Beiträge von Evoluzzer

    Schwad nit rum, sondern mach mal nen Vorschlag!
    Mein Transfervorschlag ware: "Der Optimist"!










    Den könnte man mal woanders hin transferieren! :LEV18


    Und nun ernsthaft:
    Für die Abwehr brauchen wir, so Corluka nicht gehalten wird einen rechten Verteidiger, ich hab nämlich keinen Bock darauf, dass Halbfeldflanken Schwaab, den Job übernimmt und Danny ist noch nicht so weit. Wie wäre es mit einer Rückholaktion von Fritz, der Vertrag läuft 2012 aus, oder hat er seinen Vertrag in Bremen schon verlängert?


    Stürmer: Da wäre eine Rückkerhr von Berbo auf den ersten Blick natürlich sensationell, aber nach der Ballackaktion bin ich mir da nicht mehr so sicher, wie das in der Mannschaft ankommt. Ausserdem finde ich den Schieber vom VfB richtig interessant als Derdiyok ersatz, so er denn gehen sollte!

    Also wenn ich mr das Rolfesinterview so durchlese, dann kann mir keiner sagen, dass er und Dutt sich verstanden haben. Im Gegenteil, dass liest sich zwischen den Zeilen sogar teilweise so, wie ein Eingeständniss gegen den Trainer gespielt zu haben! :LEV16
    Da attestiert er dem Dutt ja quasi, das er absolut keine Ahnung hatte:


    ran.de: Mit Michael Ballack, der nach längerer Verletzung wieder fit ist, könnte das Trainerteam auf einen großen Routinier setzen. Oder vertritt man wie Robin Dutt die Meinung, dass Ballack und Sie gemeinsam nicht funktionieren?
    Rolfes: Sami ist lange genug im Geschäft, um solche Aussagen nicht zu tätigen (lacht). Warum denn auch?! Ein solches Ausschlussprinzip ist doch völliger Unfug!


    ÜBEL Simon, gaaaanz übel dieses nachtreten!
    Man kann sich ja durchaus freuen, dass Dutt weg ist, dass kann man niemandem verbieten, aber man muß es nicht noch in der Presse breittreten!

    SENSATIONELL GUTE IDEE!!!!! :LEV3


    Ich fands das Ding, als es damals rauskam und dann noch Sami bei uns gespielt hat, einen großartigen Song auf Sami! Lediglich das Krawall und Remidemi hat nie so recht zu ihm als Typ gepasst, aber in deiner Version passt das Lied PERFEKT auf die letzte 6 Spiele!


    DIESE Leute , haben eine Fan-Demo gemacht , weil so wie es lief im Verein es nicht weitergehen konnte. Manche HIER dachten zu diesem zeitpunkt anscheinend: Wir schreiben einen Brief und die Spieler nehmen sich diesen zu Herzen.


    Haben Sie ???? :LEV11

    Jo, diese großartige Fandemo vor einem komplett leeren Vereinsgelände hat sowohl Spielern wie auch der GF sicherlich eine schlaflose Nacht bereitet! Sowas lächerliches hat die Welt selten erlebt und über diese "grandiose" Aktion wurde ja auch "völlig" ohne Hähme von der ansässigen Presse berichtet.
    Hier mal einige Auszüge:
    (ksta)
    "...Der Adressat dieses Protests blieb aber weitgehend diffus – einige Teilnehmer wünschten sich einen neuen Trainer, andere einen neuen Innenverteidiger, wieder andere gaben dem Vorstand die Schuld oder ärgerten sich über das Engagement der Spieler."


    "...– zumal Spieler und Funktionäre bereits im Urlaub weilten."
    (sehr SINNVOLLER PROTEST, da gibts dann wenigstens keinen der einem den Wind aus den Segeln nehmen kann, wenn alle weg sind! :LEV18 )


    "...Anders als es der Name der Gruppe erwarten lässt, ging es den Fans aber nicht nur um den Trainer......"
    Wie soll man so einen Haufen auch ernst nehmen, wenn er sich "Wir 04 gegen Dutt" schimpft, aber sich dann doch nicht einig ist, was sie nun wollen!



    Ach JAAAAAA, zu dem ach so sinnliosen Brief steht da auch noch was...
    "Robin Dutt habe bereits auf den Brief der Nordkurve 12 reagiert: Er wolle diesen mit ins Trainingslager nehmen und seinen Spielern vorhalten – in der Hoffnung, den Text als Basis für einen fruchtbaren Dialog nutzen zu können"
    Gab es eigentlich auch eine positive Reaktion, auf diese renitente Kindergartentruppe aus dem "Sozialen" Netzwerk? Ich denke, NEIN!


    PS: Das mit dem "WIR 04" nehm ich euch nochmal besonders übel, denn ich bin ebenfalls ein Teil von 04, aber ganz sicher möchte ich nicht Teil einer solchen Rasselbande sein, die sich aus profilierungssucht an einen Zaun stellt und mal versuchsweise daran rüttelt! Sowas ist einfach peinlich und hat das Profil, dass wir als Fangemeinde von Bayer 04 nach aussen präsentieren, bestimmt nicht geschärft! :LEV5

    Franco Foda (Riesenspass, wenn wir Euroleague gegen Portugiesen spielen :LEV14 !) oder Ralle Rangnik!
    Wenn Lewandowski und Sami die Sache aber gut machen, warum nen neuen Trainer suchen, also abwarten und das beste hoffen!

