Beiträge von Goal04

    Erstmal finde ich es gut, wenn es denn stimmen sollte, daß der Voronin bei Bayer bleibt.
    Aber 2 Mio im Jahr halte ich für viel zu hoch :LEV9.
    Denn das was er in den letzten 5 Spielen gezeigt hat entspricht nicht 2 Mio pro Jahr.
    Aber ich hoffe und denke er wird auch wieder bessere Spiele abliefern!

    der vorro hat normalerweise ein gute ballbehandlung....jedoch war gestern einfach der rasen zu nass, und da er einen weltklasse-antritt besitzt, rutschte er halt mal weg, was sich sicherlich nicht positiv auf die ballbehandlung auswirkt!!


    VORRO ALLEZ

    Zitat

    Originally posted by Bayer04King
    4 Jahre???


    Wie alt ist der den? Hätten es net 2 oder 3 Jahre sein können!


    Ich hoffe der Clemens Fritz heizt im kräftig ein auf der rechten Seite!


    Er ist 31 und Alter schützt nicht vor Stärke.

    Ochjo, sollte es stimmen, wäre ich auch höchst, höchst erfreut.
    Bis 2009 kam mir anfangs auch ein bißchen lang vor aber Alter schützt nicht vor Stärke!

    Zitat

    Originally posted by marion
    *Aaaaaargh*..kann mal bitte jemand dem Schnix sagen das er nicht JEDEN Satz mit:"Ja, okay...." anfangen soll.
    Ist ja ätzend und nicht mehr zu ertragen.*kopfschüttel!*


    sonst alles klar, ist doch echt total egal wie er redet oder den satz anfängt?! :LEV11
    hauptsache er spielt gut,


    über was sich manche leute aufregen können ist schon der hammer! :LEV17

    Finde das Verhalten von Bernd Schneider auch sehr unvorteilhaft.
    Schließlich spielt er jetzt seit '99 hier, hier kam er groß raus, er hat Bayer mehr zu verdanken als wie andersrum.
    Und jetzt heißt es auf einmal von ihm entweder international oder ich bin weg.
    Er enttäuscht mich doch sehr, er ist zwar ein guter Spieler aber anscheinend hat er keine große Bindung zu Lev sonst würde er sowas nicht sagen,
    mir ist es egal ob er wechselt, denn
    a) haben wir gute alternativen
    b) sparen wir dadurch 2,5 mio euro.

    Ich finde es auch vollkommen ok, wenn er die entsprechende Leistung bringt wieso sollte er dann sein Gehalt auch nicht bekommen.
    Einer unser wichtigsten Spieler und auch einer der ganz wenigen Spieler die zu Ihrem Verein stehen.
    Von daher, absolut ok!!!

    Klasse einer unserer besten Spieler hat den Vertrag verlängert.
    Ich halte das mit den acht mio. ablöse für ein doch sehr großes gerücht.
    Wo haben die denn bitte ihre Informationen her, das möchte ich gerne mal wissen.



    Freue mich jedenfalls das Berbo verlängerte und wir werden denke ich noch sehr viele gute spiele und vor allem fantastische tore von ihm sehen.


    DANKE BERBATOV :bayerapplaus