Beiträge von Levbb

    Soll abhauen nach München, so einen Spieler will ich hier nicht sehen der einen Tag vorher solch ein Interview gibt und seitdem Bayerngerüchte nicht mehr richtig bei der Sache ist.

    Fehler über Fehler mein Gott. Naja wenigstens noch 6 Punkte Vorsprung auf die. Wir können wenigstens glücklich sein das Hannover nicht gestern gewonnen hat. Kann man echt schon wieder keinem erzählen. Und Vidal mit seiner Nummer zum 2:0 passt zu seinem Interview was er gibt ist wohl mit dem Kopf woanders. Bin mal gespannt ob unsere Truppe wenigstens noch was kämpft um einer der größten Blamagen zu entgehen. :LEV3

    Macht euch zu Legenden, heute ein Sieg und Dortmund wird nervös. Dutt stellt heute die Mannschaft auf einen Sieg ein bei Dortmund , sodass wir nur noch 2 Punkte Rückstand haben. Traumvorstellung am 32 Spieltag ziehen wir zum ersten Mal an Dortmund vorbei und befördern die Kölner auf die Abstiegsränge. Jetzt gleich schön ordentlich draußen grillen dabei Bundesliga gucken was gibt es schöneres, jetzt muss nur noch der SVB zeigen was er kann :LEV3 :LEV3 . Hoffe mal das der Block richtig Gas gibt heute in München .


    2:0 Auswärtssieg und das Führungstor schießt der Capitano persönlich um den Bayern mal so richtig weh zu tun .


    :LEV2

    Sehr blöd mal wieder gelaufen aber was solls als Levjung ist man sowas ja schon gewohnt, wobei das 2:2 nichtmal so schlimm ist da wir trotzdem 1 Punkt mehr Vorsprung auf Bayern haben. Wir müssen halt jetzt gegen Wolfsburg 3 Punkte holen, denn dann machen wir wieder einen Schritt nach vorne. Also bitte das Spiel abhaken und volle Konzentration auf Wolfsburg.
    Sehr schade finde ich das Jupp nur bleiben will wenn wir in der Cl spielen, hätte mir gewünscht das er zu 100% zum Verein steht und nicht nur nach dem sportlichen entscheidet. Aber egal wie es läuft es gibt nur einen Verein Bayer Leverkusen. :LEV3

    Support fand ich eigentlich recht ok, da gabs schon Spiele die schwächer waren. Den D-Block schön weiter motivieren und ansprechen das sie mitmachen sollen, denn wenn der D-Block regelmäßig mitziehen würde hätten wir eine Super-Stimmung. Die Leute auch einfach mal mit motivieren beim Singen selber wenn ihr seht das welche nicht mitsingen einfach mal laut dazu auffordern. Der Aris-Gesang wurde übrigens mittlerweile sehr gut aufgenommen, war zum Teil sehr laut, da auch der D-Block mitgemacht hat. Aber schade finde ich das trotz der Choreo und der Info-Blätter die auf den Plätzen waren sich die Leute nicht angesprochen fühlen ,da müssen wir unbedingt dranbleiben. Denn wie man sieht können die Leute mitsingen, sieht man ja an den Anti-Gesängen.

    Nach welche Kriterien werden denn später wieder die Sonderzüge eingesetzt? Denn durch ein Rückziehen von den Sonderzügen wird sich nichts ändern. Ich denke man sollte Verbesserungsvorschläge annehmen und ein Konzept daraus entwickeln und wenn das Konzept dann steht in naher Zeit wieder die Züge einsetzen. Wenn in jedem Abteil geschulte Sicherheitskräfte sind wird es auch keine Sachbeschädigungen geben, nur müssen diese Leute dann auch präsent sein. Die Leute von denen man jetzt schon weiß das díese sich asozial verhalten haben den Zutritt in den Zug verweigern. Wer sich nicht benimmt muss dann halt mit den Konsequenzen leben.


    Wäre sehr schade wenn die Sonderzüge wegfallen würden, deshalb bitte eine Lösung finden damit nicht die Fans bestraft werden die sich benehmen können.

    Finde es sehr schade das diese Entscheidung gefallen ist, da es mehr friedliche Fans gibt als die Leute die meinen müssen durch assoziales Verhalten auffallen zu müssen. Wenn man sich die Contra-Punkte anschaut sieht man nach meiner Meinung nämlich, dass dies immer nur ein prozentual kleiner Anteil unserer Fans war. Lösungsvorschläge gibt es nicht wirklich da manche Leute einfach mit dem Ziel schon in den Sonderzug einsteigen um sich daneben zu benehmen und viele Leute vertragen halt auch den Alkohol nicht und lässt ihre Hemmschwelle immer weitersinken. Ich meine man hätte es anders entscheiden sollen da nun der größte Teil der Leute die sich benehmen bestraft werden.


    Lösungsvorschläge : - Mehr Personal und vorallem qualifiziertes Personal d.h Kräfte engagieren die auch wirklich ihr Werk beherrschen und keine Leute von BaySecur die meinen damit leichtes Geld verdienen zu müssen und sich nicht durchsetzen können und sich einschüchtern lassen. Denn das Personal muss den Leuten Respekt einflößen damit sie auch Angst vor den Konsequenzen haben. Nur weiß ich leider nicht ob das möglich ist und man mit der Baysecur arbeiten muss.


