Posts by eisenfuss
-
-
-
-
Und wer spielt fuer ihn? Hlozek? Paulinho?
-
-
Wuerde auch sofort wechseln.
-
Bosz ist wohl wieder zu haben
-
Das wird was. Er redet viel von plan, wissen was zu tun ist. Das habe ich in der vergangenheit vermisst, auch letzte saison - gerade in der offensive. Wenn er wirklich mehr intelligenz in unser spiel bekommt (und davon meine ich, waren heute schon ansaetze zu sehen), dann geht was.
Und sein einwirken auf die spieler waehrend des spiels - grossartig, endlich mal kommunikation…!
-
-
Stark. Nicht unwichtig bei mehr als 4m iranischen Followern auf Instagram
-
-
-
-
-
-
… kaufoption, die dann wohl in einem jahr nochmal
Verhandelt werden muesste…
-
Nur mal so:
Wie Sport1 aus gut unterrichteten Quellen in England erfahren hat, steht nun auch Brighton & Hove Albion auf der Liste der Vereine, die dem Österreicher nach fortgeschrittenen Gesprächen absagten....
Dabei war Grillitsch samt Familie und Beratern bereits in England. Zudem sei Trainer Graham Potter ein großer Fan seiner Spielweise und Mentalität gewesen. Dies habe sich nach dem direkten Treffen aber geändert.
Aaargh..was geht da vor, den hätte ich hier auch gerne gesehen.
Da muss irgendetwas sehr schief sein, beim Spieler oder seiner Entourage. Alles sagen ab, nachdem sie einen genaueren Blick riskiert haben - schon krass.
-
Danke, man sollte hier nicht zu hart draufschlagen. Formtief und sehr emotionaler Spieler, da geht viel im Affekt daneben. Aber Dummheit etc. - das geht zu weit (und geschieht auch wieder aus dem Affekt, diesmal beim Schreiber...).
Gibt hoffentlich Wege, mit der Zeit hier auch etwas zu wachsen und gelassener zu werden - aber vielleicht auch zu sehr Teil der Persönlichkeit als das sich das ändert.
-
Habe mich ueber ihn mehrmals im spiel aufgeregt, weil er potentiell gute paesse (dh er sieht da schon ne luecke oder so) dann doch zum gegner oder sonstwo hinspielt. Defensiv 2-3 gute aktionen in der tat.
-