Beiträge von Evoluzzer

    Ich meinte auch nicht, dass Kies im momentanen System der NM sich durchsetzen wuerde. Hab ich mich anscheinend etwas missverstaendlich ausgedrueckt.


    Loew stellt Gomez im Moment auf, weil er in der Liga trifft. Davor war er aber genauso ein Bankdruecker wie Kies & sogar noch mehr als Chancentod verschrieen, weil er weder im Verein noch in der NM traf (nachdem er zu Bayern wechselte). Das letzte Tor von Gomez in der NM war gegen Daenemark mit der B- Elf (wenn ich mich recht erinnere). Das hat nicht so viel zu sagen, finde ich.

    ÄHHHHH......Also wenn der Löw den Gomez im Moment nur aufstellt, weil er in der Liga trifft, dann Frage ich mich warum Kies nicht Stammstürmer bei der WM war mit seinen "lächerlichen" 21 Liga-Hütten! Die Argumentation hinkt ein wenig! :LEV19

    Also ich halte den Jupp für eine grund-ehrliche Haut ! Der wird seinen Job bis zum Ende super durchziehen, da bin ich mir ganz sicher. Bedauerlich fände ich, wenn er tatsächlich zu den Bauern gehen sollte und dann einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben sollte. Denn den hätte er ja bei uns auch bekommen können, wollte er aber nie haben.


    Das fände ich wirklich etwas merkwürdig. Was mich grundsätzlich nervt ist die Tatsache, dass es den Bayern mal wieder zu gelingen scheint einem Konkurrenten zu schaden. Das ist langsam sowas von augenscheinlich und unsportlich, da bleibt mir wirklich die Spucke weg. Andererseits verhalten sich Holzi und Co. mit Freiburg ja auch nicht anders, sollte der Dutt am Ende kommen.


    Wäre einfach nur schade !


    Aber der Dutt hat ja auch schon betont, dass er zwar seinen Vertrag erfüllen möchte, aber andererseits seinem Verein auch eine Ablöse einbringen will. Als letztes Geschenk quasi an Duffner, mit dem er über die Jahre hinweg sehr gut und eng zusammengearbeitet hat.
    Das einzige was ich Jupp echt vorwerfe, so er denn geht, ist dieser Eiertanz den er hier aufgeführt hat. Immer wenn er nach einer Verlängerung gefragt wurde, zu betonen, wie toll hier alles ist, wie wohl er sich fühe und dass das doch ein eindeutiges Zeichen sei....HAHAHA! Schwätzer!
    Absolut UNNÖTIG diese gequirlte Kacke!

    Magaht verkauft und kauft so lange Spieler, bis er SEINE Mannschaft gefunden hat. Das, was dabei rauskommt, hat dann meist nichts mehr mit den ursprünglichen Spielern zu tun die am Anfang da waren. Wenn du also weder Kiesling noch Castro oder eventuell auch Renato und Vidal hier sehen willst, dann kann der Magath kommen. Ich für meinen Teil gehe auch aus dem Grund diesen Jungs beim Fussballspielen zuzugucken ins Stadion.
    Und wenn du jetzt sagen möchtest, dass Magath diese Leistungsträger nie mals verkaufen würde, dann beantworte mir doch mal, warum er die beste Abwehr der letzten Saison auseinandergerupft und verkauft hat! Wer dem nicht passt und nicht auf fingerschnippen hin am Boden liegt und seine Heiligkeit lobpreist wird ausgemustert


    Meister werden um JEDEN Preis?????
    NEIN DANKE!


