Frimpong und Tah werden uns noch hundertprozentig verlassen, da bin ich mir sicher!
Sagst du das deiner Mathilde (falls vorhanden) vorher eigentlich auch immer??
Mathilde heute, heute besorgs ich dir so richtig, da bin ich mir sicher!
Frimpong und Tah werden uns noch hundertprozentig verlassen, da bin ich mir sicher!
Sagst du das deiner Mathilde (falls vorhanden) vorher eigentlich auch immer??
Mathilde heute, heute besorgs ich dir so richtig, da bin ich mir sicher!
Hallo. Falls einer eine M2 gegen eine M6 Karte tauschen möchte, bitte dringend melden. Danke
Tausch morgen vor oder im Stadion möglich
Wir müssen das Stadion ausbauen!! 😂
Ist es noch zu früh schonmal nach einer Karte für das AUGSBURG-Spiel zu fragen?!
Sehr sehr gut wahren damals die beiden Cello Spieler mit der CL Hymne in Kiew. Das war super!
Es ist schon erstaunlich, dass wir mit absolut bundesligauntauglichen Ersatztorhütern an den Start gehen. Ich habe in der Bundesliga seit Endrulat (BVB) keinen schlechteren Keeper gesehen.
Dann hast du scheinbar Pascal Zuberbühler vergessen
Hallo Leute.... Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach den Noten zu unsere Hymne!!! Hat die eventuell jemand? Die Mavericks haben leider nur die Gitarren Akkorde.
Wir müssen nur zusehen am WE vor MG zu stehen, bevor die Saison abgebrochen wird! Lach
Hast du dir generell mal unsere "Sponsoren" angeschaut??? Oder wie lange man braucht um überhaupt ein Unternehmen für die Brust zu finden?! Frage hat sich erleidgt würde ich sagen....und wenn dann wäre ich für das Kreuz!
Na wenn dann schon richtig Old School mit HERE WE GO
Es ist grausam PUNKT
Leider ist von der oberen Etage Die FAN LÖSUNG nicht gewünscht. Daher wird der neue wieder einer mit Vitamin B oder zumindest Medien Erfahrung werden.
Spannung.
Hat einer Interesse ein XXL gegen 3XL zu tauschen???? Bitte PN. Danke!
Auf der Jako Seite steht bei mir unter Bestellungen
KEINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN
auch sehr merkwürdig!
Hat zufällg einer eins in 3XL? Hab gestern XXL bestellt weil kein anderes mehr da war...
Wäre ihm das Ding bei der WM 2014 gegen Argentinien nicht passiert (Lupfer aus gefühlt 30m neben das leere Tor) wäre er auch nicht so unter gegangen
Hört sich ja grässlich an
Ich denke man sollte Lewandowski zurück holen als Offensiv Trainer.... so kann es nicht weiter gehen
Was für eine Stimmung???? Lächerlicher Haufen passt schon