Posts by matzesvb89
-
-
ja war ein Elfer, es war auch in der 56. Minute ein taktisches Foul von dem bereits mit Gelb verwarntem Dortmunder...
Der BVB kriegt halt ne Extrabehandlung, damit es spannend bleibt... -
klaren Elfer für Hertha nicht gegeben
Meinst du die Szene mit dem Schubser? -
Das dieses Pack aus Dortmund einfach so viel unverdientes Glück hat, die dürften niemals da oben stehen...
Ich hoffe die Bayern packen das.
-
Tag zusammen,
weiß jemand wann die Karten für das Spiel gegen Schalke am 11.05 in den Verkauf gehen? -
-
-
Warum wir mit dem verlängert haben muss mir jemand mal erklären.
-
Was feiert der BVB denn? Was denn? Deren Spiel? Oder deren frei Haus Bälle die da stets perfekt sitzen?
Jetzt, wo wir keine Dominaz haben und der Dreck den Ball hat ist viel schlimmer.
Aber hier laufen sie im Forum rum die welche schon vor dem Spiel in die Windel geschissen haben. Einfach zum Kotzen solche Fans.
Wir spielen Auswärts und der Gegner meint wie ein Aufsteiger Düsseldorf zu spielen aber hier wird gejammert über das eigene Team.
Dreck ist das
Manchmal läuft es halt kacke, vllt geht ja heute doch noch was -
-
-
Karma!
Das war vor der Interception für mich eine klare Pass Interference, so sehen das die amerikanischen TV Kollegen übrigens auch.
Aber es war ja klar, dass die Refs nach dem Saints no-call hier sowas eher gegen als für die Rams entscheiden.Gibt dem Sport irgendwie einen bitteren Beigeschmack
Das ist ja mal absoluter Blödsinn :D. Da war nie und nimmer irgendeine Pass Interference....
Das beste NFL-Team aller Zeiten hat einfach wieder dominiert. -
Mir egal, von mir aus kann auch Rolfes ab morgen Trainer spielen. Egal wer es macht ist besser, solange es Herrlich nicht mehr macht.
-
Wir sind das Volk!
Völler muss weg! Völler muss weg!
Müsste es nicht eher heißen: Wir sind die Fans....obwohl ich aktuell jeden Bayer 04 Fan, eher als Profi Masochist beschreiben würde.
-
Und eine davon zu Recht.
Da ist was dran. -
-
-
Das ist echt der mit Abstand größte Versager, der jemals bei uns auf der Bank sitzen durfte...
Verschwinde endlich wieder in die Dritte Liga, obwohl es wahrscheinlich besser nur die Kreisliga sein sollte...Der Typ ist die Unfähigkeit in Person...
-
-
Der Typ ist echt der mit Abstand schlechteste Trainer von uns, da könnte man auch keinen Trainer hinstellen und das würde alles besser aussehen.
Verpiss dich endlich!