Beiträge von Tucho1978

    Schön, welche Zufriedenheit seine letzten Spiele auf einmal so auslösen. Aber bitte: warum muß die Kritik dann immer so grundsätzlich werden, wenn's ein paar Wochen mal nicht eben überragend läuft? Vor drei Wochen wollte ihn das Forum, wie es leibt und schwankt, noch mit Macht und Verve auf den Mond schießen, erinnert sich noch wer? Ist dieser Plan nur kurz mal aufgeschoben bis zum nächsten Fehler, der "nie im Leben passieren darf"?


    Bißchen mehr generelles Wohlwollen für unsre Spieler, dat wär ma was... :LEV18

    Zitat

    Original von St. Jimmy


    Den Schwachsinn hast du vorhin schon gepostet und ich nehme an, dass dir sowohl klar ist, dass man den pfeiffen kann und dir auch klar is, dass so ein Pfiff nix mit'ner Mafia zu tun hat.


    Bitte um Entschuldigung - ich dachte, der "Schwachsinn" wäre im Sog meines Computerabsturzes untergegangen... :LEV18


    Halte meinen "Schwachsinn" dennoch für richtig - wenn ein Spieler einfädelt, wird er nicht gefoult - er hat andere Möglichkeiten...

    Es ist natürlich jedem, der nichts von Fußball versteht, klar, daß Menschen wie Riether oder Gentner besser spielen können als Gonzalo Castro; zumal nachdem die WM deutlich die deutschen Stärken auf den Außenverteidigerpositionen offenbart hat, ist der Bundestrainer von der Macht des Faktischen gezwungen, Castro zu ignorieren.


    :LEV17

    Aber Himmel, warum soll der denkbar sicherste Elfmeterschütze Deutschlands nicht einen Elfmeter schießen? So ganz unwichtig ist ein drittes Tor im europäischen Wettbewerb ja nicht - da sollten solche spielerischen Gedanken wie "ein Hattrick für Kadlec wäre fein" oder "Arturo schießt ja sonst nicht so viele Tore" vielleicht nicht unbedingt den Ausschlag geben....

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Gott sei Dank geht es heute wieder los.... :bayerapplaus :bayerapplaus


    ja, mit dem schlechtesten aller schlechten Schiedsrichter, dem unverholen bauernliebendsten... also: 3:0 für die Bauern... :LEV17

    Zitat

    Original von lasse04
    Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Adler: Trug ein Trikot, dessen Farbe ihm nicht stand. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Schwaab: Blickte einmal hilflos und enttäuscht und baute damit den Gegner unnötig auf. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Friedrich: Fehler gemacht. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Reinartz: Leichtsinnig. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Kadlec: Wollte einen Elfmeter schießen. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Bender: Hat sich verletzt: unprofessionell. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Vidal: Sowieso ganz unsympathisch. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Sam: Siehe Bender. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Renato Augusto: Hat nur die Latte getroffen. Ist somit nicht nett. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Kießling: Ist kurz vorm Abseitstor nicht schnell genug vom Hosenboden zum Mittelkreis gesprungen - keinerlei Antizipation, schlimm. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Helmes: Siehe Bender. Köpfte, obwohl er das dem Urteil der Fachleute zufolge nicht kann. Imageschädigend. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Ballack: Vergab Chancen. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Barnetta: Blickte sorgenvoll. Imageschädigend. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.


    Derdiyok: Wollte keinen Elfmeter schießen. Der Ehrgeiz fehlt. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

    Zitat

    Original von n1klas
    Bitte, bitte gegen Dortmund Reinartz und Hyypiä in die IV.
    Solche Fehler wie beim Pfostenschuss von den Ukrainern werden gegen den BVB gnadenlos bestraft und dürften einem Kapitän unserer Mannschaft nicht passieren...


    Jedem Spieler dürfen Fehler passieren; sonst brauchten wir nicht zum Fußball zu gehen...


