Posts by Osram
-
-
Meine Fresse ihr scheintoten Jammerlappen. Läuft bei euch zuhause in der Kiste nur die Hintertorkamera? Und für die im Stadion: einfach asymetrisch, also in der Gegenbewegung, locker mitschwingen. Das würde ich mit 100🥳 Jahren noch hinkriegen.
-
-
-
-
-
Es rächt sich nun, daß der Ex 1 B Spieler - trotz guter EM Leistung für sein Land- nie das Vertrauen bekam wie dieser ButtEnkel. Und nur, weil er zu sagen wagte: klar will ich mal die Nr. 1 werden.
-
-
-
-
Sein erstes Spiel nach Fastabstieg zum Saisonstart direkt gg die Zecken: "Die Rakete steht an der Rampe. Mal sehen was passiert."
RIP
-
Wer heute nicht für Sandhausen ist, hat den Fußball noch nie geliebt.
-
Dieses einfacheBällenachvorneabklatschen wird ihm in der CL noch schwer auf die Füße🍺 fallen
-
-
Wattdennwattdenn. Gotteslästerung. Es geht hier immerhin um ein Top Premium Verein, ein Leuchtturm der wahren Fußballkunst. Die ballern jetzt die Liga in GrundundBoden. Allein die Qualität derer, die auf der Bank sitzen: in jeder anderen BL-Mannschaft Stammspieler. Seit ACHT Pflichtspielen ungeschlagen. ALONSO kann einpacken.
-
OK, neuen Vertrag als Bank-Teilzeitkraft🥳 genießen. Gesetzter Stamm spielen andere😳
-
Berti, bessdoett? Was klonen
so alles möglich macht ...
-
Macht jetzt - auf Anraten- den Albärt.
-
Am Kontostand soll's nicht scheitern. Der nächste -diesmal sinnvolle- 100 Mio Mann von der Insel im Anflug. Kann diese Saison nicht ganz so einfach werden.
-
Tscha, bleibt bei der beschissenen B Nord