Beiträge von McLee

    Das macht gar nichts jeder fängt ja mal an.


    Soll ja hauptsächlich Spaß machen.
    Später kann man dann ja auch Freundschaftsspiele untereinander ausmachen.


    Schick uns dann mal bitte: Teamname, Managername und Teamlink

    Zitat

    Original von Tapeworm


    weil die Veh als Trainer haben und weil WOB nicht mehr ein Underdog ist, und mal schauen wie sie mit der Belastung CL/ Liga klar kommen, aber vor allem Punkt 1 Veh als Trainer


    Glaube nicht das der Veh die Mannschaft in einer Saison so runterziehen kann. Siehe Toppmöller bei uns.
    Mit dem Underdog und der Mehrbelastung gebe ich dir natürlich recht und ich hoffe auch das du bei Veh recht behälst.

    Zitat

    Original von Kellkov


    Tut mir leid, dieser Bericht ist doch kompletter Schwachsinn. Liga Total kostest zur Zeit 134,55 EUR im Jahr (14,95 x 9) da die ersten drei Monate schon einmal umsonst sind.
    Hier wurde alles mit eingerechnet, nämlich Telefon (inkl. Flatrate), Internet + Internet-Flatrate und irgendwelche Mietgebühren für Reciever, die man allerdings immernoch subventioniert für 49 EUR oder auch sehr günstig bei Ebay bekommmt.


    Wenn man das Entertain-Paket bucht, dafür seinen bisherigen Telefon- und Internetanschluss plus evtl. den Kabelanschluss (soweit möglich, wg. Kündigungsfristen) kündigt, dann fährt dann mit LigaTotal auf jedenfall deutlich günstiger als mit Sky.


    Das kommt darauf an bei welchem Anbieter Du bist! Ich bin mit UM + altes Premiereabo 19,95 noch deutlich günstiger. Und selbst mit Sky für 32,9 liege ich noch knapp drunter.

    Zitat

    Original von Peddamann
    hmmm ich bin da eher bissel optimistischer :D
    ich denke und hoffe dass wir so 3-5 erreichen ;)


    stuttgart wird einbrechen, da vorher alles über gomez gelaufen is und der is wech
    berlin geht sowieso unter - pante, simunic, voronin?? weg
    wob wird nicht mehr um meisterschaft mitspielen...


    Stuttgard kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, obwohl die auf jeden Fall noch einen neuen Stürmer präsentieren werden, aber warum sollte Wob nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen? Keine Abgänge, eingespielte Mannschaft,...

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    ich kann leider nicht nachprüfen, wer der glückliche sieger gewesen sein wird (wow, futur 2). ansonsten könnte ich ja als gewinn einen tragbaren kugelschreiber anbieten :)
    Frostbeule: ich merke schon, du stehst auf die cartoons mit ästen.


    Beglück uns einfach weiter mit deinen tollen toons, dann sind wir alle gewinner und Du kannst schon bald den 20.000sten besucher begrüßen :levz1

    Zitat

    Original von Luebke
    ....zumal die Bayern uns gegenüber eine gewisse moralische "Bringschuld "( wenn es im Profigeschäft so etwas überhaupt gibt ) haben, wenn man bedenkt welche Stars
    ( Ballack, Ze Roberto, Lucio.....) sie von uns gekauft haben. Zumindest sollte man mit Geschick solche Aspekte in die Verhandlung mit einbringen.


    Also ich persöhnlich würde Bayer raten, alles erdenkliche tun diesen Spieler ( Kros ) an Bayer langfristig zu binden.


    Nach den Transfers von Zé und Lucio hieß es doch mal wir haben noch was gut bei den Bayern, also können sie den Toni einfach da lassen. :LEV18


    Wäre natürlich prima den Toni jetzt schon an uns zu binden, aber da spielt Bayern und er selber nicht mit.


    Ich glaube das Thema wird erst heiß, wenn wir für den Internationalen Wettbewerb qualifiziert sind und die Bayern etlich Millionen in neue Stars investiert haben, nachdem sie wieder nicht Meister geworden sind :levz1

    Zitat

    Original von Supporter
    Hab immer noch kein Schreiben bekommen, ich glaube ich muss mal bei meinem Vorsitzenden nachfragen...anscheinend gingen ja schon so einige Schreiben raus! :LEV17


    Hattest Du denn letzte Saison schon eine JK und somit eine Kd-Nr.?


    Dann mußt du eigentlich nicht aufs Schreiben warten.


    Geh einfach auf die Seite https://tickets.bayer04.de und dann kannst du dich als Bestandkunde unter >Mein Konto mit deiner Kd.Nr. regestrieren.

