Beiträge von KaBo80


    Hätte schon sicherlich gut hierher gepaßt und wäre vielleicht der erfahrene IV gewesen der uns fehlt. Aber wenn er schon sagt das Wolfsburger Angebot war sehr gut, dann hätten wir wohl eh nicht mithalten können....


    Ach was?


    Ach was?


    Mal wieder Zeit für einen Überraschungsmeister, wa? :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Na so klein ist die Chance gar nicht das es kommende Saison wieder einen Überraschungsmeister gibt. Die Bayern haben ja generell probleme in einer Saison nach einer EM/WM und das Dortmund zum dritten mal alles in Grund und Boden spielt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Zumal denen auch daran gelegen sein sollte auch mal was in der Championsleague zu reissen, also könnte es durchaus einen lachenden dritten geben insofern eine Mannschaft einen richtigen Lauf bekommt und die (eventuell) schwächelden Bayern und Dortmunder zu überholen. Aber ob wir das sein werden, bzw. können??? An der Zeit wäre es zumindest ja mal... :bayerapplaus

    Alle fordern Transfers, dann werden welche getätigt und man meckert dennoch... :LEV18 Das Risiko hält sich insofern in Grenzen, dass man ihn definitiv ohne weiteres für 'nen ähnlichen Preis wieder in die gleiche Region zurückverkaufen könnte.

    Also so klasse dieser Transer von Fernandes auch ist (sofern er denn wirklich zustande kommt) und wir mit sicherheit mal viel Freude an dem Spieler haben werden, ist es doch so das er als Ersatz für Derdiyok kommt. Das heisst er wird der BU hinter Kiessling und wird uns nicht sofort verstärken. Der einzige von den bisherigen Neuzugängen der uns sofort weiterhilt ist Wollscheid und bei dem ausgegeben Ziel Championsleague ist das nunmal ein bißchen wenig. Wenn ich mir so bei TM die Spieler angucke die so mit uns in Verbindung gebracht werden, dann wäre dieser "Alessandro Gamberini" einer der uns sofort verstärken würde. Der ist international erfahren und war sogar Italienischer Nationalspieler, mit 30 noch in einem guten Fußballalter und könnte die perfekte Ergänzung zum jungen Wollscheid sein. Auch einen Sascha Riether sehe ich nicht so kritisch wie so viele hier, der ist immerhin als RV Deutscher Meister und Nationalspieler geworden und hatte jetzt nur eine schlechte Saison in einem schlechten Team hinter sich und das auch noch auf einer falschen Position. Ich könnte mir aber vorstellen das er unser RV Problem löst und dahinter könnte sich ein Carlinhos gut entwickeln und durch den ein oder anderen Einsatz zeigen was er drauf hat, währen man da Costa erstmal verleihen könnte damit er woanders Spielpraxis sammelt.

    Gabs eigentlich nicht vor kurzem mal ein Gerücht das wir an einer Rückholaktion von Juan basteln? Das würde würde sich ja durch das interesse vom AS Rom an Kadlec irgendwie anbieten, also vielleicht Juan + 5 Millionen € im tausch gegen Kadlec. Und für das Geld holen wir uns dann den in Wolfsburg unzufriedenen M.Schäfer, so hätte wir unseren erfahrenen IV neben Wollscheid und einen der frischen Wind in die LV Position bringt. Das ganze wird zwar höchstwahrscheinlich so nicht passieren, aber was würdet ihr rein hypothetisch davon halten?

    Also wenn das mit einem Kadlec weggang wirklich konkret werden sollte, dann bitte mal in Wolfsburg anfragen wegen Marcel Schäfer. Der hat ja wohl so seine probleme mit Magath und desswegen da auch nicht mehr so richtig glücklich.

    Denke wir sollten uns jetzt wirklich darauf vorbereiten nächste Saison um die Plätze 5-6 wenn nicht sogar 7 mitzuspielen. Ich gehe mittlerweile davon aus das die Saison primär als Vorbereitung für die darauffolgende Saison dienen wird (in der wohl auch für Rolfes z.B die Zeit wahrscheinlich vorbei sein wird).


    Die Transferpolitik ist ja mehr als deutlich. Ordentlich aussortiert, der ein oder andere Spieler der jetzt erst am Anfang seiner Karriere steht wird dazu kommen. Allerdings gehe ich auch nicht davon aus das die EM jemanden für uns ans Tageslicht bringen wird. :LEV16 Aber irgendwie ist ja doch noch immer etwas Resthoffnung da, dass die Saison gar nicht so schlecht wird :LEV18


    Diese ganze Schwarzmalerei bringt nun wirklich nichts. Man sollte auch mal daran denken das vor kurzem von offizieller Seite bestätigt worden ist das man mit Dimitar Berbatov gesprochen hat und die ganze Sache auch schon weit fortgeschritten war, bevor dann die Option gezogen worden ist. Ein Wechsel von Felipe Santana zu uns wurde von gewissen Medien schon als perferkt vermeldet, also wird es da auch verhandlungen gegeben haben die dann wie es so hiess am Gehalt gescheitert sind. Klar nach aktuellem Stand ist neben Wollscheid noch niemand verpflichtet worden, aber ich wollte nur mal aufzeigen das die Verantwortlichen durchaus nicht unaktiv sind auf dem Transfermarkt und es schon Verhandlungen gab mit Spielern auf deren Positionen Bedarf besteht und die uns absolut verstärkt hätten. Nur in der aktuellen Situation und wohl vor allem wegen der Teldafax-Insolvenz Geschichte, sind die Mittel halt begrenzt und das Finanzielle Gesamtpaket muß halt im Rahmen bleiben. Dennoch denke ich das in den nächsten Wochen noch 2-3 Namhafte Spieler präsentiert werden, die uns weiterbringen werden.

