Beiträge von Evoluzzer

    wohin soll der denn sonst!? gladbach hat erstes heftig dementiert und zweitens würde sich santana doch wohl bei der auswahl zu 90% für uns entscheiden...


    Wir haben ebenfalls dementiert und Santanas Berater hat das Gerücht "ins Reich der Fabeln" verwiesen! Aus Stuttgart wurde noch nicht dementiert und auch Santanas Berater hat in bezug auf Stuttgart noch kein Wort verloren.

    "Bei der DFL hat der Klub beantragt, mit einem Auswärtsspiel in die Saison (erster Spieltag 24.–26.August) starten zu können."


    Ich könnte kotzen, wenn wir schon wieder mit einem Auswärtsspiel beginnen, dann Enden wir auch wieder mit einem solchen!
    Wir hatten seit 2008, seit sensationellen 6JAHREN keinen Saisonabschluss mehr im eigenen Stadion! Wenn das so weiter geht, dann wissen wir nur noch vom Höhrensagen, wie das so ist einen Saisonabschluss zuhause zu haben! :LEV15

    Sorry, aber ich sehe da keinen großen Unterschied, wie die Vereine Fussball spielen. Du darfst nur nicht den Fehler machen und das erste 1. Ligajahr von Augsburg mit der Fürther Saison vergleichen! Erinnere dich an die Aufstigssaison von Augsburg und du wirst wohl sehen, dass die Mannschaften einen ähnlichen Spielstil gepflegt haben bzw. pflegen.

    An Büskens ist nichts besser als an Luhukay, nur klammerten sich da wohl noch alle an den Namen Rangnik um Büskens zu verdrängen. Jetzt ist noch ein Name ala Büskens aufgekommen und so langsam geht der versammelten Zuschauerschaft der A.rsch auf Grundeis! :LEV18

    Da bin ich einfach mal unverbesserlich optimistisch und sage: So bescheuert kann nicht mal unser Sportchef und unsere Geschäftsführung sein! :LEV7

    Jo, erste Saison unter Heynckes war das, da haben wir noch so richtig genialen Fussball geboten bekommen. Ich kann mich noch an das eine oder andere mal erinnern, als wir nach dem Abpfiff nich raffen konnte wie geil das spiel war! HERRLICH war das!


    Wenn du da keine beleidigung siehst, schön, aber geringschätzung ist aus diesen Worten durchaus zu lesen!
    Immerhin steht da: Erst einmal ist der Comic eher auf dem Niveau der Offenbacher Kickers ( :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 ) , aber nach und nach wird der Comic besser und bekommt hoffentlich das Niveau eines erstklassigen Bundesligaspielers.....



    Was sagt dir wohl das "aber nach und nach wird der Comic besser...." ? Na komm schon, da muss ich nicht mal viel interpretieren, "besser" ist eine eindeutige Wertung!

    Sie sagen, am Anfang ist der Comic schlecht, auf dem niveau der Kickers (nicht meine Worte!) aber später dann, wenn sie etwas dran rumgedoktort haben, dann erreicht er das Niveau eines erstklassigen Bundesligaspielers und ist total superduper toll....!!!!
    Das ist vielleicht keine direkte Beleidigung, aber das zeigt doch die Geringschätzung der Kickers bei den Herren!!! Es bleibt die Frage, warum haben sie sich von all den Drittligisten die Kickers geschnappt, für den tollen Vergleich? Warum nicht irgendeinen völlig uninteressanten Verein aus der Pampa????

    Äh, bist du dir da sicher, das die 40mio stimmen?
    Die Gruppenphase hat uns ca. 20mio gebracht, aber ich bezweifle arg, dass wir für unsere 2 Spiele gegen Barca ebenfalls 20mio bekommen haben! :LEV9


    Warscheinlich, weil es NUR um die Heimspiele geht und die Anzahl kann auch mal ungerade sein! :levz1

    Wuppertal wäre so ein Ort. Knapp 350.000 Einwohner. (Dazu kommen noch der Einzugsbereich Remscheid und Solingen.)


    Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das mit dem Thema "Sitzplätzen" bei Quali-Spielen aussieht.....Glaub, in der Bruchbude am Zoo müssten ca. 6000 zur Verfügung stehen.


    Die Bruchbude ist komplett renoviert. Alle Tribünen neu, allerdings sind da beinahe nur Stehplätze vorhanden, was in der Uefa ja so leider nicht zulässig ist!
    Es könnte ja jeder seinen eigenen Campinghocker mitbringen, mit integrierter Kühltasche! :levz1


    Das wäre ein einziges Spiel. Ich glaube in der Quali sind die Anstoßzeiten noch frei wählbar, da die Quali ja auch nicht in den TV Verträgen für die EL mit drin ist.


