Posts by Alex1905

    Die Idee Can noch am Ende zu bringen hat mir gefallen, auch fand ich die Einwechslungen diesmal echt gut.
    Was halt wirklich etwas problematisch war, war einfach unsere Aggressivität nach vorne im Vergleich zu den vergangenen Partien. Die Mannschaft hat diesmal eher nach hinten gearbeitet und versucht mehr zu Sichern als noch im Gladbach Spiel. Die Folge daraus war eben fehlende Durchschlagskraft. Allerdings würden häufig die freistehenden Außenspieler übersehen oder nicht angespielt. Da hatten wir mehr Platz als in der Mitte.

    Eine konzentrierte Leistung ist auch gegen ein angeschlagenes Team von Nöten. Erstmal abwarten was die Trainingswoche so neues bringt und ob bei Schalke nicht sogar noch jemand ausfällt am Dienstag - dann sehen wir weiter ;)


    Sehe ich auch so, wir sollten uns auf uns konzentrieren unabhängig davon was in Gelsenkirchen abgeht. Im zweifel zerfleischen die sich eh selbst.
    Entscheidend wird sein konzentriert und mit der Einstellung in das Spiel zu gehen, dass wir da gegen ein. CL Aspiranten und nicht gegen eine Kirmestruppe spielen. Und es muss leider (für uns) nicht immer ein Nachteil sein wenn der Gegner mit einer auftritt. ALso, konzentrierte Vorbereitung und aus den Fehlern von gestern lernen und dann wird das schon klappen :LEV2

    Oh man, mit der DB und Regionalverkehr kommt man schon nicht mehr zurück wenn das Spiel 90 Minuten dauert letzte annehmbare Verbindung ist die um 21.59 ....
    Danach nur noch Verbindungen die zwischen 5 und 6 Stunden dauern.


    Gehe darum mal davon aus dass da ein Sonderzug zurück eingesetzt wird, war vergangenes Jahr soweit ich mich erinnern kann auch so...

    Grad mal im Forum von den Gladbachern gestöbert...die sind ja total auf Wolke 7 weil die gegen H96 gut gespielt haben...und das beste ist, ich zitiere: " Leverkusens Abwehr wackelt" oder auch schön " Leverkusens Abwehr ist schlagbar"....Oh weh wie freue ich mich auf die Gesichter wenn die sich am Emir die Zähne ausbeißen =)


    äre schon geil, alleine wegen den 9 Pkt aus drei Spielen. Allerdings hoffe ich mal auf ein frühes Tor von uns um da etwas Ruhe reinzubringen und vorallem dass wir nachsezen und nicht so eine Betontaktik wie am Ende gegen Stuttgart fahren, weil ganz ohne Stürmer war das schon gefährlich, wenn ud dir dann noch einen fängst kannst du nicht mehr wirklich reagieren.


    Unterschätzen sollte man die Gladis auf jeden Fall nicht :LEV2

    @bemcza
    also als erstes würde ich direkt ne Email an den Kundenservice schreiben, kurz beschreben was das Problem ist ... Dann das dz das zurückgeben möchtest, bzw. möchtest das das ordentlich gemacht ist.
    Grundsätzlich dürfte es kein PRoblem sein ob du das jetzt mit DHL zurücksendest oder ob du es im Shop abgibst.
    Über DHL ist das Problem dann halt dass die sich erstmal wegen der Rücksendekosten anstellen könnten. Wenn du es nicht so weit hast würde ich zum Shop gehen ;)


    Duschlampe
    Also ich finde das Insofern dreist, dass ich eine Bestätigungsemail erhalten habe in der steht, dass ich 2 Trikots bestellt habe und das das alles funktioniert hat. Dann ist das ja bei Bayer kein Kleinbetrieb, wo es erstmal dauert bis man alle seine Aufträge eingeschaut hat, sondern die haben ja schon einiges an Personal da.
    Insbesondere zeigt dass mal wieder, dass Bayer das einfach mit ihrem online Shop nicht hinbekommen. Klar, das das rechtlich so ist, das die "Bestellbestätigung" angefochten werden kann, allerdings ist bei einem solch großen Betrieb dann echt zu hinterfragen ob dass nicht binnen Tagen geschehen sollte.
    Im Ergebnis ärgert mich einfach am meisten, dass Bayer das mal wieder nicht richtig hinbekommen hat, obwohl man als Kunde alles richtig und frühzeitig gemacht hat ...

    So, einiges klärt sich gerade der Fanshop macht sich mal wieder alle Ehre....
    Ich bin gerade von Bayer angerufen worden und mir wurde mitgeteilt das eines der Trikots die ich geordert habe zum Zeitpunkt wo ich es gekauft habe gar nicht mehr verfügbar war. In meinem Fall das für meinen Vater. Die email sei auch nur automatisiert und daher keine verbindliche Bestätigung.... Im Ergebnis erhalten ich jetzt nur ein Trikot obwohl mir beide "bestätigt" wurden. Genial ist nur dass die sich erst exakt 7 tage später melden. :bayerapplaus


    Aber wenn er nicht spielt, kann er die Erfahrung nicht bekommen. Und mit einer Verpflichtung von Kuranyi sinkt die Wahrscheinlichkeit für Einsatzzeiten gegen 0.
    Mit fällt es auch schwer, zu verstehen, warum es ausgerechnet bei uns nur schwer möglich sein soll, junge Spieler einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Bei anderen, z.B. beim BVB (s. Hofmann am Wochenende) geht das doch auch.


    Also wie gesagt, ich denke dass Milik Einsätze erhält unabhängig wer da noch kommt. Entscheidender unterschied zu Hofmann ist, dass der nicht für Lewandowski eingewechselt wurde. Das ist schon ein hohes Risiko so einen unerfahrenen Spieler in einem Ein-Stürmer System zu bringen. Im Mittelfeld ist das immer einfacher haben wir aber mit Öztunali gegen Freiburg auch gemacht... Es liegt einfach an der Position und solange wir nur mit einem Stürmer spielen wird es grds. schwer ihm lange Einsatzzeiten zu geben es sei denn man führt sicher oder spielt gegen irgendeine Kirmestruppe.

    Ich sehe das Problem für Milik gar nicht! Sollte Kuranyi kommen dann als Backup. Milik ist eher Perspektivspieler, also noch nicht als alternative für Kießling geeignet, der wird (so hoffe ich) neben Kies und in Kurzeinsätzen in Liga und CL Erfahrung sammeln und mit 20 dann auf einem guten Weg sein. Allerdings fehlt es ihm an Erfahrung und Ruhe um ihn wenn es mal gar nicht läuft in der 75 Minute zu bringen und zu verlangen dass er sicher noch ne Bude macht. Ob Kuranyi die macht könnt ihr eich gern drüber streiten :levz1 aber von dem kann man es fordern!!!