    Naja, es sollen ja gelegentlich auch Spieler unter Martkwert transferiert werden. So Leute mit einem Jahr Vertrag oder so. Mir fällt jetzt gerade kein Beispiel ein ;)


    Im Falle von Vrsaljko würde die Ablöse ja auch nicht "nur" 4 Mios, sondern noch diverse andere Vergütungen betragen und sich damit sicherlich bei einer Endsumme zwischen 5 und 7 Millionen bewegen.


    Vielleicht löst sich das RV Problem ja auch auf ganz andere Weise. Auf Sport1 wurde nämlich gerade berichtet das J.Löw, Lars Bender schon wieder als RV testet. Daher scheinen die chanchen für Lars ja gut zu stehen das er diese Position aufgrund mangelnder Alternativen auch am Samstag gegen Portugal einnimmt. Und wer weiß, vielleicht spielt er ja auf dieser Position ein großartiges Turnier... Und ja ich weiß das er ins zentrale Mittelfeld gehört und auf der "6" oder "8" am stärksten ist, aber eine überlegung könnte es wert sein. Zumal wir auf der genannten Position im Mittelfeld mit Castro, Reinartz, Rolfes, Hegeler, Hosogai geradezu überbesetzt sind.

    gute frage :D


    ..aber wie es aussieht haben noch nicht viele davon mitbekommen, bzw es haben noch nicht viele unterschireben
    ich zum beispiel, habe davon erst heute erfahren doch vllt kommt das ja noch


    Und genau das wundert mich ja, das es so eine Petition gibt aber anscheinend niemand davon weiß.... :LEV9

    Moritz Volz verläßt ja St.Pauli, wurde ja hier auch schonmal genannt. Ist nun jetzt auch kein Topstar, aber ein solider Rechtsverteidiger hinter dem man einen da Costa gut aufbauen könnte.

    Also falls das mit Berbatov nicht klappen sollte, dann eben ein anderer Stürmer von ManU: Michael Owen erhält bei Manchester United nämlich keinen neuen Vertrag mehr, könnte hier eventuell nochmal so aufblühen wie Raúl auf Schalke. Aber wird wohl Gehaltstechnisch unmöglich...

    Ende nächste Saison sitzen die nicht mehr auf der Bank!


    1. Weil die nichts taugen.
    2. Weil die GF die Kaderzusammenstellung jetzt schon als abgeschlossen sieht.


    Und gute Nacht!


    Also ich hätte mir ja auch lieber einen erfahrenen Trainer gewünscht, aber man sollte doch nicht schon jetzt alles Schwarz malen. Denn die beiden scheinen ja wirklich einen guten Draht zur Mannschaft zu haben und wenn wirklich alle mitziehen dann werden wir vielleicht zur Überraschungsmannschaft der nächsten Saison. Und die Kaderplanung ist mit sicherheit noch nicht abgeschlossen, war in den vergangenen Jahren immer so das plötzlich Spieler präsentiert worden wo schon alle damit gerechnet hatten das niemand mehr kommt.

    Bei Corluka und Ortega sollte man versuchen die Kaufoptionen noch mal nach zuverhandeln. Corluka ist ja nun sehr verletzungsanfällig und daher sollte auch den Spurs klar sein das niemand für so einen Spieler 6-7 Millionen Euro zahlt, da sind eher 3-4 reallistisch zudem die ihn ja auch nur als BU gebrauchen können, während er ja selber gerne bei uns bleiben würde. Und Ortega hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag bei Guadalajara, vielleicht könnte man da um den Preis zu verringern z.b. noch ein Freundschaftsspiel anbieten. In Südamerika haben wir ja immer noch einen ganz guten Ruf und es wäre denen bestimmt auch lieber jetzt noch 2-3 Millionen zu kriegen als in einem Jahr gar nichts.


    Für die IV würde ich mir dann noch entweder Douglas (ablösfrei) oder unseren altbekannten Henrique (nur noch 1 Jahr Vertrag bei Barca) wünschen. Für LV entweder Contento oder Chris Löwe von Dortmund (wird da in den nächsten Jahren nicht an Schmelzer vorbei kommen). Und bei der TM Suche habe ich noch folgenden Spieler gefunden http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_47737.html
    Kann jemand was zu ihm sagen?


    Ansonsten natürlich noch Berbatov für den Sturm und dann sollten wir Spielermäßig gut aufgestellt sein, bei dem einen oder anderen Abgang noch.

    Ohne Frage. Mandzukic ist klasse.



    Ich ahne aber schon, wen der Magath als Ersatz holen möchte und warum er Mandzukic auf einmal so absägt.


    Meint ihr das in Bezug auf Berbatov? Ich denke eher das sich das auf Bas Dost bezieht, laut BILD hat der sich nämlich mit mit den Wolfsburgern auf einen 4 Jahresvertrag geeinigt. Aber bei den 7-10 Millionen Euro die für Berbatov ausgerufen werden, denke ich bei unserer GF sowieso das wir uns das abschminken können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Also bevor man hier einen Luhukay holt, kann man genauso gut einem Lewandowski die Chance geben und ihm noch einen erfahren Co zur Seite stellen. Sami will ja anscheinend noch nicht in vorderster Front arbeiten und könnte ja vielleicht erstmal die zweite Manschaft, oder die U19 übernehmen(wer macht das eigentlich momentan?).