Beiträge von Ghyanne2519

    Hallo,



    hoffe es gibt nicht schon so einen ähnlichen Thread, falls doch bitte den Link posten, Danke.


    Und zwar würde mich interessieren mit welchen Modellen Ihr so fotografiert. Digitalkamera, Spiegelreflex, Canon, Sony, etc. ...
    Wie zufrieden seid Ihr? Was ist Euch persönlich am wichtigsten? (Megazoom, nicht zu schwer, schwenkbarer Display...)






    (Fotos haben in meinem Leben einen ganz hohen Stellenwert. Suche eine neue Kamera. Bin noch nicht sicher, tendiere zu einer (digitalen) Spiegelreflex.
    Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Fußball und Pferde, also schnelle Bewegungen aber auch Detailfotos und viel Zoom (min. 10x, eher mehr) ist mir wichtig.


    Vielleicht kann mir ja jemand was raten...


    Zur zeit habe ich eine Canon Powershot IS S3.
    Und preislich bin ich mir echt nicht sicher... Die Canon damals kostete etwas mehr als 500€, naja sollte auf jeden fall unter 1000€uro sein, am liebsten natürlich eher halb so viel, ich sage aber nicht direkt nein, wenn mir jemand mit einem 900-1000€-Modell ankommt.)






    Freue mich auf alle Antworten,
    LG

    Dankeschön, möchte das Copyright nicht allzu klein machen, beherzige aber Deinen 'Wunsch' und mache es das nächste mal zumindest etwas kleiner ~gg~


    Komme aus Frankfurt, finds immer lustig mit meinem (bzw. das von meiner Mutter > auch Leverkusenfan, habe sie angesteckt) 'Leverkusenauto' (Schals hinten, Aufkleber, Leverkusenlufterfrischer) nach Leverkusen zu meinem Lieblingsstadion zu fahren...


    LG



    PS:
    Finde ich geil, seit dem ich gestern den Link hier gepostet habe, waren heute und gestern zusammen über 100 Besucher auf meiner HP (sonst 1-8 ~gg~) :LEV18