Beiträge von mannimanni

    Also ich kenne keinen Fan, der über Nacht Fan von Hannover 96 wurde. Nach all den Jahren wollte der sich durch die Hintertür beleidigt davon schleichen... Hintergrund war wohl auch, dass ein Freund aus Nürnberger Zeiten - Martin Bader - dort die Geschicke leitete. SK steht anscheinend loyaler zu Martin Bader als zu der anderen Familie Bayer04 oder Kinds H96.
    Am Ende hat Kießling aber noch mal Glück gehabt, dass Völler einschritt: Bader ist schon längst wieder entlassen und H96 stieg damals in die zweite Liga ab.


    Bitte hör auf so viel schei.sse zu schreiben. Wenn er unbedingt nach Hannover hätte gehen wollen, dann wäre er gegangen. Aber er hat sich für bayer entschieden, weil er einfach bayer ist. Und das trotz RS. Nur für die verblendeten hier...RS wollte kies nicht mehr

    Schlimm was hier teilweise zu lesen ist!!!!! Es wird Definitiv seine Gründe haben warum kies diese Aussagen getätigt hat. Und man sollte mal bei den Aussagen bisschen tiefer blicken...kies meint wenn er von Mannschaft spricht, nicht nur die Spieler, sondern den ganzen arbeiterstab samt Büro. Ich bin mir sicher als RS entlassen wurde,haben bei bayer die Korken geknallt

    Falsch


    Er hat 13 Feinde, wenn immer die gleichen 11 bzw 14 eingesetzt werden


    SChmidt hat Rotation nur dann angewendet, wenn Spieler verletzt oder gesperrt waren


    Danke, du hast es verstanden! Nicht umsonst habe ich die drei bestimmten Namen geschrieben

    Meinst du, ein neuer Trainer versichert einem 33-jährigen und nicht gerade fitten Angreifer zum Amtsantritt diese Spielzeit? Dieses Risiko geht doch kein Trainer ein und wenn doch, dann ist es ein sehr unseriöser.



    Ein Nachtreten gegen Roger Schmidt ist es in jedem Fall. Genau wie es ein ziemliches Mimimi von einem ist, der es bis vor anderthalb Jahren einfach nicht gewohnt war, draußen zu sitzen. Dass er einfach nicht mehr gut genug sein könnte, kommt ihm scheinbar nicht in den Sinn. Chicharito war nun mal besser.



    oh ja, ohne ihn hat man richtig viele erfolge gefeiert und wahnsinnig tollen fußball gespielt. das du nicht verstehst, um was es kies geht, ist klar. er möchte einfach, einen trainer haben, der dass gespräch mit ihm sucht und einfach ehrlich mit ihm ist. das ist alles was er will!!!

    kann ihn zwar verstehen, aber dennoch bedenkliche Äußerungen. Es gab auch einfach viele schlechte Auftritte in dieser Zeit von ihm, wo eben nicht sein gewohnter Kampf zu sehen war. Da steht der Teamgedanke vermutlich doch nicht so hoch, wie man es eigentlich bei ihm erwartet.



    was hat der teamgedanke mit der aussage zu tun? ein fußballer möchte spielen, vorallem wenn er sieht, dass die mannschaft grottenschlecht kickt und er trotzdem kaum ne rolle spielt. Geanuso denkt ein vladen, joel, danny etc.

    Naja, ich bezweifle, dass er damit eine Stammplatzgarantie einfordert. Ich denke eher, dass er öfters von Anfang an zum Zug kommen will als eben die letzten 1.5 Jahre. Ob das Sinn macht, kommt darauf an, wie sich unser Sturm entwickelt. Wenn Chicharito bleibt, muss man ihm das Vertrauen schenken, aber man hat ja gesehen, dass es auch mit zwei Stürmern klappen kann.



    Genau so ist es! Öfters spielen wollen, heißt nicht jedes Spiel von Beginn an. Aber diese Saison hat er praktisch keine Rolle gespielt und das möchte er einfach nicht mehr mitmachen, verständlicherweise.


    Kießling wurde zuletzt immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, allerdings ist für ihn neben der Gesundheit noch ein weiterer Grund ausschlaggebend: "Es kommt auch darauf an, was der Trainer mit mir vorhat. So eine Situation, wie ich sie in den letzten eineinhalb Jahren hatte, mache ich definitiv nicht mehr mit."


    Sprich entweder er spielt regelmäßig auch von Beginn an oder er hört auf. Denke mal Karriereende ist ziemlich sicher.


    ee geht ihm nicht darum, in jedem Spiel von Beginn an zu spielen!

