Beiträge von Sgt.Solinger

    Habe in der neuen Ausgabe unseres Stadionkuriers :levz1 gesehen das es einen Bayer Sky Receiver gibt bei Neuabschluss eines Sky Abos.
    Ob die mir den auch bei einer Verlängerung tauschen würden?

    Der Rensing beim Bayer das so etwas passiert, darauf hätte ich keinen 1€ gewettet. :bayerapplaus
    Aber finde das eine Super Lösung ,wenn auch nur für kurze Zeit.
    Ob er nachträglich eine Autogrammkarte bekommen wird?
    Die brauche ich für den Rensing FC Fan auf der Arbeit . :LEV14

    Habe gerade mal da Angerufen und nachgefragt was für ein Angebot für mich hinterlegt ist.
    Nachdem ich es durch die tolle Voice Befragung geschafft habe, wurde ich nur 2 mal direkt weitergeleitet.
    Also für 36€ können sie mir Welt&Sport&Bundesliga+HD anbieten. ich hatte das Ganze für 29,90€??
    Ha Ha sagte ich letztes Jahr gab es noch Komplett + Festplatte für umsonst für 12Monate für 33.90€
    Da sagte sie warten sie noch bis Ende der Laufzeit, vielleicht ändern sich noch die Angebote auch für die Hardware :levz1
    Das ist echt schlimmer wie auf dem Basar :D


    Frage an euch, wer hat die Festplatte für Sky Select?
    Lohnt sich das Ganze? Ist ein interessanter Service.
    Wie sind die Fußball Zusammenfassungen?

    Wie sieht es bei euch Aktuell mit Abo Verhandlungen aus?
    Ich habe noch bis zum 6 Spieltag ein laufendes Abo und müsste vorher verlängern.
    Ich hatte im laufenden Jahr Sky Welt,Bundesliga,Sky Sport + Sky HD für 29,90€ und das will ich jetzt auch haben ,wenn nicht noch etwas billiger.
    Der erste Brief ist schon gekommen,mit folgender Überschrift.
    Wollen sie wirklich ab dem 6 Spieltag kein Fußball mehr sehen ? :LEV15 :D
    Aber da war das erste Angebot für 33,90€ ohne Sport .
    Der erste Anruf war auch schon in Abwesenheit.
    Ich warte noch etwas und dann mal gucken was sie so hinterlegt haben.

    Mal was anderes: Diejenigen die ein package vor 2-3 Wochen gekauft haben:


    Wurde das Geld schon abgebucht oder euch die Karten schon zugesendet? :LEV9


    Nein habe auch schon beim Bayer nachgefragt, ist alles gebucht und wird noch bearbeitet.
    Es soll sich auch keiner wundern wenn die E-mail Rechnung nicht stimmt, ich hatte eine über 1660€ :LEV14
    Hat wohl alles mit dem neuen System zu tun.
    Mich würde mal interessieren warum sie es zum Kartenverkauf nicht ans Laufen kriegen und es immer nur freigeschaltet wird,wenn der VvK begonnen hat.Auch die Automatisch erstellen Rechnung nicht gehen.Wer muss dafür gerade stehen?
    Wenn es eine außenstehende Firma ist dann wird das nicht billig.

    Also ich weiß auch nicht was ihr da immer macht?
    Ich habe meine Pakete ohne Probleme bekommen und heute habe ich mir noch Freiburg Karten an der Mittellinie für 23€ gegönnt :LEV2
    Online ohne Probleme bis zur Bezahlung gekommen,dann moppte er kurz aber dann hat er es angenommen.
    Rückruf ist heute noch nicht gekommen,aber jetzt habe ich ja alles.
    Ich kann mich wie immer nicht beschweren.

    Nur so als Tipp guckt mal auf http://www.stickermanager.com vorbei,meldet euch umsonst an und tauscht da eure Bilder.
    Habe das Panini Album seit 2 Wochen voll und nurnoch 20 Doppelte über.
    Muss man nur mal ein paar Briefe schicken und das ist mit Porto noch günstiger als 700 doppelt zu haben :levz1
    Habe leider keine deiner gesuchten Bilder doppelt.

    sowohl Breaking Bad als auch SOA werden ja dieses Jahr noch fortgesetzt..
    gehören ganz klar auch zu meinen favoriten!


    :D Ich dachte das die 4 Staffel das Ende von BB ist,was auch eigentlich ein zufriedenstellendes Finale war?
    :D Ja noch besser im Juli geht es noch 16 mal weiter :LEV5
    Aber was soll noch passieren? Walter wird der neue Boss...

    "wie unser Verhältnis zu Union Solingen oder dem Wupertaler SV in den 70ern und 80ern war"


    Na kann einer der Anwesenden sagen wie das Verhältnis war? Das interessiert mich jetzt aber brennend. :LEV9


    Wie die Union zum WSV stand,das weis ich ja :LEV18


    Kann ich auch nur voll und ganz zustimmen!
    Machine Head sind Live wirklich einfach das beste in dieser Richtung. Ich könnte durchdrehen, das ich sie nicht in Wacken sehen kann nächstes Jahr und auch kein Volbeat.
    Auch die Turbinenhalle war besser als erwartet, vor allem das man oben mal eben zum Klo konnte und auf der anderen Seite immer direkt Biernachschub bekamm.1+
    Leider erst Band verpasst da die DB mal wieder ausfälle hatte, aber Pünktlich zu Devildriver da gewesen.
    Warum bitte lässt man Devildriver nicht vor Machine Head spielen?
    Negativ das wir um 0:30 am Oberhausener Bhf. feststeckten und der nächste Zug erst um 3:45 Richtung Düsseldorf kam.
    Gut das es Freundinnen gibt, die einen mitten in der Nacht abholen kommen :LEV18

    Ich habe heute nochmal Karten nachgeordert und das Paket 2 (Mainz/Bayern/Freiburg) ist in C 1/2 Ausverkauft in C3 waren noch Restplätze vorhanden, die wohl jetzt auch weg sind.
    Wer noch nicht hat sollte sich heute beeilen.
    Ich kann nur sagen das die letzten Tagesticket Bestellungen super gelaufen sind, auch das Rückrufsystem funktioniert tadellos.
    Seit froh das ihr für euren Verein jederzeit an Karten kommt und nicht für teures Geld bei E bay Einkaufen müsst.
    Na und kauft immer mehr als ihr braucht es gibt genug freunde,oder User hier die ins Stadion wollen auch wenn der Gegner nicht Bayern/Schalke/Köln oder Dortmund ist.

    Gerade erst gesehen das es wieder Pakete gibt,dachte rufste mal an und guckste wie voll die leitung ist.
    Direkt durchgekommen und alle Karten für C2 bekommen :LEV18
    Sehr Mysteriös das ganze und ohne Verlaufzeit die Pakete anzubieten, aber so schnell hatte ich noch nie Karten. :LEV2