Beiträge von Joonny

    So, Freude - und Frust - konnten sich über Ostern wieder sortieren. Das hilft um das Spiel am Samstag und den eigentlich fantastischen Stadionbesuch in Düsseldorf Revue passieren zu lassen. Vielen Dank an alle die es zu einem hammergeilen Auswärtsspiel mit fantastischer Stimmung und einem (eigentlich) sehr guten Bild vom Bayersupport gemacht haben. Der Dank gilt nicht den Vollidioten, die es fast in den ersten fünf Minuten geschafft hätten mir die Laune zu verderben und die Stimmung herunter zu ziehn.


    Die Pyro-Aktion war absolut unnötig und gefährlich. Und, auch wenn das der ein oder andere anders sieht, es hat kein bisschen zu guter Stimmung beigetragen. Ganz im Gegenteil: sehr viele Fans haben daraufhin das Klatschen/den Support eingestellt um sich (richtigerweise) von der Aktion abzugrenezn -ich habe das auch gemacht. Es gab auch viele Pfiffe aus dem eigenen Block ... Um das Thema kurz abzuhandeln. Die fünf Teenager, die die Dinger gezündet haben waren bestimmt auch diejenigen die "Hurra Hurra, der Bayer der ist da" gesungenen haben, als wir nach dem Spiel mit dem Schuttlebus am Fernbahnhof angekommen sind (außer den Leverkusen-Fans und ein paar Polizisten war da keiner ...).


    Die Choreo war Hammer, der Support, der Gesang ... aber bitte ohne Zündelei, das trägt nicht zur Stimmung bei und bringt Unfrieden in die eigene Fanszene. Gerade wir in Lev sollten zusammenhalten! Ich wünsche mir, dass sich da etwas ändert. Und zwar nicht per Gesetz, DFL o.ä. sondern durch uns Fans.


    Können wir die Diskussion nicht bitte in einem Thread belassen und nicht in 3823 gleichzeitig führen?! Danke!

    Kurze Frage..
    Die Düsseldorfer H**** Klauen bekanntlich ja nie irgendwelche Lieder .
    Das das eigentlich normal ist , ist ja hinlänglich bekannt .
    Aber kann mal jemand einen Link zu einen Video Posten , wo man erkennt , dass wir das SVB Sch**eiß FC Lied schon vor der Wiener Invasion gesungen haben ?!


    Es ist schön zu sehen , dass man einige dämlichen Behauptungen direkt widerlegen kann ..
    :LEV8 :LEV8


    "watch?v=KYILTF5gsPM" bei der Tube. Ist von 2009 in Freiburg. War so ziemlich der Anfang damals :LEV19

    Wieso ist fast immer er an einem kapitalen Abwehrbock beteiligt? So langsam fehlt mir der Glaube, dass er wirklich eine Verstärkung ist. Schwaab hat in den letzten Spielen in der IV konstanter gespielt. Denn ich erwarte von einem Verteidiger, dass kapitale Fehler, die zu Gegentoren führen, die absolute Ausnahme sind. Und eine Eigentor ist und bleibt nunmal ein Eigentor...


    Das kannst du nicht ernst meinen. Schau dir das Tor bitte noch einmal an. Vor Wollscheid verpassen 3 Leute, Schwaab zieht sogar noch halb den Kopf ein. Wollscheid kann sich doch nicht in Luft auflösen. :LEV9


    Einzige Sache an dem Gegentreffer ist, warum der Freistoß so tief verteidigt wird. Bei 'nem Freistoß aus ca 30 Metern, stehen insgesamt 12 Spieler am 5-Meterraum.


    Totaler Käse!!!!!!!! Wenn die gegen Düsseldorf nicht gewinnen geht für mich persönlich eine Welt unter. Dann melden sich bei mir Leute, die ich seit Jahren nicht gesehen habe nur um mich auszulachen. Und meinen Frust werde ich an dir rauslassen wenn du das nicht zurückziehst...


