Das Barmenia Logo auf dem Pulli ist echt komplett unnötig. Ist für mich tatsächlich der Grund es nicht zu kaufen
Posts by RenegueZ
-
-
Ich bin da ganz klar für auspfeifen. Zig Jahre gurkt der hier herum und fällt trotz seiner hervorragenden Anlagen regelmäßig durch massives Underachievertum auf. Wurde trotzdem immer von den Fans durchgetragen. Jetzt schafft der einmal eine komplette gute Saison zu spielen und wechselt direkt zum ärgsten Konkurrenten obwohl er immer von England geträumt hat... Menschlich komplett enttäuschend. Wird schon sehen was ihn im FCB Zirkus erwartet
-
öh what? Bei Castore muss ich allein schon aufgrund der Arme 1-2 Nummern größer wählen, um nicht für ein Kunstprojekt gehalten zu werden.
100%!
Hab mein Leben lang bei Trikots zwischen L und XL abgewogen aber bei Castore sehe ich in XL aus wie ne Presswurst. Selbst bei XXL finde ich dass kaum Luft drin ist. Also entweder diese Saison hat mich grundlegend physisch verändert oder Castore hat sich bei der Schablone vertan.
-
Schwer zu sagen. Hat sein Potential ausreichend gezeigt. Aber dann leider auch in einigen Spielen wieder stark abgebaut. Hoffen wir mal dass das keine Eintagsfliege war.
7A
-
-
-
Es ist sicher bereits bemerkt worden, doch man kann es gar nicht häufig genug tun.
Daher auch von mir noch mal mein
R E S P E K T an alle A U G S B U R G - F A N S !
Man hat auch von deren Seite während der Schweigeminute keinen Laut gehört.
Absolut ganz großes Kino! Danke!
Das warn doch alles eingeschleuste Levs
-
Wundert mich ein bisschen dass er Spieler des Monats ist. Hat ja zuletzt auch weniger gespielt und war für seine Verhältnisse etwas unspektakulärer als zuvor. Aber nehmen wir gerne mit
Vom Gefühl her hät ich da auch nen Andrich gesehen der grad in der Form seines Lebens ist.
-
-
Hät ich niemals gedacht, dass wir da mit 12.000 Leuten hinfahren. Hoffen wir mal dass da keine 3000 Ticket Reseller dabei sind
-
-
Ich denke bei den Hotelpreisen sollte noch einiges möglich sein wenn dann Donnerstag/Freitag die Römer und noch ein Team ihre Reservierungen stornieren
-
Es geht das Gerücht um, dass ein paar Flieger auf die Beine gestellt werden. Warten wir mal ab. Sollen wohl bald Infos kommen
-
Ja. Vielleicht für einige noch eine Möglichkeit an den Flug Preiswerte zu bekommen. Jedenfalls werde ich das Ticket nicht mehr nutzen können, weil ich gegen Augsburg Live dabei sein möchte. Den Flug hatte ich schon letztes Jahr Juli gebucht.
Ist ja schön aber beantwortet die Frage nicht. Wie willst du das auf einen anderen Namen übertragen? Geht meiner Meinung nach gar nicht
-
Ich habe Flugtickets für Dublin für 1 Erwachsene und 1 Kind abzugeben. Reisedatum: 17.05-23.05.24. Bei Interesse per PN melden.
Flug gebt ab Düsseldorf und nach Düsseldorf zurück.
Fluggesellschaften : Aer Lingus
Von Dusseldorf nach Dublin Aer Lingus EI 699 Buchungsnummer der Fluggesellschaft 21:05 Fr, 17 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS) Dauer: 1 Stunde 50 Mi 21:55 Fr, 17 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB) Rückflug 1 Stunde 55 Min Von Dublin nach Dusseldorf Aer Lingus EI 692 Buchungsnummer der Fluggesellschaft 06:50 Do, 23 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB) Dauer: 1 Stunde 55 Min 09:45 Do, 23 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS) Klasse: Economy Mal rein interessehalber: wie willst du ein Flugticket übertragen?
-
Dekadent, den Thread schon zu öffnen
Bin jetzt bei 350 Hin und zurück und habe trotz anfänglicher Bauchschmerzen das Gefühl das ist ein sensationeller Deal, wenn man die Preisentwicklung gerade verfolgt. Bin echt mal gespannt wie sich das im Finale auf den Anhang auswirkt, da es ja auch keine ernsthafte Alternative zum Flugzeug gibt.
-
Die wollen sicher alle die Tickets gegen Molde kaufen
-
Auf einmal wieder in 3 Blöcken was frei. Ganz merkwürdig was da los ist. Vor allem sind es gefühlt jedes mal andere Blöcke wenn man rein guckt
-
Inzwischen keine Tickets mehr gegen Rom auswärts verfügbar. Riecht nach ausverkauft
-
Ja genau. Bei uns müssen wieder alle Sterne richtig stehen um mal 4000 Leute zu einem europäischen Halbfinale zu bewegen. Frag mich wie andere Städte das machen wo sich noch mehr Leute um begrenzte Flugtickets und Hotelzimmer kloppen müssen und wahrscheinlich nicht unter 800€ für nen Trip rausgehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die alle arbeitslos sind.
Hier sollte sich wirklich jeder Bayer Fan, der die finanziellen Möglichkeiten hat, einen scheiss Ruck geben!