Und die sollen dann statt uns in der Championsleage spielen.... Na gute Nacht
Posts by BeLEVe
-
-
-
-
-
Bei aller Kritik an Flekken, er hat uns auch Spiele gewonnen! Ich würde mal behaupten, mit dem konservativen Torwartspiel von Blaswich hätten wir in Manchester oder Dortmund nicht gewonnen.
Dafür aber hätten wir mit Flekken gegen den HSV vermutlich aber auch nicht gewonnen und die CL Quali wäre in weite Ferne damit gerückt. Hätte Blaswich hingegen im Hinspiel gegen Bremen gespielt, waren wir jetzt ganz ganz nah an den CL Plätzen.
Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber
-
Einfach nein.
Ich denke allerdings, dass er leider Recht haben wird... Die Hoffnung liegt auf der einen Saison, dass wir da wieder da sind.
-
Theoretisch kann man Newcastle gegen Barcelona jetzt im Einzelspiel gucken oder direkt aus machen für heute.
Mein Gedanke... Mache zweiteres
-
Wshnsinn das hier so off topic von Dortmund mit offenbar 70 mio teuren Spielern geschrieben wird. Finde die Aussagen anderer User deutlich besser als die von Werkself-04 und Tommi0952 von denen ich nie was gutes auf werkself.de gelesen habe seitdem sie hier sind.
-
-
-
-
Fußball: 23 Rote Karten bei Skandalspiel in Brasilien – Auch BVB-Neuzugang fliegtDas Endspiel der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais in Brasilien gerät völlig außer Kontrolle. Auch ein Dortmund-Neuzugang fliegt mit Rot vom Platz.m.bild.de -
Display More
Wurde schon im Ticket-Shop Thread diskutiert.
An sich top, das nach grob 30-45 Minuten das ganze Kontingent (5.000) weg war, gab allerdings war der Shop diesmal echt nicht gut.
Was ich eher komisch/schade finde, ist die doch recht maue Nachfrage beim Spiel in Dortmund. Oder lese ich das im Tickethsop falsch?
Da sind bisher "nur" die Steher (ca. 3.800-4.000) weg.
Klar, wir haben zuletzt erst im Dezember dort gespielt, aber im April, Samstags 15:30, da dürfen wir mittlerweile an uns selber den Anspruch haben, dort mit 6.000+ aufzulaufen.Osterferien vll deswegen eher mau die Nachfrage...
-
Super. Perfekt.
-
Mit welchen Argumenten will man ihn wieder auf die Bank setzen?
Gibt keine
-
Was? Das ist kein Elfer? Was geht da ab... Es sind doch die Bayern. Unglaublich
-
Diese Affen vom Kicker: "Die Bayern kämen wohl für den Donnerstag nicht infrage, da Dienstag/Mittwoch Champions-League-Spiele anstehen könnten."
Joa.... dass der glorreiche SVB auch noch CL spielt haben die "Experten" wohl vergessen?!
Naja der Kicker ist vorausschauend. Die wissen, dass in dieser Saison niemand gegen Bodo Glimt gewinnt und wir daher nach dem Husarenritt gegen Arsenal leider im Viertelfinale ausscheiden werden.
-
Rolfes behält recht: Bayers Weg führt nur nach oben https://share.google/KBkLf8G5wem7V82MS
Dieses auf und ab in den Medien bzgl unserer Leistung ist aber auch bekloppt...Wir spielen einfach scheiße unkonstant. Immer dieses hochjubeln nach Siegen und draufhauen nach Niederlagen oder Unentschieden... Hätte Blaswich den Ball nicht gehalten am Ende, dann wäre wieder alles komplett scheiße gewesen bei uns.
-
Wird nicht mehr gebaut wegen zu viel Rumpelfußball.
Ich meine auch sowas in der Art gehört zu haben.
-
Schön alle Heimspiele um 15:30

Sollte man anhand des Tabellenplatzes evtl. solange noch genießen bis es nächstes Jahr vermutlich wieder oft der Sonntag wird
Wir kommen in die Championsleague.. Basta