    - Personalien für die Tickets aufnehmen ist eine gute Idee und wird auch helfen
    - Bei uns Fans selber jeden sofort ansprechen der meint sich daneben benehmen zu müssen, ist keine Einsicht da bei der Secruity melden und beim nächsten Halt wie in einer Disko rauswerfen(natürlich nur bei Volljährigen), damit das auch keine rechtlichen Konsequenzen hat muss bei dem Ticketkauf die Regeln der Fahrt unterschrieben werden und das bei missachten der Regeln der Zugverweis erfolgt.
    - Wer einmal auffällt wird nicht mehr mitgenommen
    - In jedem Zugabteil mindestens ein Aufseher
    - Leute die anfangen zu pöbeln auch beim nächsten Halt rausschmeißen


    Die Gesänge sind großer Mist haben aber nichts mit dem Sonderzug zu tun.

    Gute Besserung an alle Beteiligten!


    Unglaublich feige solche Aktionen und auch an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen. Schade das die Polizei so spät da war und da muss man auch mal nachfragen warum diese solange gebraucht haben, denn wenn die Polizei davon erfährt das sich Anhänger von Eintracht versammeln sollten die zumindest schonmal Streifenwagen dort hinordern, denn dafür ist die Polizei schließlich im Einsatz an Spieltagen um solche Aktionen zu verhindern.

    Ich bin relativ zuversichtlich das wir in Frankfurt die 3 Punkte mit nach Hause nehmen können. Der Jupp wird seine Konsequenzen aus dem Spiel in Nürnberg ziehen und wird alles genaustens analysiert haben um die Probleme zu beseitigen, sodass ich davon ausgehe mal wieder schönen Fußball zu sehen. Ich hoffe das wir in Frankfurt massig vertreten sind und auch lauthals mitsupportet wird. Also wer Zeit hat nach Frankfurt fahren und unsere Mannschaft unterstützen. :LEV3

    Ein spannender Superbowl nur leider mit dem falschen Gewinner, aber hat sich aufjedenfall gelohnt wach zu bleiben. Hoffentlich schaffen die Steelers es nächste Season wieder ins Finale zu kommen um dann zu gewinnen.

    Heute hatten unsere Spieler allesamt Angst sich zu verletzten. Die ersten Zweikämpfe der Nürnberger waren für mich alle gelbwürdige Fouls, nur leider hat der Schiri heute wirklich den letzten Mist zusammengepfiffen. Gibt uns die gelben Karten und lässt die Nürnberger schön weiter das Spiel zerstören. Die Nürnberger wurden vom Trainer genau so eingestellt, dass sie unser Spiel mit Fouls unterbinden. Cohen hätte übrigens auch frühzeitig schon das Feld verlassen müssen nach der Aktion gegen Vidal. Dazu waren noch einige Spieler ein Totalausfall und von Offensivfußball war nichts zusehen, aber wundert mich auch nicht wirklich wenn man 4 Mittelfeldspieler hat die defensiv geschult sind. Ich hoffe Castro wird nun wieder auf seiner alten Position eingesetzt und hoffe das Schwaab auf die Bank kommt. Die Flanken von ihm sind wirklich der Horror, die Flanke vor dem Schlusspfiff muss in den 16er kommen und kann nicht irgendwo neben dem Tor landen. Rolfes beim nächsten Spiel bitte auf die Bank setzen grausam was dieser letzte Zeit spielt.
    Mich nervt es einfach das solche Spiele nicht gewonnen werden, vorallem wenn man vorher noch so groß rumtönt vor der Rückrunde das wir den Dortmunder noch ein wenig auf die Pelle rücken wollen.

    Die Nominierung von Träsch finde ich auch sehr merkwürdig ,hab die letzte Zeit nicht viel von ihm gehört. Hat er den gut gespielt oder besondere Leistungen gezeigt? Castro oder Rolfes hätte ich persönlich gerne mal wieder im Aufgebot gehabt. Ich denke Höwedes hätte man anstatt Mertesacker nominieren sollen. Ich persönlich würde gerne mal sehen wie Hummels und Höwedes zusammen harmonieren, die könnten nämlich in der Zukunft die Innenverteidigung bilden.

    Was Magath für blaukönigliche Transfers tätigt ist Comedy pur. Erst den vereinslosen Griechen auf die Gehaltsliste setzen und nun den Ali als Spieler Nr.35 im Schalker Kader. Ich frage mich ob Magath es schafft die dreistellige Trikotnummer zu erreichen. Die Liste wird länger und länger ,aber vielleicht will der Magath auch nur seinen Rausschmiss provozieren, denn dies würde ihm bei seinem noch langläufigem Vertrag eine unheimlich große Abfindung bescheren. Seine Interviews kann man laut den jetzigen Transfers auch nicht mehr erst nehmen, ich denke Herr Magath hat sich nach einer langen erfolgreichen Serie verpokert. Ich erinner mich noch als letztes Jahr viele User Magath hier sehen wollten, das hat sich wohl mit diesem Jahr erledigt.