Beiträge von der_schwarze_Abt

    Ich war 97 dort bei der 4:0 Klatsch... damals 18(!) Stunden mit dem Hebbel Bus :LEV11
    Dieses mal bin ich zu der Zeit im Urlaub, werde es also nur am TV verfolgen...
    Für alle die Hinfahren, nehmt auf jeden Fall genug Geld mit! Schon damals zu DM-Zeiten war es dort unverschämt teuer.
    Wir hatten eine Übernachtung im Ramada dort an der Hotelbar kostete das 0,3er Bier knapp 12,-DM :LEV15
    Also solltet ihr auf jeden Fall genug Stoff bunkern :LEV6
    Ansonsten kann ich nur sagen ein geiles Ziel mit einem sehr kleinen aber luxuriösen Stadion, mitten in der Stadt, welches man von außen nicht unbedingt als solches erkennt. Sieht eher aus wie ein Bankgebäude...


    Wünsche allen viel Spaß und eine schöne, sonnige Tour!
    :LEV3

    Bevor man einfach drauf lospoltert, sollte man vielleicht zweimal drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht doch den ein oder anderen gibt bei dem das nicht ganz so einfach ist. Nur weil es bei Dir kein Problem ist, muss das noch lange nicht bei jedem der Fall sein.


    Wie N.H.Berbatov schon geschrieben hatte, ist es teilweise nicht ganz so einfach ein Ticket zu bekommen. Und wenn man das "Abenteuer" dann unter der Woche um 20h mit zwei schulpflichtigen Kindern auf sich nehmen soll, ist es mir das nicht wert. Habe keine Lust mich abzustressen (Arbeit, Kinder einsammeln, mit dem Bus zum Stadion etc), um dann im schlimmstenfall ohne Karten wieder nach Hause zu fahren.


    Wieso ohne Karte? Du hast doch selber geschrieben es kommen höchstens 20.000 Zuschauer, also wirst du deine drei Karten noch ohne Probleme bekommen :levz1
    Mir ist das relativ egal, ich hab wie immer Modell 2 gewählt...
    :LEV3

    Wie BayerMania87 schrieb, man kann nur 6 Feldspieler auf der Bank haben, mit Toprak, Spahic und Jedvaj haben wir schon 3 IV im 18er-Kader. Ich habe gehört das Hull City an Wollscheid interessiert ist.


    Ja, das Interesse von Hull City wurde gestern Abend auf SSNHD genannt. Allerdings keine mögliche Transfersumme.
    Mal abwarten, ich könnte mir vorstellen, dass sich da noch was tut...
    :LEV3

    Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir mit ihm einen Allround-Backup für die rechte Seite haben. Wenn er sich mit dieser Rolle zufrieden gibt, ist es doch in Ordnung, dann kann er gerne bleiben. Für die erste 11 wird es wohl nicht mehr reichen... Ist aber auch ok, schließlich braucht man auch ein paar Jungs mit Erfahrung auf der Bank :levz1
    :LEV3

    Ich habe immer noch die Hoffnung das er bleibt!
    Warum denn nicht Dr. Holger Broich als Leiter der Medizinischen Abteilung und Bartlet als direkten Betreuer der Mannschaft?


    :LEV3

    https://www.youtu.be.com/watch?v=v4P8EGtnEgU


    Hier ein paar Higlights, allerdings keine dabei aus der abgelaufenen Saison. Da hat er 4 Tore und 5 Assists gemacht, endgültig explodiert ist er also noch nicht. Alles in allem aber ne starke Saison gespielt.
    Wo wir bei französichen ZOM sind: Remy Cabella von Montpellier fände ich auch super, ist aber ein Fall für die Transferwunschbox.


