Beiträge von Supporter

    Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Aber wenn die gegnerischen Fans "Sch.eiß Leverkusen" singen, singen wir nie was zurück. Da könnte man auch mal drauf reagieren!


    Wir sind die Scheiß Leverkusener... :LEV19


    Das sollte man mal wieder öfter singen, da man so einfach darüber steht sowie z.B. die Bochumer am Sonntag "Ruhrpottkanaken" mitgesungen haben

    wenn ich so ein scheiß hier wieder lese...man, dann muss man entweder früh austehen und da anrufen oder man hat Pech gehabt und dann holt man sich halt die Sitzplatzkarte. Ich weiss selber wie die Situation beim Ticketing aussieht und hexen können die auch nicht. Hunderte von Leuten in der Leitung und für diese Anzahl zu wenig Mitarbeiter.


    Heulst du auch rum, wenn du bei ner Gewinnspielhotline anrufst und nicht durchkommst?? Das Beispiel ist zwar ein bisschen übertrieben aber kommt dem hier sehr nahe.


    Seid doch froh, dass die Karten so begehrt sind... :LEV11

    so, wenn ich in der Nähe der Ultras stehe ist die Stimmung in der Regel gut, deswegen kann man auch dann immer von guter Stimmung reden.


    Wenn man aber nicht dort, aber auch im aktiven- ich wiederhole mich gerne noch einmal- im aktiven Stimmungsbereich steht erwarte ich nichts desto trotz hin und wieder support. Es muss nicht immer sein, aber hin und wieder kann man erwarten. Das unsere Fankurve aus einer Mischung zwischen Pflegeresidenz in Leverkusen und Picknick-Ausflug in der Familystreet besteht ist nicht zu bestreiten...manchmal müsste man die Leute sogar auf Vitalfunktionen überprüfen, aber lassen wir das!!!


    Es ist einfach Fakt das entweder die Stimmung aus Block 36 nicht übernommen wird oder einfach nicht gewollt ist weil die High-Society keine Lust auf Anfeuerung hat. Kann sein, dass ich hier etwas übertreibe und den Drang zur Verallgemeinerung habe, aber im Großen und Ganzen trifft das alles zu.


    Ich habe fertig!!!

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Denke auch, dass man langsam damit rechnen muss, dass es nichts wird mit Platz eins bis fünf. Eine Siegesserie kann zwar noch vieles ändern, aber zur Zeit sieht es überhaupt nciht danach aus.


    Nihcts desto Trotz müssen sie die Torschüsse üben und/oder psychologische Hilfe zu Rate ziehen. Bis zum Halbfinale gegen Mainz müssen sie die Chanchenverwertung dringend verbessern.


    da ist der springende Punkt. Manchmal fragt man sich mit was die Herren im Training spielen, mit Fußbällen bestimmt nicht, höchstens mit den eigenen...man bin ich sauer so ein Gruselkick :LEV17

    welche melodie ich auch ziemlich geil fände ist dieser Fangesang vom FC Lens.
    Einfach mal in der Tube "Qu'est-ce que vous chantez" eingeben. Wurde wahrscheinlich hier schon mal reingeschrieben, da es schon was älter ist.
    aber auf allez oder chantez reimt sich doch schön SVB...aber weiter wüsste ich auch nicht!
    :LEV18

    das Problem sind seine immer wieder auftretenden Formschwankungen.
    Mal spielt er wie ein Gott (keine Blasphemie) und manchmal spielt er einfach nur total unterirdisch. Gebt dem Jungen was Zeit und er wird die jetzige Form beibehalten!

    Der Spieltag war voll für den Arsch aus Sicht für den Bayer.
    Hab mir zuerst den Arsch beim 1:0 für Hannover abgejubelt, aber dann...
    Oh man, 5 flanken, fünf tore, ohne worte!!!


    Karsruhe kann einfach keine Tore schießen, Cottbus ist zu doof dafür, Dortmund war zu unfähig und Bremen einfach nur im Formtief...


    Hoffen wir mal auf ein gutes Ende morgen Abend, ansonsten sehe ich - einer der optimistischsten Optimisten- dunkel schwarz.


    Gute Nacht! :LEV6

    Ja okay, ich geb zu die Hose war schon offen :LEV19


    Hanniballol: ja, du wurdest gesehen!!!


    Ich habe mir jetzt mal ein paar Stimmungswillige geschnappt und mich mit denen in Block 39 postiert, damit auch mal die linke Seite mitmacht.


    Lasst uns Vollgas geben von Anfang an, denn wie ihr bei den Spielerkommentaren immer häufiger hört, unterstützt die Stimmung die Mannschaft unheimlich und sie brauch es auch!


    Morgen wieder mit heiserer Stimme ist Pflicht! :LEV7

    So muss hier auch nochmal meinen Senf geben:


    Habe mir das Spiel vorgestern nocheinmal angeguckt und die Stimmung kam über TV sehr geil rüber, richtig guter Dauersupport und die Klatschen haben gar nicht so gestört sondern eher unterstützend zum angestimmten Lied beigetragen.
    Bitte beim Bochum Spiel da anfangen, wo aufgehört wurde.


    Das S-V-B kam so was von geil rüber, da musste man sich beherrschen die Hose zu zulassen...
    :LEV18
    Also großen Respekt hierbei auch an den Oberrang, der während des Spiels so einige Schlachtrufe angestimmt hat :bayerapplaus

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    aus meiner jacke hätte man gestern einen ganzen becher bier wringen können. scheiß ejal. habe verständnis für jeden, der beim jubeln seinen becher verliert... der einsatz als wurfgeschoss dagegen ist mehr als fraglich.


    hehe, die Betonung liegt auf "verliert"


    stimme dir aber zu!!

    Fazit: Klatschdinger für die einen nervig und für die anderen stimungsfördernd.


    Der eine mag sie der andere nicht!! Solange dass nicht bei jedem Spiel passiert, soll mir das so was von egal sein!!!
    Danke von meiner Seite ebenfalls an Jordan, der sich dieses Mal besonders viel Mühe gegeben hat, die Gesänge von anderen Blöcken zu übernehmen! :LEV5
    In Block 39 ist das echt schwierig das teilweise "tote" Publikum zum supporten zu erwecken.