Beiträge von MITherzblutDABEI

    Was für eine ekelhafte Gay-Parade ich mir da grad angeschaut habe.
    Dazu die quietschbunten Showacts, rosane Nationenbereiche und Frisuren die nach ordentlich Schmerzensgeld schreien.

    Die meisten Typen erinnern mich an DEN Metrosexuellen schlechthin, Anthony Ross. Da wünsch ich mir ja lieber den Jay Khan im Fernsehen.

    Ich dachte der ESC wäre nur in den Ostblockstaaten so schrecklich gekünstelt-bunt, aber leider auch hier.

    Denke, ich werde nur bei Lena reinzappen. Sowas schlichtes gefällt mir weit mehr als ein aufgedrehter Schwulentanz mit osteuropäischen Nippelblitzern :LEV5

    Dezenz hat eben den größten Stil!

    Du meinst Ross Anthony??????löl supernetter Kerl, hab mich schon mal mit dem Unterhalten, aber der is alles andere als metrosexuell-schon gar nicht DER Metrosexuelle schlechthin!!!!!kann ihn echt gut leiden und ist keinesfalls böse gemeint, aber geht eher in die Richtung:Klischee Homo=tucke :D

    Naja, wie der meinen Heimatverein Union Solingen innerhalb von Monaten entgültig zugrunde gerichtet hat, das hat meine zugegebenermaßen geringen Sympathien für den Jungen weit unter null sinken lassen.....


    Wohne zwar in assital Vohwinkel ;) aber erst vor 3 Jahren hierhin gezogen-bin auch Solingerin!Mein Sohn spielt beim BV Gräfrath in der F Jugend und im letzten Jahr bin ich dem Brdaric andauernd über den Weg gelaufen-unfreiwillig :D
    Sein Sohn spielt(e) bei Tuspo Richrath und teilwesie hab ich den dann jedes Wo-E auf einem Turnier gesehen.......Irgendwann sitze ich so 5m von dem entfernt und als mein Sohn kam, sagte ich zu ihm:Erik, stell dich mal bitte eben dahin und zum Brdaric:Könnte ich bitte ein Foto von Ihnen und meinem Sohn machen??

    Mein Sohn ist richtig erzogen worden und heisst net ohne Grund Erik,kennt natürlich auch Kirsten,Münch, Thom und einige andere alte Spieler von LEV-aber auf einmal sagt der neben dem Brdaric total laut und entsetzt:Mamaaa, warum muss ich mich neben den komischen Mann stellen, ich kenn den gar nicht!!! :D :D :D :D :D :D :D

    Einige Spieler kapieren das Prinzip halt nicht,daher auch das eingeschnappte Schmollen!!!Das ist auch ganz klar mit der größte Grund, warum ich nicht nach Freiburg fahre-ich sage es ganz klar und stehe dazu und kann auch nur müde lächeln, wenn mich ein paar Kiddies "Evenfan" nennen-zu meinen Bayer Anfängen ham die selber noch in Ihre Windeln gepupst!!!Niemals werde ich unsere Saison vergessen, in der wir fast abgestiegen sind-noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich das Spiel gegen Lautern angucke und mir kommen die Tränen,man wird einfach von den Gefühlen übermannt.Nach dem Tor damals von KUKA(einige hier auf w11 werden den Namen erstmal googeln müssen) bin ich auch nicht gegangen und hab gesagt scheiss looser.....Ich hab zusammen mit anderen wie eine Mauer aus Stahl hinter der Mannschaft gestanden und konnte das heulen nicht mehr aufhören!!!!Warum ich damals hinter der Mannschaft gestanden habe und nun auf dem 2. Platz so ganz anders bin und mich weigere nach Freiburg zu fahren???Ist eigentlich ganz einfach:Mir ist Scheiss Egal was für ein Tabellenplatz-ich scheiss auf Europa-solange ich das Gefühl habe die komplette Mannschaft reisst sich bedingungslos den Hintern auf und ist wenigstens annähernd so mit dem Herz dabei wie wir!!!!Und obwohl damals unser Tabellenplatz um einiges schlechter war als jetzt, würde ich für die Jungs von damals auch mit dem Fahrrad nach Freiburg fahren!!!
    In Köln bin ich Letzte aus dem Block gegangen-ich war einfach nur schockiert......Scheiss darauf, dass Dortmund an dem Tag verdient Meister geworden ist,mich hat was ganz anderes runtergezogen!!Wir Fans geben da 70min. Dauerpower, für uns ist es viel mehr als ein Fußballspiel-man darf halt gegen Köln nicht verlieren-PUNKT!!!Ich werd lieber ein Leben lang 13.-als gegen den Fc zu verlieren-ich war mir so sicher, gehen die Spieler mit soviel Leidenschaft und Einsatz ans Werk, werden wir auch diesmal gewinnen!dementsprechend große Klappe hatte ich auch zu den Kölnern links neben Block N6..............Sind wir doch mal ehrlich, es kann doch nicht sein, dass Vereine wie Köln und HSV nahezu alles verlieren und kaum gehts gegen uns wird gewonnen bzw. ein Punkt geholt!?!?!?