    Cabella ist sich aber, lt. diverser Medienberichte, schon mit Newcastle einig :levz1
    Zu Grenier kann ich nichts sagen, aber wenn du als Befürworter schon bemerkst, dass er nicht der schnellste ist, sehe ich schon die Flut an negativen Beiträgen, der typischen W11 Nörgler :LEV14

    Wer sagt denn, dass niemand mehr kommt?
    Das Castro den Can-Part übernimmt finde ich persönlich richtig. Eine Doppelsechs mit Bender und Castro ist Bundesligaspitze.
    Rolfes, Reinartz und Öztunali dahinter reichen auch aus und nächstes Jahr kommt ja noch Kramer dazu :levz1
    Wenn dann noch jemand vom Kaliber Chalanoglu für die Offensive kommt, der Kies und Drmic bedienen kann und auch mal vernünftige Standards tritt sind wir besser aufgestellt als in den letzten Jahren...


    :LEV3

    Wo steht den das sein Vertrag ausläuft?


    Bei Quelle wird doch angegeben das er noch drei Jahre hat und er einfach nur nicht von einen Wechsel abgeneigt wäre.


    Mein Zitat bezüglich Interesse und auslaufendem Vertrag stammt aus dem letzten Jahr, bevor Real ihn in die 1. gezogen hat.
    Da hab ich mich evtl. nicht deutlich genug ausgedrückt... Aktuell hat er Vertrag bis 2017, kam aber im letzten Jahr bei Real lediglich auf 12 Einsätze in der Primera Division.
    Man stelle sich mal vor unser Abwehr hieße zur nächsten Saison Toprak/Fernandez mit einem Megatalent Jedvaj und dem erfahrenen Spahic in der Hinterhand :bayerapplaus
    Das wäre ein Traum!
    :LEV3

    http://www.fichajes.net/notici…n-por-nacho-20140612.html


    Ursprung hat wohl die spanische AS. Interessenten Porto, Napoli, Schalke und wir.


    Danke :levz1


    Außerdem waren wir wohl letztes Jahr auch schon an ihm interessiert, bevor Real ihn hoch, in die erste Mannschaft, gezogen hat.


    Zitat

    "Nacho (Real Madrid): Der Innenverteidiger der zweiten Mannschaft der ‚Königlichen‘ überzeugt mit guter Technik und kompromisslosem Zweikampfverhalten. Nicht umsonst trägt Nacho Fernández die Kapitänsbinde in der ‚Castilla‘.


    Bayer Leverkusen buhlt um den 23-Jährigen, dessen Vertrag in Madrid im Sommer ausläuft. Da die ‚Werkself‘ durch die Verpflichtung von Daniel Carvajal bereits gute Kontakte in die spanische Hauptstadt pflegt, scheint ein Transfer nicht ausgeschlossen. Wie bei Carvajal dürften sich die ‚Galaktischen‘ allerdings auch bei Nacho eine Rückkaufoption sichern."

    Die einfachste und offensichtlichste Lösung Can zu ersetzen wäre doch Kramer vorzeitig zurück zu holen.
    Ich kenne natürlich, wie alle hier, die Vertragsinhalte nicht, aber der Spieler gehört letztlich uns, also sollte es wohl möglich sein :levz1
    Dazu noch ein 10er, meinetwegen Kampl oder Maxim, und los geht´s...
    :LEV3


    Ich denke schon, dass man sich da Gedanken gemacht hat und schon bei einigen auch die Konditionen abgeklopft hat. Perfekt wäre es natürlich, wenn man schon jemand fast fix hat, denn der Verkauf von Can verbessert unsere Verhandlungsbasis sicherlich nicht.
    Für das DM/ZM muss definitiv einer geholt werden. Wer weiß ob Bender und Reinartz richtig fit sind zu Saisonstart und dann hätten wir nur noch Öztunali, Rolfes und Castro die das spielen können.
    Bereitet mir zwar noch keine Kopfschmerzen, ideal ist das aber auch nicht.


    Mit Bender, Catro, Reinartz, Rolfes und Öztunali haben wir aber Stand jetzt immer noch fünf Kandidaten für die (wahrscheinlich) Doppelsechs.
    Da wird man wohl doch eher mal endlich in einen ordentlichen OM investieren :levz1
    :LEV3


    Hier bitte schwarzer Abt, zu deiner Beruhigung :LEV18


    Hier hört sich das ganz anders an...



    Ist aber nur aus dem Express von Januar.
    Natürlich hoffe ich auch, dass er zurück kommt, aber sicher bin ich mir da leider nicht :LEV16