Beiträge von v1nce

    Schlecht und mangelhaft sind das selbe.
    Und bis Weihnschten sind wir trotz überdurchschnittlich vieler verletzter noch am allerbesten durch die Saison gekommen.
    Ja, du hast Recht. Es fehlt ein Flügelspieler. Aber das war's dann doch auch schon mit dem Genörgel.


    Ich versteh halt nicht was man davon hat alles künstlich schlecht zu reden. Ich freu mich lieber über die Leistung von Wirtz, Amiri, Diaby und tapsoba. Und dass wir zwei gleichwertig gute Mittelstürmer im Kader haben werden, hätte ich nicht erwartet.

    Also die Verpflichtung wurde uns als Vorgriff für den Sommer verkauft. Richtig, das hatten wir ja in der Vergangenheit schon öfter mit Tapsoba oder Palencia.


    Bemerkenswert ist eher, dass nicht die letzte schlechte Transferphase als Antwort genannt worden ist.


    Wieso wollt ihr denn nicht verstehen dass der Bayer nicht kurzfristig auf Abgänge reagiert sondern wenn möglich langfristig plant?
    Andere Vereine verleihen Spieler noch n halbes Jahr weiter, damit sie Spielpraxis bekommen. Wir integrieren sie schon frühzeitig in den Kader, damit sie Mitspieler und Umfeld kennenlernen.
    Kann man drüber streiten, welches der richtige Weg ist.
    Ich bin der Meinung dass es mehr braucht als 90 Minuten in einem Spiel auf dem Platz zu stehen.


    Die letzte Transferphase war nicht schlecht. Auf den Abgang von havertz würde schon frühzeitig reagiert, mit Demirbay, Amiri und palacios wurde das Mittelfeld richtig aufgerüstet. Dass Wirtz dann noch so schnell funktioniert war' n Bonus ( und Demirbays Pech)
    Und für Volland kam Schick.


    Aber zu denken 80 Mio. für havertz müssen direkt wieder investiert werden ist Quatsch.

    ich denke Tah wird am Ende der Saison versuchen Richtung England zu wechseln
    Wäre ein tolles Zeichen wenn man auch mit Amiri wie bei Tapsoba eine Verlängerung bis 2026 vereinbaren könnte


    Der Unterschied ist, dass der Amiri von vornherein einen besseren Vertrag bekommen hat.

    Als die beiden hier ankamen hat der Demirbay großspurig Interviews gegeben, dass er den Amiri unterstützen will, wie ein großer Bruder, Blabla...
    Der Amiri soll dem Demirbay mal erzählen wie es geht... :LEV14

    eifersüchtiges Nachtreten? Was ist bei dir kaputt? Stimmt, das Werkself Forum ist natürlich seriöser bestückt, entschuldige bitte.


    Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es ja wohl Fans gibt die enttäuscht sind von seiner aktuellen Leistung.


    Mimimi? Ich stimme zu, die Mühe, aus dem Chelsea Forum Meinungen raussuchen kannste dir sparen. Ich drücke Havertz die Daumen.

    Lieber Simon Rolfes


    kannst du Christian Eriksen aus Mailand holen? Der Marktwert ist im Keller, der spielt nicht mehr. Wahrscheinlich kannst du den sogar ausleihen. Das Gehalt kriegen wir dann doch bestimmt finanziert.
    Was der Wirtz von dem noch alles lernen kann. Und vielleicht lernt der Demirbay auch noch was.

    is mir schlecht ... Danger fott Kolasinac im Anflug und mit ihm ein großer Stück vom Gehaltsbudget dann fott ... Rolfes brabbelt schon vor der Kolasinac Nummer das wohl keiner mehr kommt ... als Fan kann man nur hoffen, dass Bellarabi verletzungsfrei bleibt. Und wenn der Kolasinac dann da ist, reicht das Geld nicht mehr für nen Offensiven weil das Gehaltsbudgtet erschöpft ist. Ne ... ist schon schön ... macht Spaß die Transferperiode. Fehlt eigentlich nur noch die Vertragsverlängerung mit dem Weiser bis 2029 um die Euphorie so richtig zu entfachen. Ich mein nichts gegen den Herrn Kolasinac ... aber man hat das Gefühl, dass wir bald mit einem Torwart und 6 Verteidigern, 3 Mittelfeldspielern und einem Stürmer auflaufen wollen.


