Beiträge von El Barto

    Du müsstest dafür auf die eigene Sky go Seite gehen...
    Weiß nicht ob ich hier den link Posten darf, einfach mal googeln.


    Die Qualität ist eigentlich Super, nur hin und wieder hakt das ganz böse, das nervt!


    Hab's schon gegooglet und komme auf die Seite. Muss mich da einloggen mit irgendwelchen Daten. Die müsste ich ja irgendwo in meinem Sky-Karton haben, ne ?

    Wie ist denn so die Qualität von "Sky Go" ? Läuft das flüssig oder gibt es da öfters Probleme ?


    EDIT: Habe gerade weiter vorne gelesen, dass man "Sky Go" schon drin hat wenn man "HD" gebucht habe. Ich habe das komplette Sky-Paket. Kann man sich dann einfach über die Sky-Homepage anmelden und das im Browser schauen ?

    So wie es am Freitag in Osnabrück nach dem Spiel abgegangen ist als Vorbereitung auf's Derby in Münster am nächsten Samstag, hätte es auch mal letzten Samstag in Leverkusen für's Derby in Köln sein sollen. War mal wieder sehr geile Stimmung und ich freue mich schon sehr auf's Derby gegen den Hassclub aus Münster wo ich zugegen sein werde. Schade nur dass ich dadurch das Derby unserer Werkself verpasse. Aber das mit Osnabrück Beteiligung ist für mich irgendwie interessanter.

    Quelle: Impire

    Das interessiert unseren tollen Trainer doch nicht. Und mir kann niemand erzählen, dass das Zufall ist. So eine Persönlichkeit wie Ballack hat alleine durch die Anwesenheit großen Einfluss auf die Mannschaft. Haben ja viele Spieler nach/während der letzten Saison selbst gesagt.

    Mein Traumtrainer für Bayer war schon immer unser Rudi ! Der weiß wie man eine Mannschaft richtig motiviert. Nur leider ist der Traum auch nur ein Traum und sehr unrealistisch.


    Kandidaten wie Effenberg (den ich für kompetent halte) würde ich auf jeden Fall Leuten wie Rangnick vorziehen.


    Da sind wir ja voll einger Meinung. :LEV19



    War nach dem Spiel eigentlich noch irgendwas Erwähnenswertes ? Habe direkt den Fernseher ausgeschaltet.

    Leider viele Fehlpässe :LEV16


    Waren natürlich (zu) viele, aber dafür einige gute Ansätze dabei. Wenn die durchgekommen wären, hätte jetzt gesagt: "Was ein genialer Pass !".



    Ich schätze Castro immernoch sehr. Für mich klar einer der besten Spieler die wir haben. Einen richtig schlechten Tag erwischt er eigentlich nie.

    Die letzten beiden Wechsel kamen mir so vor wie, komm, gib den beiden Jungen mal die Erfahrung, gegen Barca gespielt zu haben.
    Bin da bei der Berliner Pille, sowas macht man in so einem Spiel nicht, da versucht man, gerade weil es erst das Hinspiel ist, das bestmöglichtse Ergebnis rauszuholen.


    Kann aber jeder sehen wie er will...


    Natürlich probiert man das. Ich fand die eine Auswechselung auch nicht passend, aber aus einem anderen Grund. Die Spieler selber, die eingewechselt wurden, halte ich nicht für falsch, aber der Zeitpunkt war in meinen Augen falsch. Ein Bellarabi kann auch in solchen Momenten noch gute Akzente nach vorne bringen und den hätte man deswegen auch eher einwechseln sollen, wenn man es schon macht. Bei Da Costa ist das natürlich anders, da er in der Verteidigung spielt.

    Ist richtig, schmeisst den Robin raus, weil er den zwei Jungs noch die Minuten gönnt und nicht alles versucht hat. Unfassbar. Da fehlen einem ja echt die Worte. Du musst ja schon Hass schieben gegen diese Person.


    Danke ! :LEV6


    Ich kann Dutt zwar auch nur wenig Positives im Moment abgewinnen, aber so einen Quatsch würde ich deswegen bestimmt nicht behaupten. Gerade Da Costa schätze ich sehr bisher und Bellarabi fand ich in Dortmund fast noch am besten von allen (Leno mal außen vor).