    Ich weiß jetzt nicht wann der Holzhäuser das gesagt haben soll. Sollte diese Äußerung nach dem Schalke-Spiel gefallen sein, könnte ich mir vorstellen das Holzhäuser eher auf Dutt so abgefressen reagiert da er (Dutt) bei der Pressekonferenz nach dem Spiel indirekt die Kaderplanung kritisiert hatte.


    Ähm...Das was du da so hervorhebst aus meinem Text, ist nicht mehr teil des Zitates, wie durch die Anführungszeichen kenntlich gemacht. Das Hervorgehobene ist vielmehr meine eigene Einschätzung über Holzis Aussage, dass es wichtigeres gibt, als sich über ein Rene Adler-Abschiedsspiel Gedanken zu machen. Das ist in der Sache ja richtig, dass es wichtigeres gibt, aber der Punkt wurde in der Agenda auch nie auf Platz 1 gesetzt, deshalb finde ich die Aussage etwas befremdlich, so sie denn stimmen sollte!

    1. Der Artikel stammt von der Blöd-Zeitung !


    2. Wenn Holzhäuser es so gesagt hat kann ich dem nur zustimmen, wir haben tatsächlich andere Sorgen.


    3. Rene Adler hat sich verzockt und damit selbst aus dem Verein katapultiert. Thats Life !


    Also zum einen hat Dutt das ganze vor dem Schalke Spiel gesagt (das stand im Express 22.3.) und da hatten wir noch nicht auf Schalke verloren! Zum anderen finde ich, dass ganz egal wie sich Rene verzockt hat, war er doch immerhin seit 2000 ein Teil des Vereins und hat uns großartige Paraden gezeigt und einige Spiele beinahe alleine gewonnen. Daher denke ich schon, dass er sich ein letztes Spiel verdient hat und ich hoffe doch sehr, dass er auch entsprechend anständig verabschiedet wird!
    Zu Holzi fällt mir da echt nichts mehr ein, da Dutt mit keiner Silbe gesagt hat, dass Rene auf jeden Fall dieses Spiel bekommt, sondern lediglich: „Ich hoffe, dass es die Möglichkeit gibt, René dieses Spiel zu geben. Das ist ohnehin der Wunsch des ganzen Vereins.“ Das der Holzwurm vielleicht etwas angefressen ist, wegen der Verhandlungen mit Rene ist verständlich, sollte aber keinen Schatten auf eine Verabschiedung werfen!


    Oder einfach weiter mit Heynkes arbeiten und da auch sein Vertrag auslief ist es rechtens, wenn er dann mit Heynkes mitgeht. Schonmal Heynkes zu diesem Zeitpunkt noch keinen Co-Trainer hatte.


    Naja, den Co gibt in München doch immer der Gerland, wenn ein Trainer keinen Co. mitbringt. Ausserdem wollte Dutt ja auch den Vollborn nicht als Torwarttrainer, da liegt es nahe, dass er den Peter auch nicht haben wollte, zumal er sein komplettes Funktionsteam mitgebracht hat!

    Na ja für Labadia hat er aber auch mal Geld kassiert ...


    ...und vorher auch in irgendeiner Form an Fürth bezahlt!
    Zitat aus Focus:"Ob Leverkusen eine Ablösesumme für Labbadia an Greuther Fürth gezahlt hat, ließ Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser indes offen. "Es wurde nach schwierigen Gesprächen eine Lösung gefunden, die wirtschaftlich und sportlich kurz- und mittelfristig beiden Vereinen nützlich sein kann", so der Sprecher der Bayer-Geschäftsführung."



    FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fuss…rkusen-an_aid_304218.html

    Das Restprogramm ist mehr als machbar und ich gehe davon aus, dass die Mannschaft gegen Freiburg mit viel Kampf das Spiel gewinnen wird und vielleicht Schwung in die verbleibenden Spiele mitnehmen kann.

    Wie sehr hab ich mir das diese Saison schon das eine oder andere mal gewünscht. Zuletzt nach dem Auftakt gegen Mainz und und der kleinen Serie gegen Augsburg, K*ln und dem sensationellen Sieg gegen die Bauern! Nur irgendwie wird es immer schwerer die Hoffnung auf eine Trendwende aufrecht zu erhalten, nachdem man ein ums andere mal enttäuscht wurde. Die Skepsis derer, die an ein Unentschieden glauben, ist da leider nachzuvollziehen!
    Nichts desto trotz, AUFGEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN! :LEV3


    So wird die Aufstellung wohl nicht aussehen:


    -----------------------Leno-----------------------
    Schwaab-----Toprak-----Friedrich-----Oczipka
    ------------Reinartz-------Rolfes(Castro)------- (Sollte Rolfes nachträglich noch Rot sehen)
    Castro(Barnetta)---Ortega------------Bellarabi (Renato und vor allem Schürrle brauchen ne Pause!)
    --------------------Derdiyok----------------------

    Da hat der Express es tatsächlich fertig gebracht mir mal aus der Seele zu sprechen und meine Eindrücke die ich bei der Mannschaft habe in worte zu verpacken:
    "Leverkusen willenlos, gefühllos, chancenlos. Es hatte manchmal den Eindruck, als würden die hoch bezahlten Bayer-Stars zur Stechuhr schreiten, die Karte reinziehen, um dann möglichst schnell wieder fertig zu werden mit der Arbeit. "
    So siehts leider aus!