    Liebe Leute, nun ist aber irgendwann auch mal gut. Es ist ja fast schon lustig, einen Fehler wie diesen sonderbaren Kopfball zu begucken und sich vorzustellen, was sich in der nächsten Minute wohl auf werkself.de abspielen wird - und nie werden die radikalsten Ahnungen bestätigt, sondern immer noch übertroffen... als warteten einige nur darauf, daß Friedrich auch bitteschön ein Fehler unterlaufe... Könnte man möglicherweise insgesamt und alles in allem nicht doch unseren Kapitän, der in der vergangenen Saison viel öfter gut als schlecht gespielt, auch sonst keine silbernen Löffel gestohlen und somit zumindest ein Gran - ein Gran!! - Kredit verdient hat - - - ähem, unterstützen?? :LEV3

    Gestern abend, kurz nach unsrem EL-Spiel, rannte Bruno L. an der Alster an mir vorbei... leider stierte er so abwesend ins Leere, daß er mein Lauf-Dress nicht zur Kenntnis nehmen konnte: "DFB-Pokal Finale 30. Mai 2009 Bayer Leverkusen - Werder Bremen. Ich war dabei!"

    Sami hat im Testspiel gegen St. Pauli so überaus engagiert, umsichtig, motiviert, leidenschaftlich, brillant gespielt, daß er eher noch um ein Jahr verlängert, als alles andere auch nur in Erwägung zu ziehen.... so jedenfalls mein unmaßgeblicher Tribünen-Eindruck...

    ... und dann diese Wende: Kieß - den man ebensogut auch Harpo nennen könnte - wird aus lauter Verzweiflung in der 89. Minute für den in der 84. Minute eingewechselten Gomez eingewechselt -- und macht aus dem 0:1 binnen drei Minuten ein 2:1! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von LE-VER-KU-SEN
    Ich hab gestern geträumt er wird eingewechselt und macht ne Bude. Kranker Scheiß


    Genau das aber träumte mir neulich auch-! Hach, was bin ich beseelt aufgewacht... und wie ermächtigte sich aber dann Verzweiflung meiner, als mir langsam dämmerte, in so etwas Beklagenswertem namens "Realität" zu leben... :LEV15

    Wie aber ist es nur möglich, daß alle Welt Kieß (den meine Freundin voller Wertschätzung Harpo nennt, in seliger Erinnerung an Harpo Marx, als dessen wunderbarer Wiedergänger Kieß auftritt), wie also - frage ich - ist es nur möglich, daß alle Welt - Zeitungen, TV-Reporter, sogar Löw selbst, der ja über ein bißchen Wissen verfügen könnte - unwidersprochen Kieß als "reinen Strafraumstürmer wie Gomez und Klose" bezeichnen kann, ihn somit in Opposition stellt zum ach so agilen und quirligen und herumeilenden Cacau??? Woher kommt dieses Etikett? Sieht sich eigentlich irgendjemand außerhalb der Werkself-Welt leverkusener Spiele tatsächlich an? Werden wir denn demnächst dann auch vom "Dribbelkünstler Gomez" lesen können, vom "Ruhepol Wiese", vom "alten Fahrensmann Badstuber" und vom "Hünen Marin"?? :LEV9

    Zitat

    Original von Renato93
    In der 76.-90. Minute 32 % unserer gesamten Gegentore kassiert..
    :LEV16


    ... und - was fast ebenso schlimm ist: zwischen der 1. und der 90. Minute 90% aller Bundesliga-Schiedsrichter-Fehlentscheidungen insgesamt kassiert. :LEV17

    Einer, der dreimaliger Torschütze bei der U 21-EM als rechter offensiver Mittelfeldmann war, von (nur streckenweise von Phlegma angekränkelter) Brillanz als linker Verteidiger ist, ein guter rechter Verteidiger, ein sehr Guter im defensiven Mittelfeld - - - wie soll so einer mit Aogo oder Badstuber oder Beck oder Träsch mithalten können?


    Gibt es denn keine Sportjournalisten in diesem Land, die solchen Schwachfug anzuprangern imstande wären? Oder wenigstens: zu erkennen?


    Ach... es ist nicht leicht im menschlichen Leben... :LEV17