Beiträge von Supporter

    Soderle:


    Stimmung streckenweise ziemlich gut, gerade die ersten 25 min sehr laut und gut. Danach flachte die Stimmung - auch auf Grund des Gegentores - etwas ab.
    Die Bremer waren wie gesagt nur beim Wechselgesang, "Scheiß Leverkusen" und "Adler ist nervös", ansonsten gar nicht zu vernehmen.


    Was mich tierisch genervt hat war das "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" bestimmt 4x angespielt wurde, ein bis max. zwei Mal reicht völlig.
    Ebenfalls wurde bei den Ecken des Gegners bzw. auch bei Fehlentscheidungen des Referees vermehrt gepfiffen, weiter so.


    Fest steht auch, dass die Akkustik im Bauklotz auch nicht die Beste ist, hab mehrere Male mit unseren Leuten was angestimmt, Jordan guckt zu uns, aber konnte uns nicht verstehen. Das kommt halt vor, wenn um einen herum telefoniert, gesprochen wird oder einfach reglos das Spiel verfolgt und sich freut günstig zu stehen (sitzen).
    Naja Schade, aber kann man nichts machen!!!
    Bitte gegen Mainz genauso beginnen!!!

    Zitat

    Original von B-Freak
    War übrigens Abseits... zumindest hat der Schiri drauf entschieden.


    Ist zwar bitter den nicht zu machen - aber es war auch nicht entscheidend für den Spielausgang. ;)


    *ich will kieß doch nicht immer verteidigen* *mantra-summ*


    dann guck mal genau über dir...das war kein Abseits, selbst wenn muss man so eine Chance nutzen :LEV11

    Zitat

    Original von BigB


    Normalerweise würde ich dir da Recht geben, wäre es nur die vergebene Chance gewesen. Allerdings hat Kieß unserem Spiel heute mehr geschadet als geholfen, während Helmes ja nur gelauert, dafür aber auch nicht unnötig den Ball verloren hat.


    Man, wie sehr du mir aus der Seele sprichst...immer dieser laissez-faire Fußball. Heute konnte er noch nicht mal nen Ball auf 5 m annehmen, sehr traurig ist das. Hat zwar wieder gekämpft wie ein Ochse, aber gebracht hats wenig/nix.
    Mit 10 Leuten kannst du kein Spiel gewinnen... :LEV16

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Stimmt definitiv nicht!!!


    Er hat zu den Bayer-Fans geklatscht und sonst nur gegrinst!!!


    das sagt ja wohl alles... :LEV14

    zum einen kommt die Stimmung eh immer anders herüber je nachdem wo man steht. Ich für - meinen Teil - stand im Stehplatzblock, hab mir die Seele aus dem Leib geschrien und es wurde Recht gut und häufig mitgemacht.
    Von oben kam fast kein vernehmbarer Support rüber.
    Stimme da trotzdem Kulator zu, der meine Meinung noch bestärkt.


    nough said!

    Zitat

    Original von Der Insider


    Das ist schon klar. Vermerkt wird sowieso alles, ob du einen Kulli als JK-Geschenk erhalten hast oder das BayArena Magazin ...äh den Stadionkurier 1989 erworben hattest... darum gehts mir nicht. Es klappt doch bei anderen Vereinen auch... soetwas ist einfach nur mega-fanunfreundlich! Das ist ja keine DFB-Vorgabe o.ä. - soetwas wird in den eigenen Reihen fabriziert...


    Ulf, du triffst den Nagel so präzise auf den Kopf..unglaublich!!! :bayerapplaus
    Hätte ich nicht besser schreiben können!!! :LEV6

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Hab die letzten vier Seiten des Threads durchsucht und nichts gefunden: Wieviel Karten sind weg für Köln?


    naja, hättest du die letzten zwei durchsucht, dann hättest du meinen Post gefunden

    Zitat

    Original von Supporter
    es sind nach wie vor erst knapp 3.500 Karten verkauft worden und es gibt nach wie vor im Fanshop Karten. Oh man, armes Deutschland...eine Karte pro Jahreskarten-/Clubmitglied..beschissener gehts echt nicht!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Also, wieder zurück vom Stammtisch...war mal ganz interessant seine Sicht der Dinge zu sehen, zu der zur zeitigen Situation, zum neuen Umfeld (sprich Düsseldorf), zu Schwächen im Kader usw.


    Es wurden viele Fragen gestellt aber diese sind auch hinreichend und ausführlich beantwortet worden.


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! :LEV6