Beiträge von Schwatte04

    habt Ihr vergessen, wie viele tolle Spiele unsere Mannschaft uns beschert hat in dieser Saison?
    Was ist los? Jetzt wo die Jungs jeden von uns brauchen, jede Unterstützung - da wird gepfiffen und beschimpft. Natürlich kommen sie dann nicht mehr in die Kurve.
    Ihr könnt enttäuscht über die Leistung, aber NIEMALS pfeifft man sein Team aus oder beschimpft einzelne als "Hurensöhne"
    Das ist so primitiv - ich würde Euch des Stadions verweisen


    Bewegt Euern Hintern nach Freiburg und helft ihnen - BEDINGUNGSLOS 90 MINUTEN!!!


    Man, man, man.... endlich schreibt hier einer mal was Vernünftiges! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Arsch huh, Zäng ussenander! Auf gehts Bayer! Rockt die Sch... in Freiburg - ihr kriegt das schon hin!

    zwischen 2000 und 2300 ist realistisch !!! 1900 Karten wurden in Lev verkauft und ca. 300-500 haben über Freiburg gekauft !!!


    Mit 2000-3000 Leuten sollte es ein schönes Spektakel werden. Ich freu mich darauf nochmal richtig. Lasst unsVollgas geben, unsere Mannschaft unterstützen und an der Stelle auch Danke sagen für eine erfolgreiche Saison (egal wie es am Ende ausgeht). Ich hoffe wir werden am Samstag gut Partystimmung vebreiten und ordentlich Feiern. Die Quärelen am Saisonende sind zwar ärgerlich, aber wir sollten uns den Tag nicht vermiesen lassen. Meine Antworten für die Spannungsthemen am kommenden Samstag:


    1) Jupp Heyneck: Trotzdem Danke - Und Tschüss!!!
    2) Robin Dutt: Willkommen bei der Werkself
    3) Micha: Schön das du da bist (und jetzt sieh zu das du uns den einen Punkt diesmal holst!)
    4) Arturo: Delatador - Geh doch ...

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Danke. Toll geschrieben. Genau auf den Punkt gebracht. BAYER 04 IST KEIN MARKETING NOTNAGEL. Das ist eine CHANCE für den Verein uns von unserer negativen (ursprünglichen) Außenwirkung als reiner Kommerzclub klar zu distanzieren. Ja, Bayer ist auch ein Kommerzklub. Aber wir haben es selbst in der Hand unser Image, was sich in den letzten Jahren stark verändert hat, noch weiter zu verbessern - indem wir freiwillig NICHT gegen RB spielen.

    Was immer der Ulf anfängt und egal bei welchem Verein - viel Erfolg, ich drück die Daumen und hoffe das es gut läuft. Kirsten hat unglaublich viel für Bayer04 getan (nicht nur in der aktiven Spielerzeit). Das er sich sportlich und fachlich weiterentwickeln will ist doch klar und selbstverständlich. Bei uns tritt er zur Zeit nur auf der Stelle und als Trainer für die erste Mannschaft sehe ich ihn noch lange nicht. Aber wenn er denn soweit ist und woanders zusätzliche Erfahrungen gesammelt hat, wünsche ich mir keinen Trainer mehr als Ulf Kirsten! Von daher hat er meinen Segen.

    Danke soweit schonmal für die Antworten und die rechtlichen Bedenken. Das werde ich beachten. Kennt ihr trotzdem Möglichkeiten und Quellen um an "legales" Material zu kommen? Wenn ihr damit schonmal zu tun hattet, wen habt ihr dazu befragt? Gibt es Quellen aus Fankreisen, die dafür gemeinschaftlich genutzt werden können? Oder gehe ich dem Prinzip nach für jedes Foto/jedes Video das ich im Internet finde den Urheber zu fragen, ob ich es nutzen darf? Es geht ja auch mit dem Vermerk: "Wenn Urherberrechte verletzt werden oder fremdes Material verwendet wird, dann bitte Bescheid geben!" Oder täusche ich mich da?


    Eine andere Fragen: Kennt ihr GELUNGENE Lev-Videos? Ich meine, richtig gute. Mit guter Musik, Schnitt, tollen Bildern/Videos. Ich schaue mir gerne mal Vergleichsprojekte an. Bisher habe ich aber nichts richtig Gutes gesehen was mich umgehauen hat. Klar, auf der Tube gibt es einiges, aber qualitativ auch viel Bescheidenes.


    Fragen über Fragen ...