Beiträge von urmel1985

    Ich stand im Oberrang und ich fand es sehr beeindruckend wie die ganze Kurve inklusive Oberrang Stimmung gemacht hat.


    Auch ein sehr großes Lob an Eckert: Danke, dass du dich noch einmal dazu bereit erklärt hast.


    Habe das Spiel gestern nochmal im TV gesehen. Die Mikros müssen in Nähe der Bremer gestanden haben. Aber alle die live vor Ort waren wissen, was wir hinbekommen haben.


    :LEV5

    Frage: Wie sind die Perspektiven Ihres Klubs in der neuen Saison?


    Bruno Labbadia: Wir wollen wieder ein Stück nach oben klettern. Und ich bin überzeugt, dass wir das schaffen, wenn wir den Weg beibehalten und aus dieser Saison die richtigen Schlüsse ziehen. Trotzdem darf man nicht die Konkurrenzsituation in der Spitze vergessen. Zehn Mannschaften wollen unter die ersten Fünf. Das heißt im Umkehrschluss, dass fünf Vereine enttäuscht werden.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Vize07


    ich weiß nicht, wie man in einem einzigen Post zwei so Gegensätzliche Meinungen verbreiten kann, die von einem einzigen Spiel abhängen, das eventuell durch eine Kleinigkeit wie einer Papierkugel oder so entschieden wird.


    So ist das doch im Fußballgeschäft: SIEGEN oder FLIEGEN. Wie sagte Hans Meier: "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an." Daher habe ich auch die gegensätzliche Meinung: Sieg im Finale, Chance verdient, ansonsten den Laufpass geben.

    Wenn Labbadia den Pokal holt und das haben bisher nur zwei Trainer in Leverkusen geschafft, müssen wir Labbadia schon fast ein Denkmal bauen. Selbst Toppmöller und Daum haben mit einer wesentlich besseren Mannschaft keinen Titel geholt. In diesem Falle, bin ich der Meinung, dass Labbadia auf jedenfall noch eine Chance für die neue Saison verdient hat.


    Im Falle der Niederlage darf es nichts anderes als eine Trennung von Labbadia geben:


    - Die Mannschaft wurde mit Helmes, Renato Augusto, Kadlec, Kroos verstärkt
    - Wir haben dieses Jahr nicht international gespielt
    - Die Bilanz ab dem 12. – 13. Spieltag ist mehr als Mangelhaft !!!


    Wie man dann an einem Trainier noch festhalten kann, ist mir nicht zu erklären. Persönlich halte ich sehr viel von Labbadia, aber wenn die Erfolge ausbleiben dann muss man sich trennen.

    Zitat

    Original von b04frank


    Ich versteh diese Einstellung allerdings auch nicht :LEV9


    Berlin hat viele Krüppelsspiele mit einem Tor unterschied gewonnen und wenn ich mir den Kader von diesem Verein ansehe, wird mir schlecht wenn die Schale nach dahin geht.


    Wolfsburg hat noch nie wirklich oben über eine Saison gesehen mitgespielt und jetzt wo dies zum ersten Mal der Fall ist soll dies direkt mit der Schale belohnt werden?


    Mit Stuttgart als Meister könnte ich mich noch anfreunden, aber wenn Bayern Meister wird, ist das gefühlt "same procedure as every year". Da macht der eine Titel auch nix mehr aus.


    Sieht bei mir ähnlich aus, aber warte mal den Montag / Dienstag noch ab und hatte bisher auch noch nie Probleme mit der Abwicklung.

    Als Dortmund vor einem Jahr im Finale war, hatten die doch Anfragen für über 500.000 Karten. Da sind also ein paar mehr Leute leer ausgegangen. Bei manch anderen Vereinen sieht es ähnlich aus, wenn die Mannschaft im Finale steht. Mn muss froh sein, dass bei uns die Chance sehr hoch ist, das Finale zu sehen. Aber ich kann auch Fans verstehen, die leer ausgegangen sind und jetz sauer sind. 2 Karten pro dauerkarte/Clubmitglied hätte es auch getan und mehr Leute glücklich zu machen.

    Zitat

    Original von P-Block


    Nenn' mich noch einmnal Modefan, dann knallts !!!! :LEV17
    Ich hätte auch gerne gestanden, aber da ich keine Karte mehr bekommen habe, sitze ich !
    Und ich habe keine Ahnung, warum das nicht für alle Sitzplatzkarten gilt !!!!


    Es geht doch darum, wenn Leverkusen erfolgreich spielt dann wären mit Sicherheit mehr Karten weggegangen. Nur die Anzahl der Leute, die im Oberrang sitzen und nicht an Stimmung interessiert sind, ist dann noch höher als in der jetztigen Situation.


    Ich wurd selbst bei der Partie Köln - Leverkusen vor ein paar Jahren im Oberrang von leverkusenern angemacht, weil ich da stand und Stimmung machen wollte. Dann ist es mir lieber es fahren weniger Fans mit, die dafür mehr Stimmung machen wollen. Es ist wichtig, dass es im Oberrang auch genügend Fans Samstag gibt, die für Stimmung sorgen.

    Zitat

    Original von karim_le_roi
    Leute wie Castro oder Rolfes .. einfach nicht zu gebrauchen für ein Team das in die CL will ... Warum nicht Leuten wie Richy oder Haggui die Chance geben sich zu beweisen, viel schlimmer kann es ja nicht werden ... :LEV11


    castro als rechter verteidiger passt einfach nicht um oben mitspielen zu können, jahrelang haben wir uns zurecht drüber aufgeregt, dass wir keinen linken verteidiger haben, aber man auch muss feststellen: wir haben keinen rechten verteidiger....


    auch ein rolfes wird total überbewertet. ich hoffe, dass rolfes uns verlässt.
    von mir aus können auch andere spieler wie barnetta, kießling, castro... den verein verlassen, wenn die geld bringen und das investiert wird...


    wir haben so viele nationalspieler, die in 2 wochen wieder alle unterwegs sind und bei uns nix mehr zustande bekommen.


    nur mit starken veränderungen des kaders kann eine neue aufbruchstimmung entstehen, man muss es aber auch wagen und machen. ich halte viel von labbadia, aber trotzdem muss man den auch hinterfragen, wenn die ziele nicht erreicht werden.


    nur wenn unsere vereinsführung nichts unternimmt, werden die nächsten jahre nicht erfolgreicher.


    ich hoffe nur, dass wir das quentchen glück im dfb pokal haben und wir in das finale kommen und das auch erfolgreich gestalten. das wird richtig dazu beitragen das es eine neue aufbruchstimmung geben kann

    Bin auch direkt durchgekommen und hab ne Karte bekommen!


    Wenn ihr nicht durchkommt, versuchts doch auch mal per Fax.


    Und im Notfall halt überteuert Ebay, wo sich jetzt die Angebote mehren...

    Zitat

    Ja natürlich. Und dann können sich ein van Bommel, Marin und Derdiyok (willkürlich gewählte Beispiele :levz1) nichts schöneres vorstellen, als zu so einer Versagertruppe dazuzustoßen, die gerade zwei Leistungsträger verloren hat...


    Van Bommel, Marin usw... kommen auch garantiert wenn wir im Mittelfeld bereits schon Renato Augusto, Barnetta, Rolfes, Vidal, Kroos, (vllt. nochmal Bernd Schneider) haben. Man muss auch mal an das Gehaltsgefüge denken....


    :LEV19