QuoteDisplay MoreOriginal von levboy69
Die Saison hat zwar noch nicht begonnen, aber m.E. ist jetzt schon abzusehen, daß wir auf lange Sicht einfach nur Mittelmaß bleiben, und zufrieden sein können, wenn wir in den nächsten zwei drei Jahren einen UEFA-Cup Platz erreichen.
Irgendwie meine ich mal von Holzi & Co. gehört zu haben, daß wir zur Saison 2009/2010 mit Fertigstellung unserer neuen Arena auch im Meisterschaftsrennen angreifen wollen...
Wenn ich mir aber die Konkurrenz so ansehe, bekomme ich da echte Bauchschmerzen. Wie soll das funktionieren?
Oder bin ich einfach zu pessimistisch eingestellt? Was denkt ihr darüber?
Naja, da war aber auch eingeplant, daß wir international spielen und uns so Reputation ud Geld für gute Transfers erarbeiten, was ja nun beides nicht da ist. Ich denke, wir machen kadermäßig aus unseren Möglichkeiten das Optimum und können ansonsten nur hoffen, daß endlich ein Trainer Konstanz in die Mannschaft bringt und sie mal so wie letzte Hinrunde eine ganze Saison durchspielt. Dann wären wir definitiv in der Championsleague. Wenn außerdem die Bayern schwächeln, ist auch die Meisterschaft drin.
Aber dafür muß halt alles optimal laufen. Man sieht aber bei Wolfsbrg, daß das mal eine Saison klppen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.