Posts by Alterjoe

    Mir ist es eigentlich fast egal, wer jetzt als Cheftrainer kommt (hauptsache nicht Matthäus oder so).


    Viel wichtiger wäre mir, Ulf Kirsten im Verein zu halten. ZB. als Co-Trainer.


    Und ich gebe zu, die Vorstellung, Schuster und den Schwatten am Spielfeldrand rumspringen zu sehen, hat schon was!



    Edit: Achso: Alles Gute Bruno in Hamburg. Es hat einfach nicht sollen sein. Auf bald! :bayerapplaus

    Ich fand Skibbe auch bei uns gut und fand es durchaus schade, daß er letztes Jahr rausgeschmissen wurde. AUCH, weil es einfach keine Alternativen auf dem Trainermerkt gab.


    Und wenn man sieht, was Labbadia mit einer deutlich besseren Mannschaft dieses Jahr erreicht hat, muß man Skibbes Leistung wohl nochmal höher bewerten.


    Ich denke, Frankfurt liegt ihm. Die Mannschaft eignet sich für das Spiel mit einer Spitze und schnelles Konterspiel. Ich denke, das paßt.


    Viel Erfolg jedenfalls.