    Was hatten die Spieler an dem Tag zu meckern, dass gerade mal 3 Leutchen wage in unsere Richtung kamen???An Pfiffen kann es nicht gelegen haben-die Fans waren an dem Tag mehr Leverkusen als die Herren auf dem Platz!!!!zu sehen, dass es einigen Spielern schlichtweg am Hintern vorbei ging, wie wir Fans uns nach dieser Niederlage gefühlt haben,GENAU DAS ist mein Problem und nix anderes!!!!Ich hatte einen leider zu großen Mund in Richtung Fc Fans, was ich dann anschliessend auch ausbaden durfte-hab mich dem aber gestellt......Während unsere Spieler warscheinlich sich mit den Fc Spielern abends auffn Bier verabredet haben hat sich garantiert keiner der werten Heren auch nur einmal Gedanken gemacht, was teilweise in uns fans vorgegangen ist.................... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Kritik an seinem Presseverhalten ist auch nicht nachvollziehbar. Ich finde es genau richtig, dass er sich nicht wöchentlich mit solchen nichtssagenden Sätzen wie Rolfes äußert, sondern im richtigen Moment eher mal den Finger in die Wunde legt. Das zeichnet einen Führungsspieler aus.

    Wurde auch mal Zeit verdammt nochmal, dass einer den Mund aufmacht!!!!Wieso, dass solche Wellen schlägt wissen wir doch wohl alle.......In Leverkusen hat man es nun mal nicht gern, wenn man laut Kritik übt-Spieler wie Rolfes entsprechen da schon eher dem Ideal:Bloß nicht aufmucken und schön alles abnicken..........


    [


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Voreingenommen bin ich als großer Vidal Fan nicht-ich lasse jedem seine Meinung über ihn und den möglichen Wechsel!!!


    Aber wer meint ihn morgen auspfeifen zu müssen, der hat weniger Hirn als 9Live Moderator!!!!Werdet mal erwachsen verdammt-kein Spieler ist außerdem euer Eigentum oder Spielzeug, über das ihr bestimmen könnt oder urteilen, wenn die wechseln.

    Ich würde auch einem Verein den Rücken kehren, die meine Leistung als einer der Besten nicht anzuerkennen wissen.Klar hab ich zb. größere Symphatien zu Vidal als zu einigen anderen, dennoch bewerte ich deren Leistungen objektiv!!!!
    Meine Güte w11 kommt mir langsam vor, wie mein Pausenhof in der Grundschule: Du bist nicht mehr mein Freund-du hast mit dem XY aus der anderen Klasse gespielt :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Man muss seinen möglichen Wechsel zum FCB nicht toll finden........Aber wettert nicht immer über die assigen und minderbemittelten K***er, wenn ihr selber nicht besser seit und morgen ernsthaft in Erwähgung zieht Vidal auszupfeifen.....Für jeden einzelnen würde ich mich schämen :LEV17

    Der eine oder Andere sollte vielleicht erst einmal nachdenken und dann erst die Tastatur bemühen. Im Spiel gegen Manu hat Neuer überragend gehalten. Und wenn man in einem Spiel überragend hält, nennt man das? Genau Tagesform!

    Bei den Kickernoten, die die Spieler über die gesamte Saison bewerten, liegen Neuer und Adler dicht beieinander. Aber klar, die vom Kicker haben auch alle keine Ahnung!

