saison NICHT direkt aufsteigt, oder dass es zumindest eine enge Kiste wird....



    Eigentlich hätten sie es VERDIENT, 2-3 Jahre im Unterhaus zu bleiben.


    Und bei den finanziellen Rahmenbedingungen (geknüpft an Vertragsbindungen oder Neuverpflichtungen) bin ich guter Hoffnung....



    Wenn jetzt noch Düsseldorf aufsteigt, ist der FC nur noch die Nummer vier am Rhein :LEV5


    Das wird uns ab der nächsten Saison auch blühen. Aufwärtsarbeit von der Pike auf. Und Ansprüche runterschrauben. Karten werden neu gemischt, Status Quo!


    Bird teilt leider diese Meinung..


    ich kann dich verstehen...



    Wo ist der Bayer, den ich liebte ?!?

    Jeder neue Spieler und Trainer sagt das doch bei den ersten Äußerungen zu einem Engagement: geiles Konzept, jeden Tag ein bisschen besser werden, Ziele erreichen, Erfolge gemeinsam feiern...


    Werder hat ihm wohl auch kein neues Angebot gemacht. Und bei dem derzeitigen Werder-Umbruch ist es fraglich, ob dort in den nächsten Jahren alles so planmäßig verläuft, wie sich das dortige Management es sich vorstellt. Werder hat sein gute Position in der Liga durch viele Transferentscheidungen in den letzten 3 Jahren stark verschlechtert. Aus diesem Tief kommen die nicht so schnell wieder heraus. Hoffenheim war als Neuling in den letzten 3 Jahren ähnlich gut (durchschnittlicher Tabellenplatz: 9,7) platziert wie das Etablierte Werder (8,7). Die 5 Jahre davor hatte Werder noch 2,2. Das ist ein Absturz sondergleichen. Wie die den freien Fall aufhalten wollen, wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht.


    Und wie schnell man als Torwart abgemeldet ist, sieht man doch an Rene. Wenn du länger verletzt bist, gibt dir der Verein auch nicht einfach aus Solidarität einen hoch dotierten Vertrag, weil man ach so treu gewesen ist. Die Spieler müssen auch sehen, wo sie bleiben. Insofern bräuchte Wiese jetzt nicht einen 2-Millionen-Zweijahresvertrag von Werder annehmen, wenn dir ein anderer Verein 4 Jahre mit 3 Millionen anbietet. Aber das Werder-Angebot gab es ja nicht. Die Angebote aus dem Ausland kann es ja trotzdem gegeben haben, aber man sieht ja auch an Hildebrand, wie es ganz schlecht laufen kann. Eine Entscheidung für einen deutschen Klub kann ich absolut nachvollziehen, und woanders in der Bundesliga gab es halt keine offene Stelle und dementsprechend auch keine Angebote.


    Treffer, Andrea....



    So sehe ich das auch


    Ja Optimist, das sind die Abstiegskandidaten...solltern wir uns mit denen, deren Durchhalte-Polemik etc. denn ernsthaft vergleichen ?


    Aber irgendiwe haben andere Clubs, die auf Platz 1-9 stehen, teilweise andere "nachvollziehbare" oder "mitziehbare" Philosophien....



    Versteh mich nicht falsch, habe selbst in der Bayarena gezockt... aber mir fehlt das "Willen zum Erfolg"



    Und P.S.: wenn der VFL dennoch feiert, dann haben sie wixh wenigstens bemüht und den A..,. aufgerissen...



    Bin selber Leistungssportler gwesen, ich weiss was das heisst und was man "abliefern" sollte

    Ich bin für Lothar Matthäus :LEV7


    es wäre schlimm... ABER....


    Jemand gestern Tv-Total gesehen ?




    *nurvomhörensagen*


    Loddar hat nen neuen Job zum 01.07.2012, er wollte aber nicht sagen wo.....




    Lasst den Kelch an uns vorübergehen :D

    Das Ding mitm Loddar hab ich letzte Woche hier auch schon gebracht.... Das wäre der Knaller :D



    Ballack1904 ... wirst mir immer symphatischer *lach*


    Schade an sich, dass man den "Bayer" nur noch mit Ironie sehen kann, oder mit blankem Fanatismus...



    Ironie: wenn man anderes gewohnt ist, anderes vom Team erwartet und anderes erhofft...


    Ironie: wenn man sieht, wo wir vor 10 Jahren standen und welche Entwikclung wir uns erhofften...


    Ironie: wenn man erkennt, was anscheinend das wahre Ziel ist und die "Geschäftsgebaren" versteht....



    Fanatismus: den "Club" immer noch zu lieben (hey, ich spielte hier schon in der F-Jugend)


    Fanatismus: immer wieder "SUPPORT...SUPPORT zu schrieen, obwohl es absolut NICHT verdient ist....


    Fanatismus: weil man immer wieder hofft, das es in der Zukunft besser wird...



    Aber, mein ernüchterndes Fazit... hier gehts nicht mehr um den Fußball, es ist eine rein wirtschaftliche Kalkulation.


    Das ist bei vielen Clubs nicht anders, aber sie "verkaufen" es besser und nachvollziehbarer...



    Wir müssen uns abfinden, mit dem, was geboten wird,


    wir müssen das Merchandising aufrecht erhalten,


    wir müssen ins Stadion gehen,


    wir müssen akzeptieren, dass es hier nicht mehr um "den Fußball" geht,


    wir müssen verstehen, das man andere wirtschaftliche Ziele verfolgt....



    Für Insider: da schaue ich lieber den VFL oder die Schlebuscher Jungs...



    Das sage ich als alter Leverkusener...von der F-Jugend bis zur B-Mannschaft und noch im Betriebssport....

    Bitte bitte nicht Luhukay....wie sinnlos wäre das denn...



    es wäre schlimm... ABER....


    Jemand gestern Tv-Total gesehen ?




    *nurvomhörensagen*


    Loddar hat nen neuen Job zum 01.07.2012, er wollte aber nicht sagen wo.....




    Lasst den Kelch an uns vorübergehen :D