Beiträge von RPL-Flo

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Friedrich ein Führungsspieler? Ich lach mich schlapp. Hat er auch nur ein einziges mal die Mannschaft angeführt oder ist als Leader hervorgegangen?
    Absoluter Alibispieler.


    Der ist zwar der einzige, der mal bei unseren Mädels zusammen mit Adler das Maul aurfeißt, aber du weißt es sicherlich besser als ich.


    Wenn ich Karim wär ürde ich auf jedenfall wechseln, bodenlose frechheit ihn nicht spielen zu lassen.

    Bayer will Lewis Holtby
    Des Weiteren will Bayer Leverkusen noch einmal einen Versuch unternehmen, den umworbenen Lewis Holtby von Alemannia Aachen zu verpflichten. "Wir waren schon einmal praktisch mit ihm einig. Er sollte zunächst ein weiteres Jahr in der Zweiten Liga spielen, doch er wollte sofort in die Bundesliga", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Montag der dpa.


    Quelle: Fussball.de

    Der Werksklub verpflichtet Sami Hyypiä


    Bayer 04 Leverkusen hat den Abwehrspieler Sami Hyypiä vom FC Liverpool zur nächsten Saison unter Vertrag genommen - bis zum 30. Juni 2011. Weil der Vertrag von Hyypiä mit dem FC Liverpool zum Saisonende ausläuft, kann der Finne ablösefrei zu Bayer 04 wechseln. Über die Modalitäten des Kontraktes haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Trainer Bruno Labbadia zeigte sich mit der Verpflichtung des 35-Jährigen sehr zufrieden: "Hyypiä ist derjenige, der unserer Mannschaft weiterhelfen kann. Ich freue mich, dass er sich für Bayer 04 entschieden hat."


    Hyppiä soll "Stabilität in junge Mannschaft bringen"
    Sportchef Rudi Völler setzt vor allem auf die Routine des 35-Jährigen: "Er wird mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz auf dem Platz mehr Stabilität in unsere junge Mannschaft bringen." Hyypiä selbst nannte als Grund für seine Entscheidung, nach Leverkusen zu wechseln: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen von Bayer 04 waren sehr gut. Sie gaben mir das Gefühl, dass sie mich unbedingt verpflichten wollten. Ich freue mich auf die Aufgabe in Leverkusen und hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden."
    Beim FC Liverpool ist er in dieser Saison bislang 15 Mal zum Einsatz gekommen.


    Quelle: Fussball.de

    Ticketverkauf für das Auswärts-Derby gegen den 1. FC Köln
    Der Ticketverkauf startet für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber am Dienstag, 10. März ab 10 Uhr. Gegen Vorlage des Clubausweises bzw. der Jahreskarte wird, sofern verfügbar, ein Ticket ausgehändigt. Die Tickets sind im Fanshop, schriftlich per Fax und über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (€ 0,14/ min.) zu erwerben. Stehplätze sind bereits ausverkauft - Sitzplätze gibt es ab € 37 zzgl. VVK-Gebühr. Der freie Verkauf beginnt am 25. März.


    Quelle: bayer04.de


    also keine Stehplätze mehr.

    Zitat

    Original von turtle 04



    Der gehört locker zu den 10 schnellsten Spielern der Liga und hat nen guten linken Fuß, als Joker allemal zu gebrauchen.


    Keine Frage das er schnell ist aber wie er seine Schnelligkeit einsetzt ist für mich noch klar ausbaubar. Solange er nicht meckert kann er Ruhig als 23 Mann im Kader gebraucht werden.

    Was er anbietet ist nicht bundesligatauglich meiner Meinung nach.
    Ist ein sympatischer Kerl aber ich denke er müsste zu einem verein wie Fürth o.ä. verkauft werden.


    Es liegt ja immer am Alter :LEV17
    Aber die denken ja trotzdem noch alle sie wären Superman und James Bond in einem.
    Du hast mit deinem Post völlig Recht.
    Man kann MAl unentschieden Spielen aber soo schwach gegen diese Abstiegsmannschaften zu sin ist schon wirklich traurig.


    Du wirst dich umgucken was die Karlsruher für nen Alarm machen werden.

    Mit der gleichen Einstellung wird das nix mit Berlin.
    Die müssen es jetzt endlich mal hinbekommen gegen Mannschaften die hinten drin stehen zu gewinnen.
    Wenn unsere Gegner mal merken das iwr uns schwer tun gegen so welche Mannschaften wird bald jedes Spiel so.
    Und dann können wir alle Haloo zur Goldenen Ananas machen um die wir dann zusammen mit Dortmund spielen.


    Tantchen Edit:
    Und die 5 für Kadlec ist ja mal überhaupt nicht gerechtfertigt.