Beiträge von core1904

    Die Kombination Melo/Lebron wäre auf jeden Fall ein Albtraum für jede Defense. Zumal beide auch noch den Dreier treffen können. Dass Melo zu Miami geht kann ich mir aber, jedenfalls solange Bosh bleibt, nicht vorstellen. Ich gehe immernoch davon aus, dass Lebron James in Miami bleibt, die Option zusammen mit Carmelo zu einem Team mit ausreichend Capspace zu gehen ist aber natürlich auch interessant. Bei Melo denke ich eher dass es die Bulls oder eventuell die Rockets werden. Bei den Bulls wäre er genau die Scoring-Option die dem Team so bitter gefehlt hat und würde, einen soliden Gesundheitszustand von Rose vorausgesetzt, von Tag 1 an um den Titel mitspielen können.


    Im Zusammenspiel mit dem aktuellen Draft-Jahrgang und der Geschichte rund um Kevin Love wird das auf jeden Fall eine Off-Season, der ich sehr gespannt entgegenblicke.

    Klares Foul ist vielleicht der falsche Ausdruck. Im ersten Moment dachte ich auch er stolpert über seine eigenen Beine. In einer der folgenden Wiederholungen meine ich aber einen Kontakt gesehen zu haben, der unmittelbar vorausging. Da das Ganze aber zu fortgeschrittener Stunde stattfand, werde ich mir das Ganze später nochmal in der Wiederholung ansehen und natürlich auch die Augen nach UFOs im brasilianischen Abendhimmel offenhalten. :levz1

    Also den Spurs Eindimensionalität vorzuwerfen halte ich auch für ungerechtfertigt. Gerade bei diesem Team ist doch das genaue Gegenteil der Fall. Dass sie es so dominant machen, hätte ich niemals gedacht, allergrößten Respekt.
    Die Analyse zum Heat-Kader finde ich auch recht treffend. Pat Riley wird schon einen sehr guten Plan haben müssen, um Lebron von einem Verbleib zu überzeugen. Die Heat-Point-Guards waren schwach als es drauf ankam, zu den älteren Herren um Allen wurde eigentlich auch schon alles gesagt und die "Big Three" sind für mich nicht einmal mehr die "Big 2,5" wie es hier und da mal hieß. Bosh fand ich über die Saison durchaus nicht schlecht, aber hinter Wade steht ein derart großes Fragezeichen. Er hat schon fast 30 Spiele dieses Jahr in der RS pausiert und am Ende als es drauf ankam hat es dennoch nicht gereicht. Bei ihm kann ich mir gesundheitlich nicht vorstellen, dass er nochmal auf ein Level kommt wo es ihm möglich ist dauerhaft der Spieler zu sein den lebron an seiner Seite braucht um gegen Teams wie die Spurs in einer Serie zu bestehen. Da Miami ihn aber kaum abgeben wird, denke ich, dass Bosh gehen müsste, um bspw. Melo zu holen und sich auch auf einigen anderen Positionen im Kader einiges tun muss, um Lebron halten zu können. Gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird er nach der Finals-Demontage (und nichts anderes war es für die Heat) nicht mit so vielen Fragezeichen im Kader in eine Saison gehen wollen. Das wird auf jeden Fall eine super spannende Off-Season.

    Wieso muss man denn Ahnung von Fussball haben, um die WM zu verfolgen und mit der N11 mitzufiebern? Vielleicht sollten die "echten" Fans auch einfach mal tief durchatmen und akzeptieren, dass manche das "Event" einfach gerne nutzen, um mit ihren Freunden eine gute Zeit zu haben. Fanmeile ist nicht unbedingt mein Ding, aber lass die Leute doch ne gute Zeit haben und mal den Alltag vergessen. Ich amüsiere mich eher über Kommentare von Gelegenheitsfans, als dass ich mich darüber ärgere. Viel schlimmer finde ich die Ahnungslosigkeit und Oberflächlichkeit von vermeintlichen echten Fans, die regelmäßig ihren Club verflogen (ist nicht auf dich bezogen, eher generell auf die BILD-Fanfraktion die alles dümmlich nachplappert).
    Dass jemand den Spaß an der N11 wegen Löws Verhalten oder einzelnen Spielern die man nicht mag verliert, kann ich nachvollziehen, aber das Argument "Eventfans" finde ich immer etwas engstirnig und (ich sag es eigentlich sehr ungern, aber ich hab es in anderen Ländern anders erlebt) "typisch Deutsch". Man kann auch super im eigenen Gärten die Spiele schauen, ohne Schminke, Autofahne und Blumenkette. :levz1

    Wo wird denn heute überhaupt vor oder nach Spielen richtig analysiert ? Also wieso nicht einen Fußballfan in die Runde setzen, der immerhin noch den ein oder anderen Zuschauer mitbringt ? Die mediale Berichterstattung ist doch größtenteils nur oberflächliches Gequatsche.


    Zum Thema: Ich wünsche mir Duisburg, V. Köln oder Münster.

    Also 34,90 sollte definitiv drin sein, ob es noch irgendwelche besonderen Neukundenangebote gibt kann ich nicht sagen, dafür beschäftige ich mich abseits meiner Verlängerungen zu wenig mit dem Thema.

    Wieso sollte ein Team das die letzten Wochen kein Bein auf den Boden bekommt, den Dritten der zweiten Liga mal eben wegputzen? Mal eben den Schalter umlegen ist nicht so leicht wie man denkt.


    Schade, dass Fürth bisher nichts zählbares mitgenommen hat.

    Fänd ich auch völlig okay, wenn er jubeln würde. Das "Pfeifkonzert" hab ich um ehrlich zu sein, gar nicht als solches empfunden. Da habe ich aber schon wesentlich lautere Antistimmung im Haberland gehört.

    "Pervers, das Lechzen nach Erstligafussball auszunutzen" ist für mich über das Ziel hinausgeschossen. Zunächst einmal gehen da nicht sämtliche "Menschen in den östlichen Bundesländern" hin, sondern einige Zehntausend. Weiterhin sollte man einen Stadionbesuch in einer der werbeverseuchten Profiligen auch nicht zum menschlichen Grundbedürfnis erhöhen und so tuen als gibt es Trinkwasser im Osten jetzt nur noch mit RedBull-Werbeaufdruck. Da wird keiner gezwungen hinzugehen. Auf Sky läuft die ganze Woche Fussball und ein Spiel im "Stadion" kann man auch in den Ligen unterhalb der 2. oder 3. Liga wunderbar verfolgen. Ich denke nicht, dass große Teile der Zuschauer mit Gewissensbissen, von wegen "Das ist ja widerlich hier, aber ich brauche den Stadionbesuch unbedingt zum Glücklichsein", hingehen.

    Also Namensgebung und 50+1-Regel werden doch überhaupt nicht angeführt in der Liste der Verstöße. Wüsste auch nicht auf welcher Basis. :LEV9 Bei diesem Verein gibt es sicher eine Menge Punkte die nicht korrekt laufen, aber man sollte nichts hinzudichten.