Beiträge von Todesgrätsche

    Geil, Mainz führt bereits gegen die Ponys. Ich hoffe es bleibt so und die Ziegen kommen morgen direkt mit nem Kilo Zusatzgewicht im Schlüppi auf den Platz...


    Edit: Schade, leider haben die Ponys noch ausgeglichen. Aber trotzdem zählt da unten jeder Punkt. Und vielleicht reicht es ja dadurch trotzdem für den direkten Abstieg der Ziegen...

    Au ja, da fallen mir auch noch einige andere Klassiker ein von früher, die dieses Jahr tatsächlich mal eintreten könnten, z.B.:


    "Oh rot, schwarz rot, wir saufen bis zum Tod....."

    Ich wüsste echt nicht, warum die schlechteste Kölner Mannschaft seit Jahren, gerade jetzt, die beste Bayer-Mannschaft seit Jahren (oder aller Zeiten?) besiegen sollte. Also wirklich nicht! Ich werde im Stadion mit Freude, immer wieder und aus voller Kehle "Absteiger, Absteiger" hinausposaunen. Die armen Würstchen. Es wird toll!

    Ich hoffe so sehr, dass es dann vom Spielverlauf auch gerechtfertigt ist und wir alle Punkte von der anderen Rheinseite mitnehmen. Aber an einem ganz normalen Tag müssten wir die auch eigentlich verdient schlagen. Aber was ist in diesen Tagen schon normal...

    So ein bodenständiger, toller Junge. Ich finde es fantastisch, wenn es wirklich so kommen sollte und er nicht doch schon vorher wegen einem richtig unmoralischen Angebot einknickt. Ich glaube 200k waren noch nie so gut angelegt wie hier. Und auch Respekt an den Vater, der anscheinend nur an das Wohl seines Sohnes denkt und nicht an die schnelle, fette Kohle, die er garantiert woanders verdienen könnte.

    In diesem sogeannten "Westen" ist nur eine ganz kleine Minderheit frei in ihren Entscheidungen; 90% dagegen sind Abhängige - Lohnabhängige = Unfreie.

    Puh, dann kannst du ja froh sein, dass zumindest das Internet für alle, sogar die "Regimegegner", verfügbar ist und du hier weiter deinen Nonsens verbreiten kannst. Selten so einen Bullshit gelesen...

    Puh, wird wirklich hart für Schalke das Ruder für den Rest der Saison nochmal rumzureißen. Wenn die tatsächlich absteigen sollten, dann ist der Verein am Arsch. Die kriegen nie und nimmer eine Lizenz für die 3. Liga und gehen dann noch viel, viel weiter runter.

    Ich für meinen Teil hatte früher Jahrelang eine Jahreskarte und war auch häufiger mal auswärts mit dabei. Allerdings habe ich selbst viel Sport gemacht und hatte extrem viele eigene Spiele, die mit den Bayerspielen kollidierten. Und wenn das Geld nicht so locker sitzt, dann gibt man halt eins auf. Bei mir war es die Jahreskarte. Und jetzt ist es einfach unfassbar schwer an Tickets zu kommen. Ich bin dann aber tatsächlich sogar lieber auswärts dabei, als bei Heimspielen.


    Nun gut, nun zum Spiel. Auch mir war klar, dass das ne ganz schwere Kiste gegen Mainz wird. Gegen Mainz haben wir uns auch in der Vergangenheit extrem oft schwer getan und viele Punkte liegen gelassen. Von daher ist mir gestern einfach eine ZENTNER-schwere Last von den Schultern gefallen, als der Schlusspfiff ertönte. Auch solche glanzlosen Siege, bei denen es auch genauso andersrum hätte ausgehen können, gehören bei so einem Lauf dazu. Auch die Bayern haben in ihren Meistersaisons nicht alle Spiele mit 3-5:0 gewonnen. Allerdings erhoffe ich mir, dass wir gegen die Ziegen wieder anders auftreten und denen richtig eine reindrücken!


    Weiter, immer weiter zu unserem großen Traum! :bayerapplaus

    Ich bin in letzter Zeit (auch beruflich) viel in sozialen Medien unterwegs. Ich finde es wirklich außergewöhnlich wie unser Bayer momentan im Ausland wahrgenommen wird. Z.B. auf der Instaseite von Fabrizio Romano zählen uns so viele zu dem absoluten Titelfavoriten und sehen uns schon im Endspiel gegen Liverpool. Ich kann mich nicht erinnern wann wir mal international so ein krasses Standing hatten. Und auch vor und nach der 2002er Saison hatten wir schon gute Teams, die sowohl um die Meisterschaft mitgespielt, als auch auf europäischer Bühne Spitzenteams geschlagen haben. Diese ganze Saison ist ein einziger süßer Traum, der hoffentlich niemals endet...

    Ich persönlich fände es eine Genugtuung, wenn wir wieder die Roma bekommen und sie dieses Mal so richtig vermöbeln. Da ist einfach noch eine Rechnung offen...


    Marseille will ich nicht, das ist dort wie Krieg im und außerhalb des Stadions.

    Qarabag ist zwar ein einfaches Los, aber einfach ne scheiß Reise

    Lissabon ist zwar eine sehr schöne Stadt, aber ich halte sowohl Sporting als auch Benfica für sehr unangenehme Gegner. Muss daher nicht unbedingt sein.

    Zu Milan habe ich keine besondere Meinung. Die waren in der starken CL-Gruppe mit Paris, Newcastle und den Majas. Ist ne Wundertüte.

    Prag ist wie Lissabon eine wunderschöne Stadt, aber ein deutlich leichteres Los. Damit könnte ich auch gut leben.


    Also wenn es nicht die römischen Schauspieler werden, dann am liebsten Prag.

    Ich hoffe einfach so sehr, dass der Flo noch eine Saison bei uns dran hängt, wenn wir möglicherweise 1-3 Titel holen und nächstes Jahr CL spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch an der Personalie Xabi Alonso liegen könnte, ob er noch bleiben möchte oder nicht. Bei ihm kann er noch so viel lernen und einfach noch besser werden. Andersrum genauso. Ich denke Xabi könnte auch eher bleiben und die ersten CL-Erfahrungen mit uns sammeln wollen, wenn die Säulen des Kaders zusammenbleiben. Und da ist Flo ein ganz entscheidener Faktor...

    Der Untermensch zieht doch die Eier dafür ein.


    Schaut mal bei dem Thread Fightclub, da hat er auch seine Eier eingezogen vor den ganzen Leuten. Nur Pfeiffen hier, sieht wahrscheinlich auch aus wie mein rechter Zeh. Nach dem Leak hat er sich von Voronin umbenannt in Cheffe hahhahahaha was für Cheffe?

    Really?!? Du haust hier Sachen wie "Untermensch" raus und willst das man dich ernst nimmt? Beleidigst hier in zig Posts mehrere User, die von deinem narzisstischen Gelaber genervt sind und willst dich mit ihnen prügeln?


    Bislang fand ich dein Geschreibsel noch einigermaßen unterhaltsam (für den gewissen Reibungsfaktor), aber nun hast du dich in meinen Augen vollkommen disqualifiziert.


    Genug Internet für heute.... :rolleyes: