Beiträge von McLee

    Ich finde die Artikel vom Klüttermann in der RP eine absolute Frechheit.
    Kann der eigentlich schreiben was der will?
    Hatte die RP bisher immer als seriös und objektiv empfunden.


    Schön finde ich auch, dass die Müncher den Vidal jetzt als charakterlosen Söldner bezeichnen, wo sie doch den Ehrenmann in Ihren eigenen Reihen haben :D

    Ich wäre ja schon froh, wenn sie wenigstens Werkself zum Aufbügeln oder Aufnähen für die alten Trikots anbieten würden.
    Hab auch schon eine Email an die Marketingabteilung geschickt, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.
    Vielleicht sollte man Unterschriften sammeln oder vielleicht kann NK12 da was erreichen?


    Gruß McLee

    Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre doch mal ne coole Aktion für alle, die sich letztes Jahr schon das Heimtrikot geholt haben. So nen Aufnäher oder Aufbügler würde ich mir sogar noch für bis zu 20 Euronen gefallen lassen. :levz1


    :bayerapplaus Super Idee. Das wäre eine sehr gute Aktion. Ich möchte das Trikot ungern im Schrank vergammeln lassen.


    Flock oder Aufnäher dürfte ja eigentlich keine große Aufwand sein.

    4 A
    Meiner Meinung nach hat er Adler immer gut vertreten und ich würde ihm jederzeit ohne Bedenken einsetzen.
    Wir haben zwar viele gute Torhüter in Deutschland, aber ich glaube,
    dass er bei einem anderen Bundesligaverein (im unteren Tabellenbereich) einen Stammplatz hätte.


    Somit auf jeden Fall Bundesligabasis mit viel Luft nach oben.


    Adler ist meiner Meinung nach mit 5 A zu schlecht bewertet.

    "Es ist dann einfach blöd, wenn andere, die das ganze Jahr über Zeit und Geld für den Verein opfern und die wirklich unterstützen, nicht nur gucken wollen, keine Karten mehr bekommen."

    Dann haben diese Leute es leider einfach versäumt sich frühzeitig Karten zu besorgen. Schließlich wurde hier schon vor Monaten dazu aufgerufen sich Karten über Freiburg zu besorgen.


    Ich kann es daher nicht verstehen, wenn man sich jetzt beschwert, dass man keine Karten bekommen hat.

    Zitat Bild:
    "Aber, so Heynckes, noch im Januar habe er zur Verlängerung bei Bayer tendiert: „Der Umdenkungsprozess setzte bei mir in den ersten Wochen der Rückrunde ein, Bayer 04 war darüber informiert. Die Entwicklung hat weder private noch gesundheitliche Gründe, sie fiel auch unabhängig von der Entwicklung in München.” "


    Ich finde diese Aussage schon merkwürdig, sofern er das wirklich so gesagt hat.
    Das würde ja bedeuten, dass dem Jupp irgendwas beim Bayer nicht so richtig gepasst hat, wie er es gerne gehabt hätte, so dass er sich dann anders entschieden hat.
    Alle anderen Gründe schließt er ja aus.


    Ich hoffe wir können Ihn in Freiburg in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

    Ich habe das Gefühl, dass die Vereinsführung das selbst nicht weiß. Sie betonen doch immer, dass sie auf ein Signal/eine Zusage von Heynckes warten.

    Vielleicht ist es aber auch genau das Gegenteil.
    Vielleicht ist man sich schon längst mit einem anderen Trainer einig, der entweder nach dieser oder der nächsten Saison kommt.
    In dem Fall kann man dann relative gelassen die Entscheidung vom Don abwarten.

    Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Doch was passiert dann auf der Außenverteidigerposition? Djacpa kommt ja auch zurück oder? Dazu nach Schwaab, Castro, Kadlec und Vidal, wenn denn Ballack wieder fit ist. Dann müsste man Djacpa wohl gehen lassen und dazu dann noch Schwaab, Castro oder Kadlec...