    Adler war vor der WM als Nummer 1 gesetzt. Dann kam seine Verletzung, er musste das erst einmal verdauen und sich dann berappeln. Neuer ist in dieser Zeit zu recht an Adler vorbeigezogen und auch dank einer guten WM verdient Nr. 1.

    Wer hier zwischen Adler und Neuer Welten sieht, dem unterstelle ich, dass der Kelch des Fußballwissens an ihm vorbeigezogen ist.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D niemals habe ich gesagt es sind welten zwischen denen!!!!ich habe gesagt der abstand ist klar zu erkennen und das ist er MOMENTAN-leg mir doch nicht sachen in den mund von dene ich gar nix gesagt habe-bin nämlich in keinster art und weise auf das thema adlers verletzung eingegangen-was natürlich stimmt:wer weiss, was ohne seine Verletzung passiert wäre!!
    So, lasst uns lieber unsere Energien für morgen sparen ok? :D :D Schönen Tag noch!!! :LEV6

    Hm, natürlich geht mir dieses Allerweltsevent auch ziemlich auf den Geist. Noch mehr regen mich allerdings diejenigen auf, die das vollkommen überzogen kundtun - ob hier oder in diversen sozialen Netzwerken. Wenns euch nicht juckt, dann behaltets auch für euch.

    Hm, natürlich geht mir dieses Allerweltsevent auch ziemlich auf den Geist. Noch mehr regen mich allerdings diejenigen auf, die das vollkommen überzogen kundtun - ob hier oder in diversen sozialen Netzwerken. Wenns euch nicht juckt, dann behaltets auch für euch.


    Thats it!!!!meine güte is doch vollkommen ok, wenn einen das net interessiert oder man das sogarmist findet-jedem das seine!!Aber dann klickt das Thema doch erst gar nicht an-ist ja schlimmer als auf bild.de!!!Ich zb hasse diese vampir kacke da twilight-aber dann gehe ich sowas aussm weg anstatt son thema anzuklicken und solche sachen zu schreiben.
    Wenn hier einer ein Thread aufmacht,wo es sich um autos handelt schreib ich auch net drunter:zum kotzen ihr ps freaks....
    naja in diesem sinne:wunderschöne Braut-Bräutigam bekommt glatze-et Lizzi hat auch mal leicht gelächelt!!!

    Naja wenn ich an die Derbys ende der 90er denke! Da ging es schon ganz gut ab in Köln und gegen Köln! Aber in den letzten Jahren war es immer sehr ruhig!


    Man konnte sich sogar teilweise in kneipen oder biergärten setzen(neben der sporthochschule)mit lev sachen ohne das dies direkt eine massenschlägerei verursacht hat....und jetzt kommt mir net mit:Öhhhh du gehst in Kölner kneipen??gegen ein großteil habe ich auch eine regelrechte abneigung und neige bei so möchtegerns wie der wh zum Hass.....man kann es aber auch über treiben......es gibt da auch normale......ist aber jedes jahr dasselbe-die leute malen sich schon tage vorher wahnsinns horrorszenarien aus :LEV11 :LEV11

    Sorry, aber soll ich mal ganz laut lachen?????Mag sein, dass ich mir damit einige Feinde mache, aber ich steh zu meiner ehrlichen Meinung!!Die letzten Wochen und Monate hab ich ehrlich gesagt René etwas hinter Neuer gesehen.....Und bitte, selbst ein Blinder mit dem Krückstock weiss seit dem Spiel gegen ManU, dass Neuer zurecht Nationaltorwart Nr.1 ist-also bitte so gerne ich René mag und seine fußballerischen Qualitäten keinesfalls schmälern will: Was Neuer gegen ManU gebracht hat, war schon fast unnormal-da redest Du von"leicht besserer Tagesform"-der Kelch mit Fußballwissen scheint die letzte Zeit an Dir vorbeigegangen zu sein!!!!
    Auch ist es kein Glück, dass die Medien ihn so hochjubeln-die gesammte Fußballwelt spricht von Neuers Wahnsinnstaten......Also sorry Leute-der Abstand zwischen adler und Neuer ist schon klar zu erkennen-beim adler denk ich mir entweder wow was war das denn-super gehalten,dann gibts wiederum aber auch momente wo ich denke:Waaaaas macht der da????


    wenn ich deinen post nochmal genau lese, kann es doch eig. nur pure Ironie sein oder??? :D

    Und das gibt ihm das Recht ein Gehalt zu fordern, welches ungefaehr dem von Ballack entspricht ?