    Badstuber. Sympathischer Typ, in jedem Fall eine Verstärkung, hat auch schon das ein oder andere Internationale Spiel hinter sich! Vor allem ablösefrei zu haben..



    soory, aber badstuber, ist einer der meist überschätzten spieler in der bundesliga. zudem brutal verletzungsanfällig.

    Das ist faktisch falsch. Denn wenn Wolfsburg zeitgleich verliert sind wir durch



    und genau deswegen, wird dieser abstiegskampf bzw. "relegationskampf" künstlich aufgebauscht und horrorszenarien werden herbeigeredet. es müssen schon sehr viele zufälle zusammenkommen, um tatsächlich in die relegation zu kommen. selbst wenn wir beide spiele verlieren sollten. Das wir ein grottenschlechte saison spielen, ist unbestritten. gründe gibt es genug dafür, aber die hier aufzuführen, würde sehr lange dauern bzw. würde lamge diskutiert werden und ich möchte morgen pünktlich im stadion sein:-)

    Hast Du auch schon mal Fussball gespielt?? :LEV9


    Du siehst doch mindestens in der zweiten Zeitlupe, dass ihm der Ball verspringt und er noch knapp vor dem Abwehrspieler zum Abschluss kommt. Er hat sich innerhalb der Millisekunde gegen den gezielten Schuss mit der Innenseite entschieden, den hätte der Abwehrspieler wahrscheinlich auch geblockt, da der Schuss mehr Kontrolle und mehr Zeit beansprucht. Die Ballan- und mitnahme war einfach schlecht und rate mal, wer sich darüber wohl am meisten ärgert.



    Bestes Beispiel dafür, wenn ein ahnungsloser Theoretiker schreibt und einer der Ahnung von Fußball hat


    Genau, wie jeder Gastronom ahnung von der Gastronomie hat? Aber bitte wenn Du schon so viel weißt, hast Du doch sicher Quellen und Einsichten in Unterlagen, in denen Rudi nur das Gesicht des Vereines ist, dass nix zu entscheiden hat. Freue mich jetzt schon darauf zu sehen, wo geschrieben steht das der GA auf Tayfun gekommen ist. Möchte doch zu gern erleben, wie Du mich entlarvst. Nur eine Bitte, vorweg! Nicht jetzt einfach den Rueckzieher machen, und so tun als wäre das hier abgeschlossen. Hoffe wirklich das Du es schaffst, und drücke Dir auch ganz fest die Daumen....




    Lies doch erstmal richtig, das kann doch nicht so schwer sein? Trau ich dir durchaus zu[/



    Nicht ablenken r3no...wo steht das Völler nichts zu sagen hat??!!!! völler ist nicht der nette Sportdirektor von neben an, wenn es um seinen Posten geht bzw. dann kann er sehr ungemütlich werden. Für mich eine absolute Fehlbesetzung!!

    [quote='Everlast','index.php?page=Thread&postID=2073431#post2073431']Ein Ganglion oder Überbein ist die mit Flüssigkeit gefüllte Ausbuchtung einer Gelenkkapsel oder einer Sehnenscheide. Sie entstehen oft im Bereich des Handgelenks, zumeist am Handrücken, seltener an der Handgelenkvorderseite. Ganglien gibt es auch im Bereich der Beugesehnen der Finger oder über einem Fingergelenk. Zumeist machen sie keine Beschwerden und verschwinden oft von selbst.


    Also halb so wild - mach dich locker! Kießling, Manni & Manta - seinerzeit war das alles toll.[/


    Geht einfach nur darum, dass deine Unterstellungen sowas von absurd und zugleich traurig sind



    Junge, junge, was bist du für ein ganglion!!! Null Ahnung, aber Hauptsache hier schei.sse labern. Schäm dich einfach!

    Ich wollte nur mal anmerken, dass hier ja einige geschrieben haben, das kies bei unserem Kombinationsspiel stört, nicht reinpasst, zu schwach ist, sprich, dass wir ohne kies besser spielen würden...muss sagen, dass klappt ja vorzüglich :LEV14

    Nur dass die Schauspielerei einer der Gründe ist, warum ich kein Fan von ihm bin. Es ist also umgekehrt. :levz1


    Wir werden uns da eh nicht einig, weil wir hier eine andere Wahrnehmung haben. Von mannimanni mal ganz abgesehen, aber der hat beim Thema Kießling sowieso keine Objektivität.



    geil, dass du von objektivität schreibst...lass dich einsalzen junge