    Ganz locker ;) Mir wären auch 9 Punkte am liebsten und in Düsseldorf will ich auch auf jedenfall gewinnen. Aber realistisch gesehen wären 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen in Ordnung. Alles was mehr rausspringt nehm ich natürlich gerne mit :levz1

    Sollte die Anzeige im Ticketing stimmen, wovon man ja eigentlich ausgehen sollte, gibt es noch etwa 30 Stehplatzkarten. Des weiteren wären demnach bereits 4 Oberrang-Blöcke ausverkauft.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass über Nacht insgesamt 400 Tickets verkauft worden sind. Aber vielleicht wurden ja ein paar eingegange Bestellung nachbearbeitet.
    Viele hatten hier ja bereits geschrieben, dass die Anfrage notiert wurde um die dann rückwirkend abzuwickeln.


    Der Shop scheint ansich aber in Ordnung, kann ohne Probleme Karten auswählen.

    Ich denke mit 4 Punkten aus den nächsten 3 Spielen können wir ganz gut leben. Wenn wir gegen Mainz mit 3 Punkten anfangen, erleichtert dass die Sache natürlich ungemein.


    Da das Verfolgerfeld so breit gestaffelt ist, gibt es immer wieder Teams, die sich gegenseitig die Punkte klauen.
    Deswegen denke ich das wir mit den 4 Punkten unsere Ausgangslage halten können und mit nem Heimsieg gegen WOB die CL schon so gut wie klar machen können. :bayerapplaus

    Zitat

    Haben sie sich damals geprügelt?
    Holzhäuser: Nee, als die Reifen brannten, bin ich mit meinem Kumpel zum Schachspielen in das Café Sauer gegangen.


    :LEV14 :LEV14



    Unglaubliches Interview... :LEV7

    Wollte viel, geklappt hat allerdings leider sehr, sehr wenig. Man hätte ihm vielleicht schon ein wenig früher den Gang in die Kabine ermöglichen sollen.

    Immer am Spiel beteiligt, immer anspielbar, immer in Bewegung (auch nach hinten), eine sehr schöne Flanke, die beinahe zum Assist geworden wäre... ein ordentliches Spiel. Da kann man nicht meckern; es sei denn, man muß.


    Das trifft's! Kein überragendes Spiel, aber 'n ordentliches.
    Die Trainer scheinen ihm nach dem Spiel in Fürth den Kopf gewaschen zu haben. Man hat im oft angemerkt das er lieber schießen würde, anstatt nochmal nach links rauszulegen.


    Naja, aber ich bin mal gespannt wann der erste es schafft, ihm die Schuld für den Elfmeter zu geben :LEV19


    Ärgerlich für die, die schon gebucht haben :LEV16

    Zitat

    Tuchel: "Wir werden krass benachteiligt"
    Dem Mainzer Trainer Thomas Tuchel ist am Montag bei der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel am Dienstagabend gegen den SC Freiburg (19 Uhr, LIVE! auf kicker.de) der Kragen geplatzt. Der 39-Jährige holte zu einem Rundumschlag aus und übte teils harsche Kritik an den Schiedsrichtern, die seiner Meinung nach den 1. FSV Mainz 05 "krass benachteiligen" würden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-krass-benachteiligt.html

    In vielen Situationen zu eigensinnig und ohne Auge für den Mitspieler.
    Allerdings der mit Abstand torgefährlichste Spieler heute. War der einzige bei dem man das Gefühl hatte, da könnte mal einer reinrutschen.


    Aber viel Spaß hier noch in diesem Thread. Ekelhaft wie ihr über Spieler von "eurem" Verein redet. :LEV19

    Kannst doch online einchecken! Und wenn du nur Handgepäck hast, dann würde ich schon heute Nacht(Vor 3:30) da hinfahren! Wenn der Flug dann nicht ausfällt, sollte alles klappen!


    Nope, sind 4 Tage da, Handgepäck war n bisschen eng. Sonst hätte ich's auf jedenfall so gemacht.
    Hab vorhin mal n bisschen rumtelefoniert und es wurd wieder zugesichert, dass erneut ein paar Kräfte der Bundespolizei dafür sorgen, dass zumindest ein paar Schalter geöffnet sein werden. Das lässt hoffen :levz1

    Wie viele werden denn ungefähr in Lissabon sein? 500? :LEV18


    Hast wohl einmal zu oft auf die 0 gedrückt. :LEV18


    Weiß einer ab wann ich morgens in D'dorf einchecken kann? Fliegen um 07:20 und wollen irgendwie versuchen, trotz des Streiks, pünktlich in Lissabon anzukommen. :LEV16