Posts by cadenbam
-
-
Das ist ein absolutes Trauerspiel wie unflexibel dieses System ist. Aber was soll man erwarten. Dieser Trainer lebt Sturheit ja mit jeder Faser seines Körpers vor. Und wo wir schon beim Trainer sind. Sturheit ist ja auch Rudis zweiter Vorname.
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich erinnere mich an Zeiten, wo wir so einen Gegner auch mal 3 oder 4 zu 0 abgewatscht haben und man sich beim Bayer auf eines immer verlassen konnte: attraktiven und offensiven Kombinationsfussball
das wurde sukzessive weniger, aber wenigstens hatte man teilweise die Ergebnisse. Mittlerweile haben wir weder das eine noch das andere... Lediglich Frust über Frust jede Woche, wenn nicht mal ein Lichtblick wie gegen Bayern, Tottenham oder Dortmund dabei ist.
Ich schaue es mir dennoch jede Woche an und frage mich währenddessen immer, weshalb ich meine spärliche Freizeit immer und immer wieder damit vergeude?!? -
Hi Leute,
ich suche mindestens 1 Ticket für das Auswärtsspiel in München.
Also falls jemand etwas weiss, bitte PN an mich
Vielen Dank und auf einen Sieg in MUC
-
-
-
-
-
#Bayer04 - FC Porto
Um 18.10 Uhr hier LIVE!
Unsere Startelf -
Hallo,
ich benötige noch zwei Steher für das DFB Pokalspiel gegen Lautern.
Hat jemand noch zwei abzugeben?
Bitte PN an mich.
Danke.VG
-
Hallo,

ich suche noch kurzfristig 2 Steher für heute gegen den BVB.
Bitte PN an mich, falls noch Karten zu haben sind.DANKE

-
Suche noch Karte(n) Steher fürs Heimspiel.
Bitte PN mit Preisvorstellung.
LG
-
-
Und wieder mal ham sie es verdaddelt. ich bin sowas von bedient.
unglaublich dieser trümmerhaufen. -
Hat noch jmd zwei Karten für das morgige Spiel gg Monaco abzugeben?
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Viele Grüße
-
Hallo Leute,
hat noch jemand 3 Steher für Mittwoch gegen Monaco abzugeben?
Bitte PN an mich.
Danke

-
Hey Leute,
studiere in Mainz und kann euch sagen, dass es vor dem BruchwegStadion einen riesigen kostenlosen Parkplatz gibt, der immer von den Studenten genutzt wird.
Da aber gerade Semesterferien sind, gehe ich davon aus, dass nicht allzu viele Studis vor Ort sein werden.Andernfalls kann man, über die Saarstraße und Saarkreisel kommend, auf dem offiziellen Uni Parkplatz parken (Ca. 10 Min zu Fuß).
Oder man nutzt einen Parkplatz in den angrenzenden Wohngebieten.
Wobei die zwei erstgenannten Optionen sicher die besseren sind.Viel Erfolg dem SVB

-
Peinlicher Auftritt sowohl spielerisch als auch von der Übertragung her.
Gegen nen Oberligisten ein Gegentor fangen, da gehört schon was dazu. Ich habe jetzt schon Angst vor Dortmund.

-
Rijkaard und Völler! Das wäre eine Geschichte!

Das wollte ich auch gerade abfeiern!
Da hätte der Boulevard wieder eine nette Story. -
Es stimmt schon, dass er auf internationalem Niveau eben wenig zu bestellen hat.
Kießling ist ein Top-Buli Stürmer, aber eben nicht mehr und auch nicht weniger. -