    Wenn wir 6ter bleiben, sind es 2 Spiele, sollten wir noch auf Rang 7 abrutschen, dann werden es 3 Spiele! Oder hab ich da was falsch im Kopf?

    Wie zum Geier soll es bitte jemand mit normalen Arbeitszeiten, der südlich von Lev arbeitet, pünktlich zum Anstoss nach Duisburg schaffen???? Das sind ja nur schlappe 50 km!!! :LEV16
    Ich habs immer schon nur knapp bei uns geschafft, und die Anstosszeiten in der Euroleague sind ja nun auch nicht gerade die Besten, wenn man einen weiten weg hat!

    Nordisch
    Da haben wir ja schon von der DFL nur durch Sondergenehmigung eine Spielerlaubnis für die Amas bekommen. Du glaubst doch nicht echt, dass die Uefa, auch wenn es nur die Qualispiele sind, eine solche Ausnahmegenehmigung erteilt, zumal das Haberland, wenn am Dach gearbeitet wird wohl auch gesperrt wird!




    Aber WARUM Duisburg? D'dorf ist da deutlich näher und leichter zu erreichen! :LEV9

    Wenn Corluka doch zu teuer ist wäre Beck meine liebste Alternative. Im Gegensatz zu Fritz technisch versiert und absoluter Rechtsverteidiger. Derdiyok kann gehen genauso wie Renato. Stagnation seit der ersten Saison ist das Wort was ausreichen sollte um das zu begründen.

    An Beck hatte ich auch gedacht, zum einen weil er jünger ist und auch stärker am Ball, allerdings hat der seinen Vertrag in Hoppenheim gerade erst verlängert und wird dadurch einfach viel zu teuer!

    Und ich muss weiterhin festhalten, dass du nicht richtig gelesen hast, solltest du meinen Vorschlag mit Clemens Fritz meinen!
    Ich habe nirgends geschrieben, Fritz für Castro, also kannst du deine ach so tolle Metapher wieder einpacken. Du möchtest mir auch nicht wirklich sagen, dass im Vergleich Castro vs. Fritz AKTUELL Castro der Porsche ist und Fritz der gebrauchte Passat, oder? Ich erinnere dich da gerne nochmal an den grandiosen Hackentrick gegen Freiburg, der zum 0:1 führte!
    Nicht dass Fritz keine Fehler gemacht hätte diese Saison, aber Castro ist auf der RV-Position ein Phlegmatiker, der sobald er den Ball verliert den Kopf hängen lasst und hinterhertrabt, wo er beissen sollte um den Ball zurück zu bekommen!


    Natürlich darfst du dich wundern, ich wunder mich bei dir allerdings über garnichts mehr! :LEV7


    Zum einen habe ich nicht gesagt Fritz STATT Castro, sondern ich will Castro lieber im Mittelfeld sehen, da hat er mir nämlich verdammt gut gefallen!
    Des weiteren bleibt festzuhalten, dass Fritz in Bremen Führungsspieler geworden ist, was er bei uns nicht war. Er hat eine Entwicklung durchgemacht und ist zu einem soliden RV geworden, der auch bis zur Grundlinie durchgeht und gute Flanken schlägt. Was aber noch viel wichtiger ist, ist dass er bezahlbar ist!
    Wenn du alles besser zu wissen glaubst, nur leider den Sinn dieses Forums nun noch immer nicht kapiert hast, der darin liegt über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren, dann tut es mir echt leid! Natürlich glaube ich nicht daran, dass hier irgendein Vorschlag in die nähere Verlosung kommt, aber das hindert mich doch nicht daran mit Gleichgesinnten, darüber zu diskutieren welche Spieler ich gerne im Trikot meines Vereins sehen möchte und welche ich für eine sinnvolle Verstärkung halte!
    Ach ja und zu dem Punkt "Warum sollte ich hier irgendwelche Namen in die Luft werfen." Weil es die TRANSFERwunschbox ist! Wenn du zu dem Thema nichts beitragen kannst, als Hohn und Spott für diejenigen die mal nen Namen raushauen, dann würde ich dir vorschlagen "VERKNEIF" ihn dir! Das einzige Geschreibsel was von dir kommt ist "MECKERMECKERMECKERMECKER"!


    Nochmal, das hier ist die TRANSFERwunschbox! NA, merkste was? Wünsche dürfen auch gerne mal Irrational sein, eben ein WUNSCH!!! Meine Fresse, du gibst dich doch sonst immer so altklug und besserwisserisch, dass man dir diesen Umstand echt erklären muss, ist mir völlig schleierhaft! :LEV7