… die haben wohl aus der vergangenen Saison viel gelernt und mitgenommen
Nein, die wurden hier nur immer klein geredet. Es gibt einen Generationswechsel auf den Tribünen und da hat eine Party-stimmung Einzug gefunden. ![]()
… die haben wohl aus der vergangenen Saison viel gelernt und mitgenommen
Nein, die wurden hier nur immer klein geredet. Es gibt einen Generationswechsel auf den Tribünen und da hat eine Party-stimmung Einzug gefunden. ![]()
Einer deiner Rockerbrüder?
r3no Man kann über Willibert denken was man möchte. Wie bereits woanders geschrieben,kannst Du offensichtlich nicht ohne Spitzen wenn die Argumente ausgehen.
Ist Löwenherz der 2. Account von Nezzy? Schreiben beide denselben geistigen Blödsinn 😅
Stimmung war teilweise echt in Ordnung aber man hat gemerkt dass einfach oft die Koordination gefehlt hat. Ansonsten besser als erwartet, wenn man sich dagegen den Stuttgarter Block angesehen hat
Bist Du auch einer der selbsternannten Fürsten hier? Wer ist Nezzy? War klar das man die eigene Stimmung von gestern schlecht reden möchte. Gott sei Dank, dass die Rechnung des Boykotts nicht aufgegangen ist.Stadion war ausverkauft, Stimmung super auch ohne Koordination. Wie kann man so gegen seinen Verein hetzen. Die ist nicht das FC Brett.
Dann immer die persönlichen Spitzen setzen wenn die Argumente ausgehen. Wow.
Also ich habe einige Ultras gesehen . Die waren eben nur nicht organisiert dabei.
Ein Affront gegen die eigene Szene.
Wow.
Es waren ja auch nicht nur Eventies und Erfolgsfans im Stadion.
Ach so. Hier wurde aber im Vorfeld viel darüber geschrieben und sich lustig gemacht. Nicht von allen aber immer ein gewisser Personenkreis. ![]()
Ulf87 Die Macht der Smilys.
Was verwirrt Dich so?
Vielleicht lernen hier ein paar aus dem Forum, daß Eventis und Erfolgsfans auch supporten können und schreiben zukünftig weniger hochmütig. Der Abend hat es gezeigt. Anders aber auch nicht schlecht.Bitte mehr davon.
Wenns nicht ironisch gemeint ist, lies noch mal nach, was Lanze brechen heisst.
Du hast es verstanden. ![]()
Keine Ahnung, irgenwelche Vögel haben behauptet die Stimmung sei gut gewesen
Brandstifter
Also ich muss hier einmal eine Lanze für die Ultras brechen. Diese wurden gar nicht vermisst. Ultras völlig überbewertet. Die Stimmung war phänomenal. Unglaublich was die Eventis und Erfolgsfans an Stimmung gemacht haben. Ohne Flüstertüte und Buschtrommel. Respekt. Danke an alle die heute das Spiel boykottiert haben und anderen die Chance gegeben haben auf dem Steher ihrem Bayer zu sehen, zu unterstützen und ein super geiles Spiel zu sehen.Danke an die Mannschaft. Ihr habt euch den Erfolg in der letzten Saison hart erarbeitet und verdient. Respektlos der Mannschaft diesen als Kirmespokal oder ähnlich herabzuwerten.
.
Megastimmung erwarte ich nicht. Unkoordiniert habe ich bisher noch keine Stimmungskracher erlebt.
phänomenale Stimmung...war das gut !!!
Grosser Irrtum.
Ich war anwesend und kann sagen dass Alonso in der Halbzeit einen Zusammenschnitt seines Fortnite-Gameplays von letzter Nacht gezeigt hat.
Anwesend im Stadion war ich auch.Aber von meinem Platz aus konnte ich nicht in die Kabine schauen.Muss dir daher vertrauen was du da schreibst.Weiss allerdings nicht was.
wenn dem so gewesen, spekuliert alonso auch mit glück. stuttgart hätte 2 mal vor der 78.min mit 3 zu 1 in führung gehen können , müssen....
deren unvermögen kann man doch unmöglich mit einbeziehen.
die wechsel wirtz, frimpong und grimaldo kamen zu spät. auch vor schick war die spitze nicht wirklich ausreichrnd besetzt-
spätestens ab der 60. min hätten diese jungs auf dem platz sein müssen, und man hätte das regulär mit 3 zu 2 beendet.
Ja ja, Alonso ist ein Delitant und weiß nicht was er tut. Alles nur Glück.
Ähm wir haben doch heute gewonnen oder war ich im falschen Stadion?
Warst Du in der Halbzeit in der Kabine und hast genaueres Wissen was er als Taktik ausgegeben hat?
Ich kann mir vorstellen dass das Ergebnis mit Vorsängern heute ein anderes gewesen wäre.
