Beiträge von eisenfuss
-
-
Habe bei kofane erst nach einer weile gemerkt, dass er nicht boniface ist
-
-
-
Fands auch ok. Bochum offensiv gut bis zum abschluss. Auffaellig bei uns quansah, flekken, tape, und der defensive mittelfeldspieler am ende (mensah?). Arthur auch paar gute aktionen fand ich.
-
Dadurch, dass Andrich sich bei Ballbesitz zwischen die IVs fallen lässt und beide AVs weit aufrücken, spielen wir in Ballbesitz mit Dreierkette. Gegen den Ball wechselt es aktuell zwischen 5er und 4er Kette, je nachdem ob Andrich herausrückt.
Hi - sieht er nach immer dreierkette aus, oder? Andrich nur 2-3 mal rausgerueckt, um jmd zu stellen, dann gleich wieder zurueck auf die linie.
-
War gerade in nem no name sportladen irgendwo in paris: Verkaeufer traegt tatsaechlich das neue auswaertstrikot.
-
Was steht im kicker plus artikel
Intensität, Gegenpressing, Personal: Beobachtungen aus dem Bayer-Trainingslager
-
Grimaldo auf die sechs hoffe ich wirklich nicht. Da haben wir bessere.
-
Genau. Und deshalb sollte man das erste testspiel erst am 24.07. machen. Oder ohne medien etc.. Das ist das problem hier, nix anderes.
-
War etwas geschockt, wie sehr die u19 abwehrspieler den brasilianern unterlegen waren. Deutlich langsamer, wenig antizipation und sehr passives verteidigen, kommen nicht aus dem pressing raus.
-
Wenn man sich die Ausschnitte aus dem Trainingslager anschaut, dann ist Amine Adli für Stimmung und Einsatz der wichtigste Spieler im Kader!
Was mir auffiel: viele uebungen mit schnellen harten direkten paessen, recht kreative uebungen, torwarte spielen bei feldspieleruebungen mit
-
Fliegt wohl mit ins trainingslager. Laut sky.
-
Xhaka-Poker beginnt: Neom SC nimmt Kontakt zu Bayer aufDer Neom SC aus Saudi-Arabien macht beim Werben um Granit Xhaka Ernst und hat Kontakt zu Bayer 04 aufgenommen. Der Poker beginnt - mit stattlichen…www.kicker.ch -
-
-
-
Gerade den kicker artikel ueber den puma vertrag des bvb gelesen. Bringt ihnen 350-400m ueber 9 Jahre, also 30-35m pro jahr. Wir mit NB sind wohl bei 5-10m (?) pro jahr - stimmt das? Klar, die fan basis ist ne andere, die visibilitaet in medien aber nicht unbedingt derart schlechter (vom besseren image bei uns mal ganz abgesehen 😀). Aber das wir hier beim drei bis sechsfachen sind - ???
-
Ich habe gehoert, die Rueckkaufsklausel der Bayern bei Tillman von EUR 35m gilt erst in 2026. Daher sollte es wohl möglich sein, ihn für einen Betrag um diese Zahl zu bekommen - aber auch nicht für so viel weniger.
Tillmann ist wohl schon DER Spieler von PSV. Als er ausfiel, ging nicht mehr viel; als er zurueckkam, ging es wieder aufwärts. Sehr komplett, macht das Team besser. Rings a bell...
Ich würde bei Football Manager die 40m für ihn ausgeben, nicht für Quansah....
-
Die saudi-araber hams schon drauf. Wenns stimmt.