Posts by Der Bierverbotler
-
-
Leider kann man keine Fotos hochladen. Ich habe ein Foto, dass das vermutlich neue Trikot zeigt. Sehr schick, trotz JAKO
-
Wenn Tuchel wirklich abgesagt haben soll, versuchen wir alles um Wagner zu bekommen. Bei ihm ist auch noch nichts entschieden.
Es gehe dabei um viele Faktoren, ergänzte Wagner. „Es geht nicht nur um meine persönlichen Interessen, die sind relativ schnell zu klären. Ich möchte aber wissen, wie Dean Hoyle als Besitzer des Klubs denkt und wo er den Verein in den kommenden Jahren sieht. Will er das alles, macht er das alles wie bisher?“
-
Ganz großes Kino
BVB sieht in Favre den Nachfolger von TT, obwohl dieser noch im Amt war. Favre könnte es sich sogar vorstellen. Tuchel wird daraufhin gefeuert und jetzt sagt Favre ab. -
-
Wieso sollte es nicht andersherum sein und RV ist contra Tuchel und Boldt für ihn?!?!
Wer hat uns Korkut eingebrockt?!?! RV!
Ein guter Freund von ihm...
Glaube nicht das Boldt bei Korkut Freudensprünge gemacht hat. Boldt will etwas erreichen in und mit diesem Verein. Vllt denkt er das geht nur mit einem TT! Völler ist der, dem das Zwischenmenschliche wichtig ist, siehe Korkut... -
Tuchel heiß umworben von Southhampton!
(8. Platz der abgelaufenen Premier League Saison). -
Sollte man einen Martin Schmidt einem TT vorziehen, spiegelt es die Ansprüche des Vereins wider. Will man oben angreifen, national wie international kommt man nicht um TT drum rum. Wie ich gehört habe, wäre er bereit zu kommen wenn man ihm das 100 prozentige Vertrauen aussprechen würde. Das Zwischenmenschliche ist für mich in dieser Situation zweitrangig. Auch wenn TT in Dortmund Fehler gemacht haben sollte, was er dann selbst auch gut genug weiß, wie ich ihn einschätze, wird er daraus gelernt haben. Es würde uns auch zu Gute kommen das er den unbedingten Wille verspüren würde, am Ende der Saison vor dem BVB zu landen. Von dieser zusätzlichen Motivition würden wir enorm profitieren. Es ist jetzt einfach die Frage, was will der Verein?!?!? Wollen sie oben mitmischen, wird TT trotz Charakter etc. kommen. Möchte man die "Komfortzone" beibehalten, wird es Martin Schmidt. Denke nicht das es Bosz wird, da ein Wechsel für ihn kein Sinn machen würde. Wagner bleibt vermutlich in England. In mein Augen nur ein schlechter Kloppabklatsch. Man wird sich vermutlich mit Tuchel persönlich oder ggfs. telefonisch in Kontakt treten und offene Fragen klären. Auch wenn Völler sein Kredit schon lange verspielt hat, von Schade ganz zu Schweigen, wird er wissen das TT trotzdem Ziel Nr. 1 sein muss. Sein schlechtes Standing derzeit bei den Fans geht nicht spurlos an ihm vorbei. So würde er einige wieder zurückgewinnen können. Leverkusen ist auch eine ganz andere Hausnummer was Dortmund betrifft. Alleine schon medial. Für TT wäre Leverkusen eine interessante Adresse. Jetzt muss der Verein den an TT ran treten und dann sehe ich eine erfolgsversprechende Zukunft für unseren Bayer
-
Martin Schmidt
Der Untergang eines Vereins!
Offiziell! Siehe Homepage B04 -
Tuchel wurde heute in der BayArena gesichtet, wenn jemand mehr weiß....
-
Mein Wunschspieler:
Gnabry als Bellarabi Ersatz und
Andrej Kramarić -
-
-
-
Jesé Berater forciert Wechsel zu Bayer Leverkusen!
-
-
Club Tigres UANL hat den Wechsel zu uns offiziell bestätigt via Twitter!
-
Laut einem User auf Transfermarkt.de
wechselt C.Kramer zu BMG!
Ablöse soll 13,9 Mio betragen + max. 2,8 Mio. Der Medizincheck soll Anfang nächster Woche, spätestens Mitte nächster Woche erfolgen.
Ich habe auch aus dem Bayerumfeld gehört, dass Bayer BMG etwas entgegenkommt, da Kramer nicht für die EM nominiert wurde und Andere einfach vor ihm sind, sprich Aranguiz, Kampls, Bender etc. -
Flügelzange Bellarabi/Kostic hätte schon was. Wäre mein Wunschtransfer.
Toprak 22 Mio => Dragovic 15-20 Mio
Kramer 17 Mio => Kostic 15 Mio
Als Backup vorne noch Cordoba für
8-10 Mio -
In einem persönlichen Gespräch hat mir Herr S. mitgeteilt, dass man HC ab einem Angebot an die bzw über 20 Mio abgeben würde. Man hat sich einfach viel mehr von ihm erhofft. Bis HEUTE ist er ja noch der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte. Also kann man davon ausgehen, dass es noch kein entsprechendes Angebot für HC gibt...
Er sagte auch etwas von 4 Trikots;)