Beiträge von Superfly

    naja wenn es wirklich was persönliches zwischen ihm und dem trainerstab/vorstand ist,und er deswegen keine einsatzzeit bekommt.... naja. entweder sollte man sich dann nochmal an den tisch setzen und drüber reden, oder der junge denkt an seine karriere und spielt absofort in der zweiten, und wechselt irgendwann woanders hin. wobei ich die zweite variante sher bedauern würde :LEV16 :LEV9

    ok das wusst ich nicht. sorry.


    na ob das noch was wird :LEV16 man kann ja nicht auf zwei hochzeiten tanzen. der jung würd sicherlich auch gern wissen woran er ist. dann soll jupp ihn doch zur entwicklung ausschließlich in die zweite stecken und ihn dann holen, wenn er ihn für "reif" genug befindet. Irgendwas muss ihn ja nicht zufriedenstellen, sonst hätte er ihn schonmal gebracht(außer gegen hertha)....


    gewissheit würd der ganzen sache gut tun. entweder erstmal nur zweite,oder erste mit ein wenig einsatzzeit

    ich würd auch fast heulen bei sowas. der arme reißt sich wiedermal den arsch auf und macht zwei wichtige tore, die den rückstand drehen. und dann kommt da so nen grünschnabel dafür sorgt, dassdennoch alle mühen umsonst waren.


    kopf hoch Kieß. DU machst bayer aus :)


    Eren hat für seine kritik einen eigene thread :levz1
    aber bitte schaut euch das an wir liegen 2:1 in führung und schwaab rutscht wieder mit risiko in die gegner. hatte schon zu oft das nachsehen gegen seine gegenspieler und woche für woche schlottern ihm mehr die knie und er bekommt dennoch das vertrauen des trainers. das kann doch nicht sein. gegen schalke schon stark rot gefährdet und jetzt das !!! und das diese rote karte uns ins verderben gestürzt hat ist wohl mehr als offensichtlich. da gibt es nichts zu diskutieren. und immer diese sätze "es waren auch noch 10 andere aufm platz" ja und ?! wir haben uns rangekämpft und einen rückstand gedreht und er verbockt es. da können die 10 machen was sie wollen. diese niederlage geht ganz klar auf seine kappe. und da sollte er auch nicht in schutz genommen werden. er ist profi und muss dann auch damit zurechtkommen das man dann wegen solchen sachen kritisiert wird!!!!

    was soll die scheiße ??!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    der typ ist doch der reinste vollhonk. gegen schalke schon rot gefährdet und jetzt diese aktion. mit dieser Aktion stürzt er uns in den Ruin !!!!!!! vielen dank der Herr. Absoluten Bärendienst an die Mannschaft geliefert. der ganze SVB bedankt sich bei dir.


    Hoffentlich nehmen sie dich nicht im mannschaftsbus mit, und lassen dich für den mist nach hause laufen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Zitat

    Original von bebado
    Habe ja immer noch die Hoffnung, dass er wenigstens zur neuen Saison mehr Einsatzzeiten bekommt in der Ersten


    Hoffen wir es !!! sonst vergraulen wir uns so ein talent. der wird von anderen mit kusshand genommen !

    Zitat

    Original von Gonzo#27


    :D


    Milner und Young sind aber wirklich unrealistisch, Young würde eher zu beispielsweise Liverpool gehen. Außerdem hat Villa im Moment auch Ambitionen weiter nach vorne zu kommen, da werden die solche Spieler nicht abgeben.


    ist ja eine wunschbox. man wird ja noch träumen dürfen. :LEV18 :LEV18 :LEV18

    Zitat

    Original von xNaipa


    Habe ja nicht geschrieben, dass es verboten ist.
    Wollte nur anmerken, dass es nicht so realistisch ist (man weiß aber nie).


    man muss aber auch gucken, was wir für ansprüche haben. da wir ja so gut wie sicher international spielen, wollen wir international erfahrene spieler. das heißt wir müssen auch bei den vereinen schauen, die regelmäßig international spielen. und da kosten die spieler deutlich mehr als bei SC Castrop-Rauxel :D :levz1


    ich bin sowieso für spieler aus england. da wird noch guter,solider,technisch anspruchsvoller fußball gespielt. in spanien und italien ist es mir teilweise zu viel kleinklein, zu viele schönwetterspieler.

    ist ja noch ne wunschbox. milner gefällt mir weil er ein sehr robuster spieler ist, jedoch auch technisch versiert. sicherlich einer der 90min alles gibt egal wie es steht. vielseitig einsetzbar. ob im ZM oder auf den außenbahnen.


    könnte bei uns CL spielen bei aston villa dümpelt er auf dem 7.tabellenplatz....

    werner lorant :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5
    dann bin ich absofort bei jedem mannschaftstraining dabei :P


    so sehr ich es ebenso begrüßen würde, carlos eduardo im bayerdress zu sehen, denke ich das es den finanziellen rahmen sprengen würde. bei bild.de stand mal was von 50mio festgeschriebene ablöse. haben ja noch mehr baustellen ;)


    aber ist ja ne wunschbox :) :LEV18 :LEV6

    ich finds echt schwer castro einer klaren position zuzuordnen.


    Zum einen ist vidal im defensiven mittelfeld gesetzt, und reinartz spielt eine tolle saison.


    zum anderen schwächeln Kadlec &schwaab, sodass er als AV gebraucht werden würde.... :LEV16