Beiträge von Juppinho

    Was ist mit ihm eigentlich? Vor 2 Wochen konnte er angeblich nicht zum Training fliegeb aufgrund von Krankheit...postet aber fast täglich Bilder aus Brasilien und auch von Partys?? Ob da jemand streikt?

    Ich kann mich an keinen Fehler von Ortega erinnern. Augenhöhe? Schau mal auf den Marktwert bzw. das Gehalt der beiden. Total unausgeglichen für die Leistungen. Er ist halt einfach nicht gut genug für uns. Was bringt uns Identifikation, die er ja scheinbar haben soll? Dumme Witze nach Spielende reißen und Stammtischgelabber mit einem Bierchen am Start. Wow. Richtig geile Identifikationsfigur. Zeigt aber mal wieder gut auf, in was für Gewässer wir uns befinden. Bringt eh nichts sich hier in Rage zu reden. Wir wissen ja alle, wie Rolfes und co. ticken. :LEV14

    Ich kann mich an keinen Fehler von Ortega erinnern. Augenhöhe? Schau mal auf den Marktwert bzw. das Gehalt der beiden. Total unausgeglichen für die Leistungen. Er ist halt einfach nicht gut genug für uns. Was bringt uns Identifikation, die er ja scheinbar haben soll? Dumme Witze nach Spielende reißen und Stammtischgelabber mit einem Bierchen am Start. Wow. Richtig geile Identifikationsfigur. Zeigt aber mal wieder gut auf, in was für Gewässer wir uns befinden. Bringt eh nichts sich hier in Rage zu reden. Wir wissen ja alle, wie Rolfes und co. ticken. :LEV14

    Sehe ich absolut genau so. Geliebt von den Fans weil er gerne säuft! Klasse da interessieren die ganzen Kreisklasse Fehler die er bisher gemacht, dann auch viele im wichtigen Spielen, überhaupt nicht mehr! Ich würde einen Ortega sofort gegen Hradecky eintauschen!

    Wenn man ihn weiter als Außen probiert dann wird es halt auch nichts. Auf Außen braucht man nicht dermaßen große Technik, da reicht es ein One-Trick-Pony zu sein a la Diaby, Robben etc. Dafür ist Paulinho einfach zu langsam. Gegen Glasgow kann das gut gehen, aber in der Bundesliga braucht man auf den Außen Spritzigkeit und Antritt.


    Auch Brandt wurde erst in der Zentrale glücklich und ist vom Spielertyp das Gleiche. Zu Paulinhos Leidwesen haben wir da mit Wirtz den totalen Überflieger und alle Trainer probieren aus Paulinho einen Aussenspieler zu machen. Allein der Körperbau ist doch prädestiniert für einen zentralen Spieler, der sich auch mal durchsetzen muss. Ballgefühl ist einfach perfekt und Durchsetzungsvermögen ist auch da. Wie die auf engem Raum Doppelpässe mit Wirtz spielen ist einfach ein Traum.


    Die sollen einsehen dass das kein Außenspieler ist sondern ein 10er oder hängende Spitze. Wenn sie das nicht tun ist es auch für den Jungen das Beste zu gehen. Leider.

    Genau richtig beschrieben!!! Jeder der nur im Ansatz ein wenig Ahnung von Fussball hat sieht sofort was er für ein Potential hat und wo er seine Stärken hat! Gerade in Hinsicht darauf, dass Wirtz nächstes Jahr sehr wahrscheinlich seine letzte Saison bei uns hat fände ich eine Leihe von Paulinho perfekt und einen Verkauf doch als grob Fahrlässig :LEV2

    Nicht ganz so extrem aber ähnlich sehe ich das auch :bayerapplaus

    Was hier teilweise geschrieben wird ist echt nervig!!! Muss man an allem nur rumnörgeln? Der Junge hat zum ersten Mal wirklich maö spielen dürfen und hat das ganz ordentlich gemacht! Das er als Aussenstürmer auch mal selbst den Abschluss sucht ist das einzig richtige! Also drauf aufbauen und gut ist!!!

    Zitat von »Stammtisch Trainer«




    Äh ja... alles klar.

    wieso? Stimmt doch - einer der Spieler bei uns im Kader, die immer hin und hergeschoben wurden. Fand ihn vor Jahren in der Innenverteidigung gut, musste dann aber wieder auf die Außen wechseln. Und da hat er eigentlich nie einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

    Fand ihn eigentlich in seinem 1. Halbjahr bei uns sehr stark und da hat er RV gespielt...danach wenig brauchbares dabei gewesen (auch wegen den Verletzungen natürlich)