Posts by 12345
-
-
Bei mir wurden keine Versandkosten berechnet.
Danke! -
mal ne Frage zu den Prämien:
wenn ich meine Punkte für eine Prämie online einlöse, enstehen dann Versandkosten?
und wenn ja, ist es alternativ möglich, die Punkte auch im Fanshop direkt einzulösen und da die Prämie mitzunehmen? Danke....
-
Hallo zusammen,
habe eine Jahreskarte für E2 Reihe 20 (Vollzahler) und suche zum Tausch für NUR dieses Spiele eine Karte für B4, Übergabe und dann Rücktausch vor / nach dem Spiel. Hat jemand was? Gerne per PN.
-
eine Teilung der Rechte wäre für den Abonnenten ganz übel. Dann brauchst Du am Ende verschiedene Abos, die im Extremfall auch noch unterschiedliche Verschlüsselungstechniken einsetzen. Ich kann mich noch an BuLi bei Arena und CL / UEFA bei Sky (oder Premiere) erinnern. 2 Receiver am TV, ganz großer Mist! Und billiger durch mehr Wettbewerb ist da gar nichts geworden und die Einnahmen für die Liga waren aucht nicht höher. Abgesehen davon hat Sky nun richtig viel Erfahrung in der Übertragung des Fussballs und bietet meiner Meinung nach ein hochwertiges Produkt an. Gerade die Konferenz ist toll produziert und an Samstagen, an denen Bayer nicht spielt, eine schöne und oft spannende Alternative. Ein neuer Anbieter müsste hier viel lernen, Arena war damals am Anfang echt grottig.
Und dann werden von einer Trennung der BuLi Rechte vor allem Clubs mit hohen Einschaltquoten / großer Fanbasis profitieren, d.h. vor allem die Bayern, BVB, Schalke und ggf. Gladbach. -
-
weiss einer, wann die nächsten Spiele terminiert werde? Insbesondere ob es schon Gerüchte gibt, wann das Spiel gegen Köln (06.11.-08.11.) stattfindert?
-
Sky sendet doch "Mein Stadion" in der Regel freitags aus dem Spielort. Schon jemand was gehört, ob und ggf. wo das beim Spiel Bayer - Stuttgart in LEV sein wird? Könnte mir ja die Schwadbud gut vorstellen.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…tevens-38893682.bild.html
Maxim halte ich für einen starken Mann, der tolle Standards schiesst und für unsere Offensive eine gute Ergänzung wäre. Nur weil der keinen Abstiegskampf kann (oder keinen Bock drauf hat), ist das noch lange kein verkehrter. Letztes Jahr 7 Tore und 12 Vorlagen
-
-
http://www.rtl.de/cms/service/…_navigation/teletext.html
und dann Seite 207
nichts anderes war von dem zu erwarten, einfach ein Volldepp und zum Glück liegt dieses Verletzungsmonster jetzt Schalke auf der Tasche!
-
Ecuador, meint ich auch. aber warum der ne Wurst ist, musste mal genauer erklären...
-
Enner Valencia aus Kolumbien, 24 Jahre alt, technisch gut, torgefährlich, als Mittel- und Aussenstürmer überall als Backup verwendbar und noch bezahlbar
-
wo ist eigentlich das Problem?
Abgänge aus der Stammelf bzw. den 1. Ergänzungen:
Sam, Can (2015 sowieso weg für viel weniger !)Zugänge:
Wendell: bestimmt nicht schlechter als Boenisch
Drmic: kann Sam ersetzen, bzw. für Kiessling (Derdiyok)eigener Kader:
Brandt (für Sam)
Öztunali (für Can)mögliche Zugänge:
Jedvaj
ein 10er (Calhanoglu?)
fürs DM: Kramersieht doch gut aus m.E.
-
für Atletico Madrid wäre evtl. sogar ein Remis besser, denn bei einem Sieg von Valencia kann Barca wieder aus eigener Kraft Meister werden.
wenn Barca beide Spiele gewinnt, sind sie doch Meister, egal wie Real heute spielt. Denn der direkte Vergleich wurde sowohl gegen Real gewonnen und wäre dann auch (durch den angenommenen Sieg am letzten Spieltag) gegen Atletico pro Barca. Oder sehe ich da was falsch?
Edit: ok, Nachholspiel Real vergessen....
-
-
Carles Puyol verlässt nach 19 Jahren den FC Barcelona am Saisonende.
damit wird ein Wechsel von Hummels sehr wahrscheinlich m.E.. Dem BVB könnte das gleiche Schicksal drohen wie uns 2002. Sie haben bislang Sahin, Götze und Kagawa sehr gut ersetzen können - mit viel Geld. Aber nun den Weltklassemann Lewandowski zu verlieren und ggf. noch den Abwehrchef ist viel bedrohlicher, als die Mittelfeldabgänge in den Jahren zuvor.
-
Wird wohl gegen alle europäischen Teams schwer. Sehe bis auf Griechenland keine "leichten" Gegner.
sehe ich anders: Italien ist für uns immer schwer, auch Holland hat ne gute Mannschaft (hatten sie aber auch bei der EM...) alle anderen aus Topf 2 sind gut schlagbar und haben definitiv mehr Angst vor Deutschland als wir vor denen.
Das mit der Schweiz zeigt, dass die Weltrangliste und die Berechnungskriterien falsch angesetzt sind. Oder glaubt jemand, dass die Schweiz stärker als Italien, Holland oder England ist?
Ansonsten geht Topf 1 klar, Belgien ist saustark und Kolumbien hat zumindest eine überragende Offensive um Falcao, Rodriguez und Martinez. -
nun ja: wenn man nach "Mythos Eintracht Braunschweig" sucht, bekommt man exakt 5 (!) Treffer.
Die anderen knapp 1,8 Mio sind ähnliche Ergebnisse, wo es dann um die Stadt oder den Club im Allgemeinen geht, aber wohl kaum um einen (nicht vorhandenen!) Mythos...
-