    Die erste Halbzeit weiß ich gar nicht wie man sie einordnen soll. Eigentlich alles ganz gut da hinten dicht gemacht. Dass man dann trotzdem ein Tor kriegt kann man 'ner Mannschaft gegen Barcelona fast nicht zum Vorwurf machen. Nur nach vorne ging ja gar nichts. Selbst wenn man die wenigen Aktionen clever gespielt hätte in der ersten Halbzeit. Völler ja widerum sehr genervt von den Fragen im Interview. Die zweite Halbzeit war dann echt mal gut, zumindest gegen einen Gegner wie Barcelona. Letztendlich hatte man immer noch zu viel Respekt weil da hätte mehr gehen können. Das Tor war gut rausgespielt. Noch schöner war natürlich die Vorbereitung zum Pfostenschuss. Da waren unsere Leverkusener ja richtig am Zaubern wie man es vor dem Spiel nur von Barcelona hätte erwartet. Gegen das Gegentor konnte man ja wieder kaum was machen. Wäre es bei dem 1:2 geblieben wäre mir noch ein Fünkchen Hoffnung geblieben, nur jetzt beim Endstand von 1:3 (was in den Wiederholungen eigentlich Abseits gewesen ist) habe ich meine Hoffnung eigentlich verloren. Drei Tore schießen wir nie in Barcelona. Also letztendlich ist alles das eingetreten wovon ich ausgegangen bin und somit ist das alles keine Überraschung. Jetzt muss man in der Liga sehen dass man einen Platz für die Europa League erreicht, auch wenn es bitter ist weil man vor der Saison mit ganz andere Zielen an die Sache heran gegangen ist.

    weiß einer ob man iwo sich nen s.tream für dieses spiel kaufen kann? Sky bzw. Premiere damals hat nicht gefunzt und die illegalen werden heute schlecht sein wenn nix komisches passiert :levz1 unfassbar das wort st.ream ist hier zensiert. absolut lächerlich :LEV5

    Also normalerweise sind doch die Ströme ( ;) ) wenn Vereine wie Manchester United, Real Madrid oder FC Barcelona von der Partie sind recht gut. Ich denke dass man da wohl was Anständiges findet. Und eine Bar in deiner Nähe ist nicht ?

    Wenn man heute ein vernünftiges Spiel in der CL abliefert, wird das Spiel am Samstag bestimmt kein Endspiel für Dutt sein. Besonders nicht, weil wir uns kaum gegen Augsburg im eigenen Stadion abschlachten lassen. Selbst bei den schwachen Leistungen momentan nicht. Bin mal gespannt wie die Reaktionen auf Dutt dann am Samstag (vor/nach dem Spiel) im Stadion so sein werden. Manche geben sich ja schon nach zwei akzeptablen Spielen zufrieden und sind auf einmal komplett anderer Meinung. Zumindest habe ich seltsamerweise richtig Lust auf das Spiel weil das vielleicht mal ein kleiner Befreiungsschlag für die Moral der Mannschaft werden kann, für Dutt aber hoffentlich nicht.

    Erstmal ein "Moin moin" von mir. Nachdem ich 1998 (ich selbst bin Baujahr 1991) Leverkusen-Fan geworden bin (der Schwatte war überraschenderweise der Übeltäter bei der WM), habe ich mir gedacht, dass es mal Zeit wird sich in einem Forum der Lieblingsmannschaft anzumelden.


    Nach einem erschreckend schwachen Spiel in Dortmund, rechne ich heute Abend seltsamerweise wieder mit einem richtig guten Spiel, wie es sich halt so schon durch die ganze Saison gezogen hat. Vermutlich auch der einzige Grund warum man weiter so an Dutt festhält. Denn Samstag nach dem Spiel (und überhaupt auch den kompletten Samstag) habe ich seitens unserer Fans kein positives Wort über den Trainer gehört.


    Sehr schade natürlich, dass sich Ballack am Sonntag verletzt hat. Der wäre heute Abend sicherlich wieder ausgelaufen, auch wenn ich die Logik da nicht verstehe. In der CL die durchweg ein viel höheres Niveau bietet als die Bundesliga, spielt er regelmäßig, nur in der Bundesliga hat man's nicht nötig auf ihn zu setzen. Was da genau vorgefallen ist wird man wohl leider nie richtig erfahren.


    Zurück zu heute Abend: Natürlich hoffe ich auf einen Sieg mit dem man dann im Rückspiel schön in Barcelona mauern könnte. Ich traue es unserer Mannschaft nach den Leistungen gegen Chelsea und Valencia und dem Potential das in denen steckt auch durchaus zu, aber ich stelle mich mal vorsichtshalber mal auf eine knappe Niederlage ein. Mein Tipp ist trotzdem ein 1:1 und im Rückspiel verliert man dann in Barcelona. Ich kann es mir momentan nämlich einfach nicht vorstellen, dass wir da irgendwie mithalten können . Dafür waren die letzten Wochen einfach zu schwach. Jetzt ist aber die Mannschaft dran und kann uns das Gegenteil beweisen. Bei Schürrle glaube ich übrigens, dass er uns heute wieder irgendwie positiv überrascht. Der spielt in der Champions League auch ganz anders. Zumindest freue ich mich auch schon wahnsinnig auf heute Abend, wenn ich dann vor'm Fernseher sitze. Jetzt aber genug geredet, es sind ja doch alles nur Spekulationen. Außerdem müssen nun die Vorbereitungen getroffen werden und es muss noch eine Kiste Erdinger Weizen und ein paar Nachos mit Dip her. Man liest sich später.