    Ich stimme dir nicht zu!

    Warum mehr langweilige Gruppenspiele?


    Ach, ich schau lieber Bayer gegen Porto, Kiew oder Chelsea als gegen Augsburg, Hertha oder Wolfsburg


    Aber von mir aus machste auch irgendein Gruppen-, Turnier- oder sonstwasqualifikationsgedöns mit weniger Spielen.


    Ich wollte damit sagen, dass es mir lieber ist, man spart sich die CL- und EL-Viertel- und Halbfinals während der nationalen Saison, wenn so Mannschaften wie Bayer oder letzte Saison Frankfurt irgendwann am Stock gehen. Stattdessen lieber die Liga schneller fertig spielen. Fokus auf die Bundesliga mit nem schönen Saisonfinale und dem Pokal. Danach dann als Highlight ein Europaturnier wie jetzt, wenn die nationale Liga zuende ist. Dreifachbelastung hält außer Bayern sowieso keine Mannschaft aus.
    ...dann noch eine WM oder EM und das Fussballjahr ist für mich rund.

    Ich mag ja das K.O. Turnier.
    Sollte man nicht aus der Champions League grundsätzlich eine Liga machen mit einem Finalturnier wie jetzt?


    So wie in der NBA könnte man eine reguläre Saison spielen, vielleicht in vier 8er Gruppen. Dann hätten alle Mannschaften mehr als die 6 Gruppenspiele.
    Dann ein Finalturnier ohne Rückspiele NACH Abschluss der nationalen Ligen.
    Fänd ich cool.

    Um was wetten wir???


    Du checkst es nicht. Einfach mal irgendwas behaupten ist für dich vielleicht lustig, aber für alle anderen mega nervig.
    Vielleicht bist du ja Kai Havertz' Mama und warst schon in Madrid Wohnungen gucken. Dann sag das doch einfach.
    Aber "Havertz wird definitiv nicht in die Premiere League wechseln" triggert nur unnötig die Leute. Also kannst du's auch lassen. Es sei denn du hast Spaß die Menschen hier zu ärgern.

    Ich würde auch darum bitten den Postillon Quatsch nicht zu posten. Wer es mag der kennt es ja jetzt und kann es dort lesen.
    Ich finde es unlustig und albern. Das hat mit Bayer 04 News nichts zu tun und gehört auch nicht dorthin.
    Danke für das Verständnis.

    Man ist es halt so gewohnt. Ob es dann für immer so bleiben muss, ist eine andere Frage.


    Also wenn ich mir das Trikot bei dem Spiel gerade so ansehe, ist das neue aus meiner Sicht das schönste Ausweichtrikot ever! Schade, dass man es in Pflichtspielen wohl eher selten sehen wird.


    Achtung, persönliche Meinung!


    Ich steh darauf dass wir einfarbige Trikots haben. Eins ganz rot, eins ganz weiß und eins schwarz (mit rotem Streifen) finde ich mega. Auch die Tatsache dass wir Hosen frei kombinieren können ist voll cool. Das neue rote sieht auch mit schwarzer Hose richtig gut aus. Genau wie das schwarze mit roter Hose. Das gab es so früher noch nicht wirklich ... Ob das weiße mit roter Hose funktioniert?! Mit schwarz auf jeden Fall!


    Mein Favorit aus der Vergangenheit ist übrigens auch das 93er Pokalsiegertrikot in rot mit den drei weissen Schulterstreifen und dazu passend das gleiche Design in umgekehrter farbkombi auswärts. :bayerapplaus

    Muss man jetzt hier weiter Olmo verfolgen, obwohl noch nicht mal Amiri sicher ist.? Die Engländer sind da auch schon am Werk....



    Nee, keine Sorge. DU musst dir erstmal keine weitere Arbeit machen, das erledigt der Rolfes. Aber vielleicht konzentrierst du dich sicherheitshalber doch auf Amiri.
    Falls Olmo kommt, dann wahrscheinlich auch ohne dass wir uns hier in Forum zu sehr anstrengen. :LEV19