Beiträge von erin13

    Derdyok hat doch einen grippalen Infekt u. hat schon f. die Schweiz gespielt, obwohl er angeschlagen war.
    Ich denke, es ist besser ihn zu schonen, als dass er später ganz flach liegt.
    Er hat sich ja heute abgemeldet vom Training, weil es ihm schlecht geht. Wenn er nur Halsschmerzen hat, hätte er sicher trainiert.

    Interview Jupp Heynckes (wolfsburger Nachrichten):


    Wichtig ist zweifellos Michael Ballack. Wie geht es ihm?



    Sein Bein ist weiter mit einer Schiene fixiert, er ist zur Untätigkeit verdammt. Das ist fürchterlich für ihn, er macht eine schwere Phase durch. In etwa vier Wochen kann er mit der Reha anfangen, dann sieht es jedoch schon wieder besser aus.



    Das muss ja eine schlimme Zeit f.Micha sein. Erst 4 Wochen Krücken im Mai und nun noch untätiger mit dieser Schiene.
    Hoffe er kann damit gut umgehen.


    Klar dass man mit Krücken schlecht spielen kann...



    Naja, den Basler soll man nicht so ernst nehmen, der war von Anfang dafür,dass Ballack zurücktritt.
    Aber in dem Interview ist er auch der Meinung, dass Lahm nicht :levz1 der richtige Kapitän sei,sondern eher Schweinsteiger

    Naja, Kahn hat ihm ja nicht dazu geraten zurückzutreten. Wenn man sich das Interview anhört und es nicht nur liest, finde ich die Aussagen nicht schlimm.


    In der Presse wird es meist anders rübergebracht.



    Nachdenke wird der Micha im Moment sicher zu genüge. Ich hoffe nicht, dass er zurücktritt aus der N11, denn dadurch wäre der Zug für ihn abgefahren.
    Khedira finde ich im MOment auch nicht so stark, dass Micha sich hinten anstellen müsste.

    Zitat

    Original von Madness-Silke
    Hab grad das Sommermärchen gesehen und es ist echt faszinierend wie dort alles auf Micha aufgebaut wurde und heute ist er angeblich nichts mehr wert...
    Solange Micha kämpft kommt er auch wieder zurück!


    Genau das war ja auch das Thema im doppelpass u. Thomas Doll war auch der Meinung, dass es ja nicht sein kann, dass DER deutsche Spieler,der Micha ja vor der WM war, auf einmal in Frage gestellt wird.


    Ich persönlich denke ja auch,dass er in der Nationalmannschaft noch den Stellenwert hat . Jogi Löw betont ja im Moment auch immer wieder, dass Micha zurückkommen wird.
    Aber er muss ja erstmal fit werden u. dann kann man weiter sehen.
    Allerdings kann es nicht sein, dass ein Mario Gomez, falls er seine schlecht Torquote beibehält, immer mit durchgezogen wird. Micha hingegen soll Topleistung zeigen.

    Beim Doppelpass auf Sport1 wurde heute über Michas CHancen in der N11 diskutiert. In der Runde waren bis auf einen "Bunte" :LEV17-Journalist alle davon überzeugt, dass er es wieder zurückschafft.


    "sogar"Udo Lattek sagte folgendes:
    "Und ich glaube auch an die Stärke von Michael Ballack.


    Er hat alles, was ein exzellenter Fußballer braucht. Er hat Technik, Taktik und er ist läuferisch stark.


    Wenn der Leverkusener die Leistung bringt, kommt er nach seiner Verletzungspause mit Sicherheit zurück. Aber er wird nicht sofort an die Spitze zurückkkommen.


    Er muss sich erst einordnen, er muss seinen Platz finden und die anderen müssen das erst akzeptieren."

    Lest mal das Interview mit Jupp Heynckes im Express, da ist eine genaue Erklärung über Michas Gehaltszahlungen bzw. was die UV zahlt usw. Also keine Aufregung!


    Für Micha muss es wirklich schlimm sein, so untätig zu sein über so einen langen Zeitraum zumal er durch die Schiene richtig eingeschränkt ist.

    Die Behandlung wurde aber mit Müller-Wohlfahrt abgesprochen u. Ballack war auch selbst noch in München zur Untersuchung. Dann hätte Wohlfahrt die schlimmere Bänderverletzung ja auch sehen müssen.
    Sind ja auch alles Spekulationen.


    Ballack als Fehlverpflichtung zu bezeichnen finde ich auch sehr einfach dahingesagt bzw geschrieben. Klar verdient er viel Geld, aber f. die Verletzungen kann er ja nichts. Es hört sich in der Presse auch immer so an, als gäbe es nur Ballack und Robben, was Verletzungen betrifft.
    Sebastian Kehl oder Arne Friedrich sind ja auch gute Beispiele dafür, aber die sind f. die Presse eben "einfach" nur verletzt.


    Bei einem Interview mit RAN vom 16.9., sagte rudi Völler, dass Bayer hofft, dass Ballack Ende des Jahres , aber spätestens f. die Rückrunde wieder fit sei. also war es die ganze Zeit nicht abwegig,dass Micha erst 2011 zurückkommt.

    <alles gute f.micha. ich hoffe er behält seinen ehrgeiz u. die mentale stärke, auch wenns sicher schwerfälllt.


    viel mehr re3gen mich die sog. fans auf facebook auf,die sich zu dem thema äußern......


    außerdem ist es ja nur einen monat länger als vorher..

    Meier ist aber nicht der einzige, der so denkt.
    Andreas Müller, der Ex-Schalke Manager, hat ähnliches gesagt.
    Und viele Trainer und ehem. Spieler haben sich diesbezüglich auch geäußert.


    Löw sollte sich vllt mal Gedanken drüber machen, was er so von sich gibt.

    6 Wochen braucht der Knochen um wieder zu heilen, vllt wurde das von gewissen Zeitungen verwechselt :LEV16.
    Es hieß ja zwischendurch dass Ballack erst zur Rückrunde fit werde, nun vllt schon Dezember.
    Lieber ein bisschen später, als zu früh zu starten.
    Das hat man ja bei anderen Spielern auch schon gesehen, dass es im Endeffekt nichts bringt, wenn zu früh gestartet wird.
    Micha will sicher schneller wieder fit werden. Ich denke nru an das Dortmund-Spiel als Heynckes ihn während des Spiels gefragt hat, ob er noch spielen kann. Klar, dass Ballack sagt, er halte durch.
    Aber normalerweise müsste der Trainer sich da durchsetzen u. ihn auswechseln. Man hat ja gesehen, dass es f. 90 Min. noch zu früh war.


    Lasst ihn man in ruhe gesund werden, damit er dann richtig fit u. gestärkt ist.

    "... einen Patrick Helmes etwa möchte ich integrierern...!" Hört sich so an als wäre Helmes ein Neuling u. muss erstmal was lernen....


    Typisch Jogi !!!!