Beiträge von Deva1993

    Meine Güte, das Theater scheint endlich vorbei zu sein :LEV18 .


    Ich habe die letzten Wochen einfach nur noch konsequent jede Meldung mit "Vidal" in der Überschrift übersprungen, bis heute endlich was von einem fixen Wechsel zu lesen war. Bin ja mal gespannt, ob das die von ihm so erhoffte sportliche Steigerung ist...


    In der Situation hat die GF wohl noch das beste gemacht. Hier häätte er wohl nie wieder auflaufen können und zu den Bayern zu wechseln wäre wohl mit die größte Schmach gewesen, die man sich vorstelen könne.



    Naja Tschüss Vidal, viel Spaß in Italien :LEV19

    Also das 60-Minutenspiel gegen die Dortmunder heute war ja nicht gerade der Renner von den Mainzern. Da die Vorbereitung langsam in die Zielgerade geht, denke ich, dass wir Mainz in der Verfassung und mit deren Qualispiel in den Beinen am ersten Spieltag auch wenn sie zuhause spielen, schlagen müssen, mal davon abgesehen, dass wir eigentlich jeden deutschen Gegner außer vielleicht die Bayern und Dortmund schlagen können müssten...


    Mal schauen was sie morgen zeigen. Bis zum tatsächlichen Spiel kann sich noch vieles ändern


    Jetzt freue ich mich erstmal die neuen Hamburger zu sehen.


    Die Partie war wirklich ein würdiger Abschluss. Kann mich nicht dran erinnern in letzter Zeit mal ein solch temporeiches, abwechslungsreiches Spiel gesehen zu haben. Alle Spieler auf beiden Seiten technisch super ausgebildet, mit Vorteilen auf deutscher Seite (gegen Brasilien!!!). Alle Spieler sind zu beglückwünschen und hoffentlich setzen die ihre Entwicklung fort (Besonders Yesil und Aydin). Hat Aydin auch schon nen neuen Vertrag bekommen?


    Das kann man glaube ich nur unterschreiben. Sowohl Yesil als auch Aydin haben meines Wissens vor dem Turnier bis 2016 verlängert :LEV2

    Gomez wurde nicht nur zum besten Spieler gewählt, nein, es wurden ebenso Espericueta mit dem silbernen und Fierro mit dem bronzenen Ball ausgestattet. Ich meine, sicher ist der mexikanische Titelgewinn verdient, aber dass keiner von Deutschland etwas bekommt, ist doch schon ne Zumutung. Aus meiner Sicht hatte Mexiko nicht die 3 besten Spieler in ihren Reihen. Na gut, aber was solls... Unsere Leute sollten jetzt erstma feiern, genauso wie die Mexikaner, die haben es sich verdient.


    Ansonsten will ich hier nochmal meinen größten Respekt an das Ausrichterland Mexiko aussprechen. Diese riesige Begeisterung für ein solches U-Turnier, das war schon der Wahnsinn.


    Und insgesamt mache ich mir keine großen Sorgen, dass wir viele der Mannschaft auch im Ligabetrieb bald wiedersehen

    ganz großes Kino, das muss das Finale erstmal nachmachen. Großartig und sehr verdient. Unsere Jungs heute richtig stark, wie eigentlich die ganze Mannschaft. Ein absolut verdienter dritter Platz. Meinen größten Respekt an die "Bubis" und hoffentlich sehen wir die bald wieder.

    aydin macht bisher sowohl defensiv als auch offensiv ein gute Spiel,aber den eben hätt er schon machen dürfen... :wacko:


    stark von der Kante zum Anschluss... 3:2 für die Brasilos zur Halbzeit.


    Was für ein Spiel *_*

    YES 1:0 durch Aydin :LEV3


    Ganz stark vorbereitet von Yesil


    Edith sagt: fast die gleiche Szene auf der anderen Seite, auch sehr stark von Brasilien.... 1:1

    Ich hoffe sowohl für die Spieler als auch für Steffen Freund, dass sie ihren gemeinsame Arbeit mit der Bronzemedaille beenden. Die Spiele haben eine tolle Leistung gebracht und sich wirklich sichtbar weiterentwickelt im Vergleich zur EM, woran natürlich Steffen Freund auch maßgeblich beteiligt ist. Trotzdem rechne ich mit einem engen Spiel. Die Brasilianer haben bisher ein starkes Turnier gespielt, da kam die Niederlage gegen die Urus ganz besonders in der Höhe überraschend. aber nichts ist unmöglich.


    Ach und legt doch bitte unserem Samed noch 4 Dinger auf, damit er noch den goldenen Schuh bekommt :D

    [...] Die Auswechslung von Can verstand ich nicht, Freund hat da einen auf Angsthasen gemacht und versuchte in der Abwehr Beton anzurühren. [...]

    Zitat

    "[...]Nach der 2:1-Führung musste ich meinen Kapitän Emre Can verletzt rausnehmen.[...]"


    Das sagt zumindest Steffen Freund dazu auf der dfb homepage. Daher hatte er wohl keine andere Wahl, als ihn rauszunehmen

    Ein nervenaufreibendes Spiel mit verdientem Sieger. Das mit dem hohen Ballbesitz für Mexiko könnt daran liegen, dass Freund das Team zu etwas mehr Passivität aufgefordert hat, damit sich die Mexikaner in der Hitze kaputt spielen. Das ist leider nicht aufgegangen. Außerdem ist es doch recht fraglich ob den Mexikanern nochmal solche Traumtore in wichtigen Partien gelingen :LEV18


    Yesil hat wieder einmal seine Qualitäten gezeigt, hätte er all seine Großchancen aus Habzeit 1 genutzt, wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber was solls. Aydin kommt mir etwas zu schlecht weg. Er hat enorme Defensivarbeit geleistet und sich auch häufg am Spielaufbau beteiligt. Aber es stimmt schon, dass er offensiv nicht großartig stattfand, das galt aber auch für Weiser,der gestern sein schwächstes Turnierspiel ablieferte. Umso erstaunlicher, dass Yesil trotz der schwächelnden Außen zumindest in HZ1 so auftrumpfen konnte. Aber ich fand auch schon in den vorigen Spielen, dass gerade er mit seinem laufintensiven Spiel oft an seine konditionellen Grenzen gestoßen ist.


    Nunja, die Jungs nehmen wichtige Erfahrungen für ihr weiteres Leben mit, sowohl menschlich, als auch spielerisch. Außerdem senkt das vielleicht die Chancen, das die Spieler abheben. Mich haben sie jedenfalls über das ganze Turnier begeistert und richtig Spaß gemacht. Ich freue mich zumindest schon auf das kleine Finale,denn danach werden wir sie ne Weile nicht mehr spielen sehen.


    PS: Ich habe gelesen, dass der ARD-Kommentator wohl gesagt habe, dass Nico Perrey zu uns wechselt. Wäre ne echt tolle Sache


    PPS: Der erste Post vom Neuzugang aus Chemnitz! Beste Grüße von mir an alle W11-User :LEV6