    Zitat

    Original von Webgard
    Komisch, die mail hab ich noch nich bekommen :LEV16


    Also bei mir stand auch Warenkorb verbucht und ich habe bisher auch noch keine Bestätigungemail erhalten.
    Ich geh mal davon aus, dass es geklappt hat. Dauert wahrscheinlich ein bisschen bis die Bestätigungemail kommt.


    Man muß nur aufpassen, dass man sich auch als Bestandskunde anmeldet, wenn man schon eine Kundenummer hat

    Zitat

    Original von Lenniway


    Das macht für den Spieler keinen Sinn.
    Wenn er sowieso in einem jahr wechseln will, dann kassiert er mehr Handgeld und ist begehrter, wenn er ablösefrei ist.


    Barnetta wird sicher nicht verlängern, um nächstes Jahr zu wechseln und seinem Herzensverein Bayer Leverkusen einen Gefallen zu tun!


    Macht es schon, wenn sein Gehalt für das eine Jahr aufgestockt wird.


    War noch jemand am Samstag beim Fan-Shop.


    Ich war erst um 20 nach 10 da und hatte mich schon gewundert, dass relative wenig bis gar nichts los war.
    Wollte mir eigentlich das Heimtrikot mit Schneiderflock holen, da ja alles bis zu 70% reduziert war. Beim Heimtrikot gab es allerdings nur den Flock umsonst. (war ja nur bis zu :LEV17)
    Wollte eh noch das DFB Trikot mit Schneider holen, leider war mir S ein bisschen zu klein und XL, 2XL, 3XL dann doch ein bisschen zu groß (naja selber Schuld wenn man eine außergwöhnlich Größe wie L braucht), ähnlich sah es bei den Away Trikots mit den Größen aus.


    Kam mir dann doch ein bisschen ver***** vor.


    Aber vielleicht war ich einfach nur zu spät und der Shop wurde Punkt 10 überrannt? :levz1

    Moin Zusammen,


    wollte heuet schon mal meine Daten zur JK-Bestellung eingeben.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Seite nicht verschlüsselt ist. Die Daten werden also nicht "abhörsicher übertragen" (wikpedia).


    Finde das sehr bedenklich besonders, wenn man da so sensible Daten wie die Kontoverbindung eingibt.


    Gruß
    McLee

    Zitat

    Original von Rayzeel
    ich hasse ihn mit Leibe und Seele...aber konstruktiv ^^ ...ist und bleibt ne Graupe und warum soll ich zu ihm gehen und ihm das sagen, kann mich doch auch besuchen und dann sag ich ihm das :LEV6 ...wobei er wahrscheinlich keine Luft mehr hat so viel wie der beim Schiri rumhängt und was zur Erderwärmung beisteuert.
    Die, die fragen warum er immer spielt und so viele Trainer was auf ihn halten...haben absolut Recht...mit dieser Frage....warum?


    ...nichtsdestotrotz scheint der Kies der Tim Borowski vom Bayer zu sein....spaltet die Fangemeinschaft (bitte nicht wieder mimimi machen man sei ja kein Fan, wenn nur weil man sich net den Schnuller mit seinem Gesicht drauf kauft....) wohl ähnlich...


    ´
    Du tust mir lecht leid.
    Wie kann man bitte einen Menschen hassen, den man noch nicht mal kennt?

    Zitat

    Original von todor
    Kies hat bei Wolf gespielt, Kies hat bei Meyer gespielt, Kies hat bei Skibbe gespielt, Kies hat bei Labbadia gespielt und Kies wird auch bei Heynckes spielen und dass, obwohl er keine Technik hat, obwohl er das Tor nicht trifft, obwohl er keine Torvorlagen gibt, obwohl er eignetlich gar nicht Fußball spielen kann..er schafft alles nur mit Laufbereitschaft.


    Lustig...wirklich lustig!!!!


    :LEV6


    Sehe ich genauso.
    Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, er wird (und das ist auch berechtigt) spielen und der Stürmer der neben ihm spielt, wird (wie Helmes auch) von seiner Spielweise profitieren!


    Amen

    Ich gebe Euch ja recht, dass man keinen Spieler gebrauchen kann, der eigentlich weg will und leider kann man auch nicht auf die Transfererlöse verzichten, ansonsten würde ich solche Spieler eine Saison auf der Tribüne versauern lassen.


    Aber welche Spieler indentifiziert sich den heute noch mit seinem Verein? Den meisten geht es doch nur um Kohle und Ansehen.
    Ich glaube nicht, dass wir noch einen Spieler erleben, der dem Bayer so lange die Treue hält wie z.b. Ramelow und Schnixx.