Beiträge von Sgt.Solinger

    Zitat

    Original von aspirinho
    War mal einer im Fanshop die Tage? Gibt's die alten (aktuellen) Heimtrikots noch? Oder nur noch einzelne Exemplare in XXL oder so?? :LEV9


    Ich war am Montag da und es gab noch welche in 3XL :LEV14 und eins in 2XL fertig beflockt mit Augusto drauf. Das war alles! Die Roten Sweetjacken nur in Kindergrößen und der Rest verhält sich ähnlich.



    Auf die frage wann ich den das neue Trikot erwerben könnte,bekam ich ende Mai/Juni als Antwort.


    Und er wußte schon wie es aussieht,aber das ist noch GEHEIMSACHE :LEV16


    Bin seit gestern auch Heavy Rain Held und somit einmal durch :D
    Super Game von dieser art,sollen sie noch ne menge mehr Spiele machen.
    Vor allem die Szene im Club fand ich Optisch sehr beeindruckend.
    Ich wußte auch bis zum Schluß nicht ,wer der Origami Killer ist.
    Hatte auch selten soviel Spass am Rührei machen,am Kinder verpflegen,zu Duschen und die Aufgaben für den armen Vater waren auch 1a.
    Top Titel.


    Zitat

    Mucki: inwiefern schwer zu bedienen? ich find die rock band 2 drums (sind die selben wie beatles) extrem gut. nichtsdestotrotz wird demnächst ein richtiges e-drum kit bestellt und damit RB gezockt. wird wahrscheinlich ein ROLAND TD 9 werden. allgemein find ich die beatles-geschichte ziemlich gut gemacht. einige verbesserungen gegebüber Rock Band 2 und natürlich DEUTLICH besser als Guitar Hero (egal welches der 123 ableger!!!)


    Ich habe als Fan Guitar Hero Metallica zuhause und das Rockt mächtig.
    Aber der Schwierigkeitsgrad für die Trophies ist mal mehr als zu hoch.
    Also mir muss mal einer zeigen wie er auf schwer/Profi ,so schnell die Tasten ohne Fehler drücken kann!
    Singen und Drummen werde ich wohl auch nie bei den Game :LEV16

    Zitat

    Original von Quillo04
    Nichts gegen GameStop :D immerhin ist das auch mein AG. Zwar nicht in LEV aber in der Partnerstadt :LEV19 wer Fragen hat, kann fragen! :D


    Gut zu wissen:
    Dann erkläre mir mal bitte,warum ich für GoW1/2 Import eine Kundenkarte mit Adresse u.s.w erstellt habe,damit Gamestop einen Kundenkreis aufbauen kann bzgl. Importspiele Ü18 die man bei euch erwerben kann.Es sollte mir ein richtig (Plastik) Kundenkarte geschickt werden und ich sollte immer über die neuesten Angebote in dem bereich informiert werden.Na seit 3Monaten nix passiert und beim letzten besuch konnte der Mitarbeiter mir auch nur sagen,das er das Problem kennt und nix weiß?

    Zitat

    Und biste mit dem Spiel zufrieden? Wie lang ging die Spieldauer der Story?


    Ein der besten Spiele für die PS3!
    Aktion/Grafik/Sound/Story 10/10 Punkten
    Gewaltdarstellung lasse ich mal aussen vor,wie bitte haben die das in Deutschland durchbekommen? Aber macht Spass hatte das an einem Stück durchgespielt.Auf Normal 9Std reine Spielzeit.Die Prüfungen sind auch leichter wie in den Vorgängern.


    Zitat

    Letzte Woche aber noch Dante´s Inferno neu für 30 EUR mitgenommen.


    Wenn du das gut findest,dann besorge dir mal das oben beschriebene Spiel,Dantes Inferno ist ein Abklatsch von GoW!
    Heute werde ich mal mit Heavy Rain anfangen,soll ja auch super sein.


    Wie sieht es den mit austausch von PSN ID´s aus zum zusammen zocken?
    Könnt ja mal den sgtlink eingeben :LEV19

    Zitat

    Original von Mucki


    Schreib da mal den Franky vom Fanhaus an. Der hat da, glaub ich, ein bissel Erfahrung.


    War schon da am Freitag und er wollte mir für das 1Jahr alte Street Fighter 4 sage und schreibe 10€ geben/Fifa 09 5€ und die Import Spiele aus UK nehmen sie so und so nicht.Da bleiben die lieber im schrank,oder gehen Privat weg.
    Das beste war das GoW3 in Deutsch Ausverkauft war und sie nur die Englische Version hatten,naja wer braucht schon Deutsche Sprachausgabe.Aber viele werden sie nicht mehr von den Importen wegbekommen.
    Aber der Laden ist nur auf Profit ausgelegt die haben weder Ahnung und auch für Gebraucht Spiele wucher Preise.


    Zitat

    Kann nur Transformers 2 auf BluRay empfehlen: Megan Fox in HD! Da lacht das Männerherz!


    Dann empfehle ich dir Jennifers Body mit Megan Fox,blöde Story aber Megan Fox in sehr gewagten Szenen :D

    Keine Panik erstell dir einen neuen und gib dann auf der anmeldeseite ein "bestehenden account weiterführen" dann kannste mit deinem alten weiterspielen.Hat mir mal einer erzählt,gehe einfach mal die schritte durch und dann mußte das "bestehenden account weiterführen"kommen.
    Trophies im Account werden ja immer im PSN gespeichert.
    Nur wenn dir das Passwort fehlt,das weiß ich auch nicht wie du ein neues bekommst?


    Gerade mal gegoogelt das sollte helfen:
    http://www.ps3-talk.de/allgeme…t-passwort-vergessen.html
    http://www.forumla.de/f-sony-p…swort-vergessen-tun-42037

    Finde keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein.
    Ich suche eine Bayer 04 (Fleece)Decke für Zuhause.Habe eben eine auf einem Foto aus dem Bremenspiel gesehen, die mir besser als die Werkself Decke gefällt:
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S4HFwL8gMBI/AAAAAAAAVnU/rilXcHCRsk4/210210_012.JPG]
    Vielleicht ist es auch keine Decke,aber meine halt eine mit dem Bayer Logo.
    Gab oder gibt es die noch irgendwo zu erwerben,oder ist es eine Decke aus früheren Jahren.


    Vielleicht weiß ja einer was....auch ob es woanders als im Fanshop welche gibt.

    Zitat

    Original von urmel1985
    karten für Gladbach Block 5 sind heute eingetroffen !!! :LEV3


    Haben auch 5Karten für Gladbach im Block 5 bestellt,die jetzt hier auf dem Tisch liegen :D


    Die zusätzlichen Karten die ich diese Woche gegen Bayern und den HSV im C-Block geordert habe sind auch schon da.


    Ja klappt doch alles super und die Rückrunde kann kommen :LEV6


    Kann es sein das die dieses Jahr, die Karten alle vor Weihnachten Quit werden wollen.
    Heute kam auch ne Mail das die Deutschland VS Argentinien Karten für München, auch schon bald geordert werden können.