    Sorry,aber ihr habt ja mal mächtig einen an der waffel, was???Selbst wenn bei ihm die Kurve im letzten Drittel nach unten zeigt,ist er einer der überragendsten Leverkusener überhaupt und ihr mosert nur rum........es wird sich beschwert, dass er NUR wegen EINER guten Saison so ein Gehalt fordert???Ich sage ja nicht er allein hat uns die CL gebracht,aber ohne seinen zahlreichen Tore und Vorlagen wäre es wohl um einiges schwieriger geworden......Was war denn gegen Hoffenheim liebe Leute?Weil die Herren vorne das Ding net reinbekommen,musste es mal wieder ein Verteidiger machen..........und dieses aufregen über seine gehaltsforderung ist auch leicht lachhaft.....ihr beschwert euch alle so groß,aber wollt ihr mir allen Ernstes sagen, ihr würdet nicht ums gehalt pokern???Vidal kennt seinen Marktwert......1.weiss niemand von uns, was davon alles stimmt, was man so lesen kann-2.will mir hier einer allen Ernstes weissmachen ihr an seiner Stelle würdet sagen:Och nöööööö warum 5-6 millionen fordern??Beim Bayer isset soooo schön, da geb ich mich mit 2 millionen zufrieden? :D :D

    Wie bereits gesagt, es gibt hier auch einige andere, die Adler auf der gleichen Stufe wie Neuer sehen. Ich gehöre dazu. Neuer hat derzeit die leicht bessere Tagesform und der zusätzlich das Glück, dass die Medien in hochjubeln. Das war es aber dann auch scho


    Man gerne über den Irrsinn von Bundesligaspieler- Managergehälter etc. streiten und die Höhen verwerflich finden, aber innerhalb des vergleichbaren Systems ist Adler derzeit arg unterbezahlt. Es wäre ein großer Fehler ihn gehen zu lassen, weil man zu knickrig ist.


    Sorry, aber soll ich mal ganz laut lachen?????Mag sein, dass ich mir damit einige Feinde mache, aber ich steh zu meiner ehrlichen Meinung!!Die letzten Wochen und Monate hab ich ehrlich gesagt René etwas hinter Neuer gesehen.....Und bitte, selbst ein Blinder mit dem Krückstock weiss seit dem Spiel gegen ManU, dass Neuer zurecht Nationaltorwart Nr.1 ist-also bitte so gerne ich René mag und seine fußballerischen Qualitäten keinesfalls schmälern will: Was Neuer gegen ManU gebracht hat, war schon fast unnormal-da redest Du von"leicht besserer Tagesform"-der Kelch mit Fußballwissen scheint die letzte Zeit an Dir vorbeigegangen zu sein!!!!
    Auch ist es kein Glück, dass die Medien ihn so hochjubeln-die gesammte Fußballwelt spricht von Neuers Wahnsinnstaten......Also sorry Leute-der Abstand zwischen adler und Neuer ist schon klar zu erkennen-beim adler denk ich mir entweder wow was war das denn-super gehalten,dann gibts wiederum aber auch momente wo ich denke:Waaaaas macht der da????

    ruhig Blut nach dem Spiel gibt es eine sachliche Analyse des Spiels.
    Es ist auch sicherlich eine gute Erfahrung für unsere junge mannschaft, die noch viel Potenzial hat.
    Wir sind noch mitten in der Entwicklung und brauchen Zeit


    Sorry, aber was soll diese sch.... Aussage???Hast Du Augen im Kopf????An totaler Arbeitsverweigerung ändert auch viiiieeel Zeit zum Entwickeln nix

    Ein Gutes hat das ganze ja haha so werden wenigstens die ganzen EventLeute ihre Freiburg Karten verkaufen . :LEV3


    eyyyyyy event even even event evens fans-ich kann dieses wort nicht mehr hören..............lasst euch mal was anderes einfallen-----darum geht es doch gar nicht-mich stört keine niederlage,wenn meine mannschaft gekämpft hat-aber so wie heute????ßich gebe meine freiburg karte noch nicht ab.....ich will die jungs in den restlichen spielen kämpfen sehen wie die irren-sonst gebe auch ich meine freiburg karte ab und stehe dazu!!!!!!