Beiträge von erin13

    Ja, ist schon richtig, dass man bestimmte Zeitungen meiden sollte, da Artikel wie " Hier kommt Ballack vom Kaffee mit Jogi" nicht viel mit Sport zu tun haben,sondern eher was mit Neue Post oder Freizeit Revue Niveau.


    Das Interview von Micha war gut,und er hat es auf den Punkt gebracht, aber einige seriösere Zeitungen überschreiben ihre Titel wieder mit: Ballack beklagt Mangel anAnerkennung........
    Gejammert hat er bestimmt nicht in dem Interview, aber da wird schon wieder eine Richtung vorgegeben, bei der der "gemeine" leser, denkt: Der soll nicth jammern, der soll spielen !!!!

    Ja, das Interview von Micha war klasse.


    Ich musste auch an die Ereignisse vom letzten Jahr denken, als Enkes große Trauerfeier im Stadion stattfand. "Fussballer sind Menschen und keine Roboter"... jaja, die damals geheult haben u. zugestimmt haben, waren doch gestern diejenigen, die gepfiffen haben ohne Ende als Micha verletzt vom Platz musste. Neben mir einer , nachdem er nicht auf die Bank zurückkehrte: " Wo ist denn der Ballack, ist sich wohl zu fein um wiederzurückkommen".... Grrr....!!!!!


    Ich komme ja aus Hannover u. mir war das doppelt peinlich !!!

    Naja,i die Bayern spielen sogar mit exakt derselben Mannschaft u. reißen auch nichts. Da kann man zwar wieder sagen, dass fast die ganze Mannschaft die WM gespielt hat... aber irgendwo hören die Ausreden auch mal auf.


    Irgendwann wird H96 auch wieder straucheln u. dann hängen die wieder im Mittelfeld oder unten.
    Leverkusen muss sich natürlcih steigern u. so spielen wie gegen Dortmund oder in der Vorbereitung, EL usw.

    Ich fand das auch total peinlich, dass Micha ausgepfiffen wurde u. dazu wurde wohl noch gesungen: Auf wiedersehen!!!
    Man, man, was soll denn das ??


    Dass er jetzt noch was mit dem Knie hat,ist ja kaum zu glauben. Irgendwie hat er im Moment die Pest am Bein...! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.


    Er hat nach dem Spiel am Team-bus ( der stand direkt am Ausgang 05) noch ein Interview gegeben, weiß aber nicht von welchem Sender . War relativ lang. Weiß jemand,wo man das hören bzw. sehen kann ???

    Das Ergebnis ist schon super, aber es ist das erste Mal ,dass wir ein Gegentor von Aserbeidschan kassiert haben, aber das ist ja bei dieser supertollen Mannschaft nicht so wichtig.
    Bis zum ersten Tor waren die Gegner gar nicht so schlecht. Wir hatten ziemlcih viele Ballverluste u. wenn man sich die Einzelkritiken anguckt, haben auch einige Spieler nur 3en und 4en.
    Aber es ist ja DIE Mannschaft. Wenn Ballack mitgespielt hätte, hätte er wahrscheinlich noch die Schuld fürs Gegentor bekommen. Scheinbar ist der Bild auch ein Ballack-titel wichtiger als ein zum Spiel passender Satz:"Ballack, was hast du verpasst"! Schlimmer gehts nimmer !!


    Ich hoffe Khedira behält seine schwache Form u. Ballack findet seine wieder !!!

    Zitat

    Original von Jan92


    joa ist richtig, gillt aber nur für die innenstadt. wenn du 10-15 minuten fußweg in kauf nehmen willst,kannst du prima am maschsee parken.. und zwar auf der nordwestlichen seite ;) stadion ist dann südlich.... da kommst du auch schnell wieder weg ;)


    Am 11.9. ist Grossraumentdeckertag, da sind überall Veranstaltungen. Am Stadion ist bei Spielen die Straße sowieso gesperrt, aber es gibt Parkplätze ( Schützenplatz,gegenüber vom stadion) u. an der Stadionbrücke ist auch ein großer Parkplatz. Der 200er bus hält direkt am stadion,günstig wenn man aus Richtung Süden (A7 )kommt.

    Zitat

    Original von Grimaudino


    ja, Freitag Mittag ist das Abschlußtraining, anschließend geht es nach Hannover (tippe mal auf Flieger oer ICE) - und beim Abschlußtraining wird tatsächlich etwas weniger trainiert,
    dauert meistens etwas über 1 Stunde und ist nicht so intensiv wie bei dem normalen Training :LEV19


    Meinst du die Elf reist schon am Freitag nach Hannover ?

    Zitat

    Original von berliner_pille


    ist zwar nicht wichtig, aber wenn du aus hannover kommst, solltest du wissen, dass das kestner-museum und die kestnergesellschaft zwei unterschiedliche orte sind.


    die kestnergesellschaft ist am steintor und damit direkt am hauptbahnhof ;)


    nur noch dies:: :LEV19
    Ich gehe zwar nie in Kunstgalerien, aber die Kestnergesellschaft ist am Steintor u. das sind ca. 10 MIN zu. laufen.

