Beiträge von der_schwarze_Abt

    Man hat den Eindruck als müsste Son sich jetzt schon dafür entschuldigen, dass er ein Tor schießt :LEV11 Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen :LEV15 Freut euch doch lieber für ihn, vielleicht gibt ihm der Treffer das nötige Selbstvertrauen um sich in den letzten Spielen noch mal zu steigern...
    :LEV3

    Glückwunsch zur Idee Rolfes und Sam (bekanntlich verletzt) draußen zu lassen. Samstag noch Castro dazu und wir holen weitere drei Punkte!!


    Kannst du das begründen? Meiner Meinung nach ist Castro in den letzten Wochen noch einer der Besseren und halbwegs konstant.


    Für Sami freut es mich sehr, ich hoffe am Samstag folgt ein weiterer Sieg, dann dürfte allgemein wieder Ruhe einkehren und man sollte zumindest Platz vier sichern können. Ob Sami dann nächste Saison noch weiter macht, werden wir sehen. Im Moment habe ich leider den Eindruck, dass er sich Überfordert fühlt und deshalb mit dem Gedanken spielt aufzuhören. Wenn dem so ist, hoffe ich, dass er so fair ist und das der Führungsetage (nicht den Spielern!) gegenüber frühzeitig äußert. So lange Armin Veh noch keinen neuen Verein hat :levz1
    Wenn ich mich irre und Sami bleibt, wäre mir das aber auch sehr recht!
    :LEV3

    Tut mir wirklich leid, dass ich das jetzt so deutlich schreiben muss, aber Eure Kommentare hier sind absolut widerlich und Menschen unwürdig!
    Wie kann ein halbwegs intelligenter Mensch nur so etwas von sich geben? :LEV15


    Ich wehre mich vehement dagegen, mit Euch oder Euren Äußerungen, auch nur im Entferntesten in Verbindung gebracht zu werden, sowohl hier im Forum als auch im realen Leben!


    Ach wie süß, wir haben hier einen kleinen Bushido :LEV14
    Ich hoffe, dass man das Thema einfach ignoriert und nicht wieder so ein peinliches Banner auftaucht, wie beim Hinspiel gegen PSG...
    Lasst uns einfach unsere Jungs anfeuern so gut es geht!
    :LEV3

    Da wir uns in erster Linie darauf konzentrieren sollten den Spielfluss der Bauern zu unterbinden sollten wir vielleicht mal ohne klassischen Stürmer dafür aber mit einer zweiten Viererkette vor den 6ern auflaufen, die Druck auf die ballführenden Spieler ausübt und so Fehler erzwingt. Schnelle Leute um das dann evtl. mal auszunutzen haben wir ja eigentlich... Ja ja, ich bin schon ein Taktik-Fuchs :LEV14 Was solls, so könnte das dann aussehen:


    -----------------------------Leno----------------------------
    Donati--------Toprak--------------Spahic------Guardado
    ------------------Bender---------Rolfes----------------------
    ----Sam-------Castro-------------Brandt----------Can----


    Mit Kieß, Derdiyok und Son hätten wir dann noch drei offensive Alternativen falls wir so längere Zeit die 0 halten
    :LEV3

    Der schwarze Abt hat ihn bestimmt am Flughafen gesichtet.


    Edit @Spector: könnte daran liegen, dass hier sehr gute Arbeit geleistet wird und es am Ende immer so ist. Trotzdem scheint es jedesmal aufs neue Spass zu machen hier sein Müll abzuladen. Aber es ist sowieso egal 90 % der Kameraden sind eh erst nach der nächsten Niederlage wieder hier um knallhart zu analysieren was alles falsch läuft.


    Das Einzige was ich hier im Moment sichte ist deine Klugscheißerei :LEV8 Aber lustig bist du ja, immerhin :LEV14
    :LEV3

    Ja hab ich und ich war auch nicht der einzige. Es haben sich direkt mehrere der Umstehenden (nicht nur Fussballfans) eingemischt und den Typen klar gemacht, dass sie sich verpissen sollen! An der Stelle war das dann auch relativ schnell erledigt, ich kann aber nichts dazu sagen, was später auf dem Weg zum bzw. am Bahnhof passiert ist...

    Zu dem Artikel mit den geklauten Schals kann ich sagen, dass diese Aktion wirklich stattgefunden hat, da ich nach dem Spiel auch auf dem Weihnachtsmarkt war und nur ein paar Meter weit weg stand. Allerdings handelte es sich meiner Meinung nach nicht unbedingt um Bayerfans.
    An die eine Hackfresse kann ich mich ganz gut erinner... nicht besonders gross (ca. 1.70m), dunkel braune Haare, Sommersprossen und eine schon auffällige Lücke zwischen den Schneidezähnen. Ein ekliger kleiner Scheisser, könnte glatt ein Halbbruder von Alfred e. Neumann sein :LEV14
    Allgemein würde ich diese Typen aber eher dem Klientel zuordnen das sowieso ständig in der City und Umgebung Probleme macht, die ganze schwachsinnige Aktion hatte mit Bayer04 mal gar nichts zu tun!
    :LEV3