Stealer hat die komplette 2. HZ die Hasskappe des Publikums zu spüren bekommen. Mit Vorsänger wird sowas immer durch dann wieder angestimmten Singsang unterdrückt. Seine Entscheidungen wurden dann zum Ende hin schon kleinlich pro Bayer - so zumindest mein Eindruck aus dem Block heraus.
Und wie genau hätte das Ergebnis mit Vorsängern ausgesehen? Wir haben gewonnen also folglich mit Vorsängern verloren oder wie??? Gibt es hier etwa Fans die sich gewünscht haben, dass wir heute verlieren,wegen des Ultra Boykotts? Ein Schelm der sich böses dabei denkt.
Und ja, nebenbei gibt es ja auch Fussball zu sehen. Da interessieren mich die Ultras nur tangential. Ich werde meine Freude haben und das mit anderer Stimmung als sonst. Hinterher wird sowieso alles schlechter sein als mit Ultras. Das steht jetzt schon fest. Glaube das mein Verein Erfolg hat und das "Ding" holt. Deshalb gehe ich ins Stadion und stehe hinter meiner Mannschaft und unterstütze diese. Unsere Hymne trällert jeder Ultra aber hier wird zum Boykott aufgerufen. Was soll das bitte schön?
Alles anzeigenKann ja alles stimmen, aber Fakt ist, dass das Stadion ist wie es ist. Da wird sich max. marginal was dran ändern.
Ich hab auch keine DK und wir wären als Familie immer zu dritt. Ich habe glücklicherweise jetzt jew. 2 Karten für ein paar Heimspiele erhalten. Z.T. über 50 Euro pro Stück. Auch MG habe ich gekauft. Aber a
2
qls Familie in einen Block können wir auch vergessen.
Ich hoffe, dass ich über die Kartenbörse hier oder Bayer 04 zu den Spielen noch eine zus. Karte bekomme. Natürlich dann in einem anderen Block.
Das ist zur Zeit leider so und auch
Ohne UL gibts keine vernünftige Stimmung.
Das ist so.
Aha
Die Chance hat jeder, also ist es einfach clever. Geht halt leider nicht anders. Man kann auch Leuten Bescheid geben, die für dich schauen. Ist das dann okay oder auch eine Sache des Egos? Aber kannst dir auch gerne einen Fairnesspokal überreichen lassen und dann auf der Couch schauen. Ist halt nun mal ein Hauen und Stechen und da hat jeder in dem Rahmen eben die gleichen Möglichkeiten.
Dein Problem mit der Rechnung kapiere ich nicht. Wenn du deine 17609 durch 5 (was ich noch für defensiv geschätzt erachte, weil da auch Leute drin sind, die gar keine Tickets wollen, sondern nur in den Shop oder sonst wo hin) rechnest, bist du bei 3,5k. Erfreu dich doch an deinen Sitzplatztickets, die du ergattern konntest.
Tut mir leid. Deine Sichtweise bzgl.der Clevernis teile ich weiterhin nicht. Sollten wir auch nicht vertiefen. Bzgl des Fairnisspokals bitte ich um Deine Mithilfe und Unterstützung. Du hattest,die Idee dazu. Nehme ich gerne an. Leute die um 12:00h bei Beginn des Kartenverkaufs "nur mal so gucken wollen" haben um diese Uhrzeit da nichts zu suchen und behindern zusätzlich die Leute,die Karten kaufen wollen. Das gilt für alle online Kartenverkäufe. Das ist kein Spass. Vielleicht machst Du das auch so? Ich weiß es nicht. Bin nicht auf Krawall aus. Aber die Jammerei um die DFB Pokal Karten in Berlin hier im Forum spricht für sich. Ich muss nicht froh sein dass ich noch zwei Karten ergattern konnte. Hat auch nichts mit Glück zu tun. Ist halt der Abfall, den andere nicht haben wollen. Halt auswärts in Hoffenheim.
Das manche das immer noch nicht verstehen wundert mich 😅
Manche sind mit x Geräten drin die jeweils eine eigene Nummer haben, dann Leute die einfach so gucken wollen usw.
Sprich du kannst diese Zahl mindestens durch 5, eher durch 10 Teilen was wirklich halbwegs interessierte angeht.
Selbst wenn manche mit mehreren Geräten drin sind,sollten die Karten alle weg sein.Die 17609 sind ja eine Momentaufnahme! Es ist jetzt 17:30h und ich konnte zwei Sitzplatzkarten kaufen. Zu dennen,die sich mit x Geräten anmelden,möchte ich jetzt gar nichts sagen, außer unfair den anderen Fans gegenüber. Hat mit Clevernis Null zu tun, sondern eine Sache des Egos.
16.706
Da stimmt doch was nicht. Bei max. 5000 Karten und 16706 Warteposition sind jetzt immer noch Karten für Steher und H1 und H2 zu kaufen. Wo sind die vermeintlichen 16706 Käufer geblieben?