    Warum müßte man Deiner Meinung nach noch einen abgeben?
    Man sollte auf den Außenpositionen schon doppelt besetzt sein.
    Links wäre das dann mit Kadlec und Oczipka und rechts mit Castro und Schwaab dann gegeben. Djacpa kann man auch in der Offensive einsetzten und Vida am besten 1 oder 2 Jahre verleihen.

    So erstmal sorry, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe. Wollte eigentlich in dem anderen Thread posten, aber da war wohl schon zu viel Cerveza im Spiel.


    Danke fuer die netten Gruesse.


    So dann poste ich mal in dem anderen Thread weiter, damit ich die Leute die nichts besseres zu tun haben als rumzumeckern nicht weiter stoerre.


    Ganz nach dem Motte: Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die s****** halten.


    Adios

    Hi,


    Wir (4 Jungs) sind heute schon in Madrid gelandet.
    Hatten den Flug eigentlich auch am Mittwoch, aber wir konnten ohne Probleme auf Dienstag umbuchen.


    Die Sonne scheint und es ist schoen warm.


    Wir werden gleich mal nach Madrid reinfahren.


    Hoffe wir sehen viele Fans in den naechsten Tagen.


    Bis spaeter.

    Zitat

    Original von Hunk
    Im Webshop steht nichts von wegen Verkauf nur an Clubmitglieder. Haben die da geschlampt, oder kann jemand bestätigen, dass heute nur Clubmitglieder kaufen können? Bezüglich des hohen Aufkommens an Köln, Gladbach und Bayern Fans wär das interessant zu wissen.


    Heute können nur Club-Mitglieder kaufen.


    Da aber diverse Bayern-, Köln-, Glabach-Fans und Ebayhaie im Club angemeldet, spielt das auch keine Rolle.

    Zitat

    Original von Tobi
    Also bei mir hats im Onlineshop soeben geklappt :LEV18
    Falls es jemand nicht weiß, wenn ihr rausfliegt und der Warenkorb wieder leer ist findet ihr eure gebuchten Plätze wieder unter Mein Konto -> Reservierte Plätze


    Tobi


    So soll es sein. Klappt anscheinend aber nicht immer. Bie mir hat er die Session beendet und die Karten sind weder im Warenkorb noch unter reservierte Plätze mehr vorhanden. Bei meinem Bruder war es auch so.


    Dieser Onlineshop ist einfach nur ein Witz.

    Ich war schon an der Kasse und mußte nur noch meine Bankdaten eingeben. Was nicht geklappt hat.


    Jetzt bekomme ich folgenden Hinweis:


    Bayer 04 Ticketshop
    Ihre Session ist abgelaufen



    Ihre Sitzung ist abgelaufen


    :LEV5

    Die Seite ist total überlastet.
    Jeder Schritt dauert ewig.
    Ich kann ja irgendwie noch nachvollziehen , dass es dauert die Plätze auszusuchen und zu reservieren, aber wenigstens das bezahlen müßte doch eigentlich ohne Probleme und schnell funktionieren.


    Naja konnte ja auch Niemand erwarten, das heute ein paar Leute Karten bestellen werden :D

    Zitat

    Original von Rolfes04
    das Dumme ist eben nur, wenn man auf die Bundesliga nicht verzichten will, bleibt einem ja nichts anderes übrig als die 16,90 € zusätzlich zu zahlen. Finde ich zwar auch total besch.... aber was soll man machen, Alternativen gibt es ja keine


    Meiner Meinung nach muß man aber auch nicht alles mitmachen.
    Die Alternative wäre zu kündigen und die Spiele dann woanders zu gucken.
    Wenn genügend Leute ihr Abo nicht verlängern oder kündigen muß bzw. müßte Sky reagieren.


    Ich habe momentan noch Premiere für 19,90 € und ich bin nicht bereit € 30,00 nur für die Bundesliga zu bezahlen, also werde ich kündigen.

    Hi,


    Ich hoffe der Threat ist hier an der richtigen Stelle.


    Da die Bundesliga vorbei ist kann man sich langsam auf die WM 2010 einstimmen.


    Panini hat auch dieses mal wieder ein Sticker Album rausgebracht.


    Vielleicht kann man den Threat ja hier als Tauschbörse nutzen.


    Also falls hier schon einige fleißig gesammelt haben... :LEV6