    Zitat

    Original von pRdGm


    Ja klar, das war natürlich ein ganz tolles Spiel der Nationalmannschaft. Dass wir uns in der 2. Halbzeit eigentlich kaum einen Angriff herausgespielt haben und das Tor nur dank van Buytens Nickerchen gefallen ist, wird natürlich nicht erwähnt.


    dass er von dem Ballack hype genervt ist kann ich ja gut verstehen, aber dass er sagt, dass "seriös gesehen nicht absehbar ist wann ballack eine verstärkung fürs team ist" find ich etwas missverständlich . zumal er vorher immer betont hat, dass ballack so intensiv an sich arbeitet wie kein anderer u. eher zurück ist als gedacht. Außerdem sollte er durch kurzeinsätze wieder ans spiel herangeführt werden, was auch nich passiert ist.
    Beim Spiel gegen Schalke hat er doch wieder ganz gut gespielt lt. mehreren Berichten.

    ist zwar nicht wichtig, aber ballack sammelt schon lange kunst, auch während seiner london-zeit..
    ach. und das kestner-museum ist schon noch etwas vom bhf entfernt....cih komme nämlich aus hannover..!


    Was mich noch wundert ist , dass heynckes aus ballackis fitness ein "problem" macht. letzte wo9che sagte er noch, dass man erst später mit ihm gerechnet hat (Oktober) u. nun da er schon im sept. spielt, ist es "seriös gesehen nicht absehbar,wie schnell er fit wird u. eine verstärkung fürs team ist"..
    gegen schalke hat er doch gut gespielt... finde ich schon seltsam die aussage.



    Aber.... jetzt hat der Bundestrainer sich zu Ballack bekannt in der BAMS:
    Ich plane mit Ballack...,...und ich wusste schon länger dass ballack kapitän bleibt.....



    Verstehe da einer die (Fussball)-Welt

    Frank Lampard in Bravo sport:


    BS: Ihr werdet nach seinem Wechsel ohne Michael Ballack antreten müssen. Wie findest du es, das er weg is?


    Lamps: Michael war ein großartiger Mannschaftskamerad. Jeder hier bei Chelsea mochte ihn. Das letzte Jahr war ein ganz besonderes für uns bei den "Blues". Und er hat ganz viel dazu beigetragen, dass es so erfolgreich wurde. Wir vermissen Michael, als Spieler und als Freund.



    An solchen Äußerungen müssten sich die deutschen Spieler mal ein Beispiel nehmen.... Das nenne ich Respekt...

    Ich wollte ein Avatar vom eigenen PC hochladen mit den Maßen 89 x 90 und 9,93 kb. mir wurde aber angezeigt, dass die Maße nicht den Vorschriften entsprechen.
    Nun frage ichmich, wie bekomme ich denn ein Foto da rein ???

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Kann er denn eigentlich heute spielen?


    Wenn es wirklcih nur eine Magenverstimmung war, müsste er ja eigetnlich spielen können.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass er irgendwas gespeist hätte, was ihm nicht bekommen ist.. :LEV7

    Ich finde, dass Ballack sich mit viel Würde u. zwei titeln aus London verabschiedet hat. Er war fast immer gesetzt u. genoss großes Ansehen bei allen trainern. Ancelotti hätte ihn gerne behalten wegen seiner präsenz, eRfahrung u. Stabilität ,die er ins Spiel bringt.


    Ich war bei zwei Spielen live dabei in London, u. man konnte sehen, was Balalck für eine Präsenz u. Führungsqualitäten an den Tag gelegt hat, was im Tv nicht zu sehen ist. Er hat außerdem tolle lange Pässe gespielt ,die oft zu toren führten.
    Er war von den Fans anerkannt u. viele waren traurig, dass er gehen musste (Vital Chelsea Forum).


    Also, von wegen Mitläufer, das ist Quatsch, der aus der Presse stammt.


    man kann allerdings hier bei Bayer nicht erwarten, dass er so spielt wie 2001/2002 als er 25 war. DA haben Fussballspieler gewöhnlich ihre beste Phase u. mit fast 34 fehtl es vllt an Schnelligkeit .
    Aber ich denke Ballack kommt zurück u. dann wirds auch wieder.


    Hoffentlich dauert seine Krankheit nicht so lange, u. er kann hoffentlich morgen spielen. Ist bestimmt psychsich, irgendwann muss sich ja der ganze Ärger bemerkbar machen. Micha... gute Besserung !!

    Wenn ein Spieler, von dem man weiß, dass er nicht zu 100% fit ist u. versucht durch Spiele seine Fitness wiederzuerlangen, finde ich es eine Frechheit den auszupfeifen, besonder natürlich von den eigenen Fans.
    sowas macht man einfach nicht. Ballack hat geackert während der Reha u. des Trainings wie kein anderer u. hat sicher mehr erwartet von sich selber. Dass er gegen Gladbach so schlecht gespielt hat, musste er sicher erstmal verdauen.
    Ich denke die Bestätigung als Kapitän wird ihm helfen wieder zur Form zu finden.Heute soll er laut Berichten gut gelaunt Autogramme gegeben haben, bloß die Journaille ließ er abblitzen.