Beiträge von clou888

    Hallo,
    ich will nicht den ganzen Kader verkaufen, aber ich sehe es wie BigB, viele sind ersetzbar. Wenn das sooo überragende Spieler wären stünden wir nicht auf Platz 8. Dann verliert man gegen Bremen auch nicht mit 4 Gegentoren. Dann verliert man nicht auswärts in Weißrussland.

    Naja ich hab zwar vor Ort schon einiges getrunken, kann mich aber an keine Niederlage erinnern....

    Manchmal hat es den Anschein als würden hier nur 13-jährige diskutieren. Tschuldigung, aber so einen Schwachsinn zu lesen tut echt weh. Wenn ich mich im Arbeitsleben so verhalte wie unser Trainer werde ich entlassen - und zwar sofort! Der Schiri soll zu unserem Nachwuchstrainer und sich erklären Wo kommen wir da denn hin?Eine lange Sperre ist folgerichtig. Am besten auch für Völler (geht leider nicht.) Was der für einen Müll quatscht. Es wird nur versucht vom eigenen Versagen abzulenken, anderen die Schuld zu geben. Wie immer beim Bayer.Wenn die Mannschaft zu blöd ist sich auf eine schnelle Ausführung des Freistosses einzustellen, dann ist das unser Problem. Verdammt!Hier herscht ein solches Unvermögen auf allen Ebenen im Verein. In einem anderen Verein würde es längst knallen, aber solange wir lediglich ein Abschreibungsobjekt für die Firma sind wird keiner hellhörig, hinterfragt etwas und setzt einige Leute vor die Tür. Und jetzt soll keiner kommen mit "das ist Fußball, der Völler zeigt Emotionen". So ein Quatsch. Dem geht der Arsch auf Grundeis weil er weiß das langsam durchsickert das er ausser rumpöbeln nichts bewirkt.


    Aber, hey, machen wir weiter wie bisher. Schiri ist Schuld, DFB ist Schuld, wir hatten Pech, die Mannschaft wird noch lernen......


    Aber scheinbar gibt es noch einige hier die nicht mit der rosaroten Vereinsbrille schlafen.

    Achja und wenn du eine Kündigung erhälst, sagt dir dein Arbeitskollege oder besser noch die Putzfrau ähm du übrigens der Chef hat gesagt du kannst deine Sachen packen.
    Ein Schiedsrichter sollte deeskalierend wirken, da er ja neutral ist und nicht wie im Kindergarten agieren. Sowas schimpft sich Fifa Schiedsrichter.

    :D naja und wie viel Titel haben wir bei den ganzen Rekorden geholt :D :LEV6

    Das mit dem schönreden fing doch nach dem Rom Spiel an, die Aussagen nach dem Borisov Spiel einfach nur peinlich und die Interviews gestern so typisch.Anstatt das man sich mal hinterfragt und etwas auf den putz klopft, kommen so aussagen wie von Kampl (Das war ja noch immer Barca und es ist egal wer auf dem Platz steht) oder Rudi (klar ist das ärgerlich aber wir sind noch in der EL). Klar hat die Mannschaft versucht und gemacht aber es war trotzdem zu wenig. Da muss ich doch mehr erzwingen und geil drauf sein die zu besiegen.Wenn du Spieler hast wie HC10 und KB38, die eigentlich nur zur Show spielen und sich so aufführen als wären sie für grössere Aufgaben als den Bayer berufen, musst du das Ding von gestern gewinnen.
    Naja super Spiel, war ja Barca und gegen Gladbach wird alles besser ;) Auf 3 Pkt :bayerapplaus

    Naja, wenn man es mal komplett betrachtet, ist es doch so, das kaum einer unserer Spieler gute Leistungen abruft.



    Tor:
    Leno (viele Fehler)


    Abwehr:


    Donati/Hilbert (limitierte Fähigkeiten) Toprak (war verletzt), Tah (ins kalte Wasser geworfen), Papa (nicht überzeugt), Wendell (nicht überzeugt)
    Mittelfeld:
    Bender (dauerverletzt), Kramer (nicht überzeugt), Hakan (unterdurchschnittlich vorallem im Zweikampfverhalten), Kampl (sehr gut)
    Angriff:
    Bella (nicht überzeugt/wirkt überspielt), Brandt (nicht überzeugt), Kies (bislang total neben den Schuhen), Mehmedi (sehr gut), Chicha (ganz gut)


    Sobald da 2, 3 dinge nicht greifen, wird es schwierig. Ob wir da mit einem anderen Taktischen Konzept mehr erfolg hätten, bezweifel ich.
    Ich hoffe das wir jetzt mit nicht allzuviel Rückstand in die Rückrunde kommen und dann nach einer Vorbereitung mit dem ganzen Team eine Serie starten.

    Hallo zusammen
    Habe mein Visa-Antrag zurückbekommen. Der Grund war, ich hatte keine Einladung. Jetzt habe ich mir für ca 35 Dollar eine Einladungen (vom Hotel) zukommen lassen.
    Hoffe das sich das ganze damit erledigt hat.

    Naja das Spiel in München würde ich jetzt nicht so ernst nehmen. Zuvor hatten wir das starke Spiel gegen Lazio, welches auch sehr intensiv war. Gegen Darmstadt ist es natürlich nicht gut gelaufen, mit dem Tor nach einem Freistoss. Naja wie gestern gesehen ist das auch keine Laufkundschaft.
    Dortmund war sehr schwach, dazu noch zuvor sehr viel Kritik + Dortmund hat zurzeit ein riesen hoch.

    nee, das stimmt nicht. mein erstes spiel war bayer leverkusen - arminia bielefeld, 1982. ergebnis: 0:1 - torschütze: pasi rautiainen.
    alles was mich daran erinnert spült unerwartet und unkontrolliert traumata nach oben


    mein tipp ist dass ich mehr bayer-spiele im stadion gesehen habe als 80 % der leute hier.
    wer kam 1985 zu meinem kindergeburtstag? peter hermann! eine sensation.




    Dann musst du knapp 40 oder älter sein.... :LEV11 und schriebst so viel sch......


    Trauriger Typ :)

    am besten fliegt man über vilnius (litauen, nahe der grenze zu weißrussland). da fliegen einige billigfluggesellschaften hin. es kann jedoch vorkommen, dass man trotz visum probleme bei der ein- bzw ausreise bekommt und sinnlos oben drauf bezahlen muss.

    Das habe ich mir auch so überlegt. Auto mieten ist recht günstig (ggf. Probleme bei Grenzüberschreitung)
    Ansonsten mit dem Bus.
    http://www.autobusubilietai.lt…Vilnius-Minsk-centralnyj/