    PRO JUPP und wenn er gehen sollte ganz klar PRO ROBIN DUTT

    Da sich die Diva von Golfsburg ja irgendwie zu berappeln scheint und unser Krieger, der den ausschalten könnte, gesperrt ist, brauchen wir einen schnellen bissigen Spieler neben Simone auf der Doppelsechs. Also entweder Castro nach innen, oder wenn Bender fit wird nach seinem Kopfduell gegen Vida dann auch gerne Bender. Ballack ist nicht schnell und spritzig genug um Diego zu stoppen, der kann da nur hinterhergucken!



    daher:
    -------------------------Adler----------------------------
    ---Schwaab-------Hyypiä----Reinartz-------Kadlec---
    -------------Castro/Bender---Rolfes-------------------
    --Sam-----------------Ballack-----------------Renato-
    ------------------------Kiesling-------------------------

    Wobei 15.000 vermutlich eher optimistisch getippt sein dürfte. Die Erwartungen/Befürchtungen tendierten wohl mehr gen (unter) 10.000.
    Und das kann man sich so elegant ersparen und im Übrigen schließe ich mich voll und ganz dem Zitierten an! :bayerapplaus


    Also gestern waren laut Ticketshop noch knapp 10000 Karten zu haben. Unter 10000 Leutchen werden es also sehr warscheinlich nicht werden, es sei denn wir bekommen wieder so nen Blizzard wie gegen Atletico!

    Zitat

    Original von Madness-Silke


    Wer soll denn bitte so bescheuert sein und auf den Tausch eingehen???


    Für Berbo würde ich sogar mit der Spendendose rumgehen...


    Sir Alex ist auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht wird er ja so senil, das er auf den Tausch eingeht! :LEV14
    Träumen wird man ja wohl noch dürfen?

    Falls er nach seiner Verletzungspause wieder vollständig fit wird, wäre Henrique absolut erstrebenswert und eine echte Verstärkung für unsere Abwehr! Den würde ich sehr sehr gerne wieder im Bayertrikot sehen.

    Mahlzeit erst mal!
    Nach einer langen Zeit des Mitlesens, hab ich mich nun dazu durchgerungen hier auch mal meinen Senf dazuzugeben.
    Also:
    Jeder Trainer, egal welche Erfolge er vorzuweisen hat, hat die Weißheit gepachtet. Das ist absolut nichts negatives, sondern es ist eine Notwendigkeit um mannschaftsinterne Diskussionen von vorneherein zu einer Seltenheit zu machen, wenn nicht sogar gänzlich zu unterbinden. Wenn sich der Trainer hinstellt und sagt: "Tja...ÄH...Puh, also ich hab auch keine Ahnung wie du besser werden kannst oder wie wir das nächste Spiel gewinnen können!", dann hat das zwei Effekte. 1.) Die Mannschaft strotzt nicht gerade vor Vertauen in die eigenen Fähigkeiten und in die des Trainers. 2.) Es hört keiner mehr auf den Trainer und aus einer Mannschaft kann sehr schnell ein Sauhaufen werden! (Ganz zu schweigen, dass er danach die längste Zeit Trainer gewesen ist.)
    Der Trainer hat ein Spielsystem vor Augen, das er umsetzen möchte. Dahingehend lässt er trainieren und stellt auch dementsprechend seine Mannschaft auf. KEIN Spieler hat ein Recht dazu,sich vor die Presse zu stellen und den Trainer zu kritisieren. Vor allem nicht, wenn die eigene Leistung derart mies war! Sowas zeugt von Arroganz.
    Helmes kann froh sein, dass der Jupp ihn nur öffentlich abgewatscht hat. Ich wäre da wohl etwas sickiger gewesen und hätte ihn beim nächsten und eventuell auch übernächsten Spiel auf die Tribüne gesetzt.


    Ach ja zum Thema Weißheit des Don, er sagte auf der PK das die Spieler die ihm RICHTIG zugehört haben, immer besser geworden sind. Das klingt zwar arrogant, ist aber nicht zu wiederlegen! Wenn du, geschätzter BigB, sagst. "Aber es gibt ja auch genügend Gegenbeispiele (Barnetta, Castro, Kadlec, Derdiyok etc.)." kann das auch einfach nur heißen, dass sie nicht richtig zuhören! Im übrigen finde ich schon, dass sich Castro in der letzten Saison unterm Jupp spürbar verbessert hat, im Vergleich zur Saison unter dem Labertier! Aber diese Eindrücke sind subjektiv.